Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Re: Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10
Jungs, kommt mal bitte runter, was soll denn das Roland-bashing bitte? Streitet Euch wenn es einen Anlass gibt und hört bis dahin mit dem Provozieren auf, bitte.
Danke.
Danke.
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Sorry war einfach nur meine Sicht der Situation. Ich werden mich bessern/meine Meinung für mich behalten.
GO BRADL GO! Let's rock Brünn!

GO BRADL GO! Let's rock Brünn!

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
ich hoffe für SB auch, dass Brünn ihm besser liegt und er an seine Leistung von LagunaSeca anknüpfen kann.
Wird interessant werden, da die beiden Verletzten auch wieder fit sind und MM betont, dass Brünn nicht seine Lieblingsstrecke ist.
Wird interessant werden, da die beiden Verletzten auch wieder fit sind und MM betont, dass Brünn nicht seine Lieblingsstrecke ist.
- Tanngrisnir Offline
vielleicht hat Herr Mielke eine Errkältung und kann nur ganz wenig und ganz leise reden?
...dann wird es ein schönes Rennen - egal wer gewinnt
Tanngrisnir
vielleicht hat Herr Mielke eine Errkältung und kann nur ganz wenig und ganz leise reden?
...dann wird es ein schönes Rennen - egal wer gewinnt

Tanngrisnir
Richard Kies hat geschrieben:Sorry dotorvoll ich kann die Fragen sehr gut verstehen.doctorvoll hat geschrieben:Dr.46 hat geschrieben:Was sagt denn eigentlich Roland zum Rennen ?
Marquez Super ?
Rossi erst geschlafen ?
Was war mit Bradl los ?
Verdienter Sieger ?
Abstandsbewertung ?
Wieso interessiert dich das? Geb doch mal Ruhe
Wäre als Beispiel das Ergebnis SB P1 und MM P7 ausgegangen, so wäre der Roland derjenige gewesen, der SB beglückwünscht hätte für ein ÜBERRAGENDES Rennen und hätte sogleich versucht MM als Looser darzustellen oder wenigstens nicht als den Überalien, wie ihn schon manche Leute betiteln (was ich selbst auch als absoluten Quatsch ansehe, er ist einfach nur fürchterlich begabt).
Es ist nur logisch, dass Leute auf seine Art und Weise wie er mit anderen Leuten umgeht und einfach nicht in der Lage ist einmal eine Fehleinschätzung o.ä. einzugestehen, entsprechend reagieren.
Das Lustige ist, dass das Verhalten schon letztes Jahr von ihm merklich zu spüren war. Ich wusste beispielsweise bei einem Rennen (war ein Regenrennen das ich nicht gesehen hatte) nur durch seinen Kommentar, dass MM nicht gewonnen hatte, da er von einem verdienten Sieger gesprochen hatte. Das würde Roland NIE!!! bei MM sagen. Da würde er sich lieber die Zunge abbeißen, zumindest hat er alles dafür getan, dass ich ihn so einschätze.
Und darauf soll man nicht reagieren?!
Ehrich gesagt habe ich auch ähnliche Gedanken, genieße aber einfach, dass er mittlerweile keine Argumente mehr findet die Leistung von MM zu relativieren und deshalb lieber die Finger still hält.
Also Leute nun müsst Ihr Euch schon entscheiden.
Zweifelsfrei polarisiert Roland, ist manchmal auch beratungsresistent.
Aber wenn er dann was schreibt regt ihr Euch auf, hält er die Finger ruhig, dann passt es euch auch nicht?
Lebt ggf. dieser Thread durch Roland?
Also was nun ?
Zum Thema
MM überrascht mich immer wieder, ich hätte nie gedacht, dass er so souverän um den Titel mitfährt.
Andererseits hatte ich seinerzeit bei seinem Start aus der letzten Reihe in der M2 schon geäussert, dass er wohl ein besonderes Fahrtalent besitzt.
Ich bin der Meinung, dass er noch nicht am Ende seiner Möglichkeiten angekommen ist. Er kann jetzt schon den Altstars 0,5 sec aufbrummen, ich denke mit noch mehr Routine könnte es gar mehr werden.
Zu SB
Stefan ist 3 mal über das VR abgeflogen. Wer selber auf der Rennstrecke war/ist, weiss das dies nicht unbedingt förderlich ist, um am persönlichen Limit zu fahren.
Das Limit ist bei SB sicher tiefer als bei MM, aber für ein Podium kann es durchaus reichen, was mir wiederum reichen würde.
Warum SB über das VR abgeflogen ist, werden nur er selber und das Team wissen und werden alles tun um das Problem zu beseitigen, um dem Burschen wieder Selbstvertrauen zu geben.
Wenn ihr euch unbedingt ärgern wollt und ggf. auch mal was Positives für den deutschen Rennsport tun möchtet, dann regt Euch über die Situation von Celly auf und macht Randale, damit der Bursche mit seinem Talent eine echte Chance hat mal zu den Grossen des Rennsports zu gehören. Das würde mehr Sinn machen als darüber zu philosophieren ob sich nun eine DP oder JL oder CC Gedanken über die Performance von MM machen sollten/müssten.
Bodo
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Unterschreib!Bodo2009 hat geschrieben:Wenn ihr euch unbedingt ärgern wollt und ggf. auch mal was Positives für den deutschen Rennsport tun möchtet, dann regt Euch über die Situation von Celly auf und macht Randale, damit der Bursche mit seinem Talent eine echte Chance hat mal zu den Grossen des Rennsports zu gehören.
Bodo
Vormals Street Bastard
-
- Frrranky Offline
[quote="R6 Cruiser"]Mielke....der typ ist nicht zum aushalten....[/quote]
Vielleicht sollte man aus der Not eine Tugend machen?
http://www.rrr.de/~franky/site/moppel/a ... bingo.html
F
Vielleicht sollte man aus der Not eine Tugend machen?
http://www.rrr.de/~franky/site/moppel/a ... bingo.html
F
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Jack Daniels Offline
- Lieblingsstrecke: Brno, NBR, HHR

Sehr geil!!
- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
Dem seh ich auch soBodo2009 hat geschrieben: MM überrascht mich immer wieder, ich hätte nie gedacht, dass er so souverän um den Titel mitfährt.
Andererseits hatte ich seinerzeit bei seinem Start aus der letzten Reihe in der M2 schon geäussert, dass er wohl ein besonderes Fahrtalent besitzt.
Ich bin der Meinung, dass er noch nicht am Ende seiner Möglichkeiten angekommen ist. Er kann jetzt schon den Altstars 0,5 sec aufbrummen, ich denke mit noch mehr Routine könnte es gar mehr werden.
Zu SB
Stefan ist 3 mal über das VR abgeflogen. Wer selber auf der Rennstrecke war/ist, weiss das dies nicht unbedingt förderlich ist, um am persönlichen Limit zu fahren.
Das Limit ist bei SB sicher tiefer als bei MM, aber für ein Podium kann es durchaus reichen, was mir wiederum reichen würde.
Warum SB über das VR abgeflogen ist, werden nur er selber und das Team wissen und werden alles tun um das Problem zu beseitigen, um dem Burschen wieder Selbstvertrauen zu geben.
Bodo

Gruß von #132