Sendezeiten MotoGP Valencia!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Sendezeiten MotoGP Valencia!
sein Talent is ja auch unbestritten
sein Talent is ja auch unbestritten
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Bleibt doch ruhig. MM wird als Letzter starten und wir können uns wieder über den QS das Maul zerreissen.
Instagram: Nofallsnoballs21
an die (oder den?) die sagen, dass das zwar ein hartes, aber noch faires Überholmanöver gewesen sei:
schaut euch mal ein (altes) Superbikerennen an, mit solchen alten Kämpfern wie zum Beispiel Haga und Checa. oder BSB. die überholen sich mit deutlich größeren, schwereren und doppelt so starken Motorrädern plus 20kg extra im Vergleich zu den Moto2 Spargeln auf einem Bierdeckel 5,6,7mal ohne dass sie sich abräumen. DAS ist für mich rennsport, hart aber fair
was MM macht ist einfach nur rücksichtslos und die fehlenden bis lachhaften Konsequenzen werden noch für ein übles Ende sorgen. ich hoffe nur, dass dann allein MM darunter leiden muss und er nicht noch jemanden anderen schwer verletzt deswegen
wie soll Schnabelfresse denn lernen dass er Mist gebaut hat, wenn ihm nie wirklich was passiert und er mal ein, zwei Rennen Bedenkzeit bekommt?
HÄTTE Bradl, Lüthi oder jemand dergleichen so nen Bock geschossen, dann fände ich persönlich auch absolut daneben. aber hätte, hätte.. keiner der beiden hat meines Wissens nach in den letzten Jahren sowas fabriziert
schaut euch mal ein (altes) Superbikerennen an, mit solchen alten Kämpfern wie zum Beispiel Haga und Checa. oder BSB. die überholen sich mit deutlich größeren, schwereren und doppelt so starken Motorrädern plus 20kg extra im Vergleich zu den Moto2 Spargeln auf einem Bierdeckel 5,6,7mal ohne dass sie sich abräumen. DAS ist für mich rennsport, hart aber fair
was MM macht ist einfach nur rücksichtslos und die fehlenden bis lachhaften Konsequenzen werden noch für ein übles Ende sorgen. ich hoffe nur, dass dann allein MM darunter leiden muss und er nicht noch jemanden anderen schwer verletzt deswegen
wie soll Schnabelfresse denn lernen dass er Mist gebaut hat, wenn ihm nie wirklich was passiert und er mal ein, zwei Rennen Bedenkzeit bekommt?
HÄTTE Bradl, Lüthi oder jemand dergleichen so nen Bock geschossen, dann fände ich persönlich auch absolut daneben. aber hätte, hätte.. keiner der beiden hat meines Wissens nach in den letzten Jahren sowas fabriziert
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Hätte zum MM verhalten ne weit hergeholte Erklärung bzw einen Vergleich.
Ich weiß ja nicht ob Ihr schon mit Leuten zu tun hattet die ein Photografisches Gedächtnis haben? Wenn man in der Technik mit solchen Leuten zu tun hat und über fachliches spricht das etwas weiter geht und man als normal denkender aussteigt bekommt man von denen fragende Blicke zugeworfen. Man merkt förmlich ein aufkeimendes Unverständnis so die Richtung "wieso weiß der das nicht? Ist doch vollkommen klar". Die Leute von denen ich spreche denken auf einem ganz anderen Level und können sich nicht in die Lage von anderen versetzen...
Ähnlich könnte es sich bei MM verhalten. Er kann zum einen nicht nachvollziehen bzw rechnet nicht damit dass einer "so lahm" in der Gegend rum fährt. Er weiß dass ein Moped abzufangen geht (zeigt er ja ständig) und kann nicht verstehen dass das andere nicht können. Im Endeffekt sind für Ihn die meisten einfach Zünd-Legastheniker, bis auf so Ausnahmen wie PE, also Leute die ihn mal im 2 Kampf niederringen konnten.
Ich weiß ja nicht ob Ihr schon mit Leuten zu tun hattet die ein Photografisches Gedächtnis haben? Wenn man in der Technik mit solchen Leuten zu tun hat und über fachliches spricht das etwas weiter geht und man als normal denkender aussteigt bekommt man von denen fragende Blicke zugeworfen. Man merkt förmlich ein aufkeimendes Unverständnis so die Richtung "wieso weiß der das nicht? Ist doch vollkommen klar". Die Leute von denen ich spreche denken auf einem ganz anderen Level und können sich nicht in die Lage von anderen versetzen...
Ähnlich könnte es sich bei MM verhalten. Er kann zum einen nicht nachvollziehen bzw rechnet nicht damit dass einer "so lahm" in der Gegend rum fährt. Er weiß dass ein Moped abzufangen geht (zeigt er ja ständig) und kann nicht verstehen dass das andere nicht können. Im Endeffekt sind für Ihn die meisten einfach Zünd-Legastheniker, bis auf so Ausnahmen wie PE, also Leute die ihn mal im 2 Kampf niederringen konnten.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
nach dem ja eh die Luft raus ist, ist das ja vielleicht gerade der Spannungsbogen.Lutze hat geschrieben:Marquez am Ende des Feldes ist tatsächlich wie gesagt nicht ungefährlich da werden dann in der ersten Runde direkt 10 oder 15 Fahrer wie Corsi gestern überholt. Da wäre ein Start aus der Boxengasse besser, da hat das Feld Zeit sich schon ein wenig zu sortieren in den ersten Kurven bevor Marquez da ist.
Ich würde wetten eingehen, dass in den ersten Runden sehr häufig die Kameras auf MM gerichtet werden. Super Werbung für Repsol und Dorna. Und so schließt sich der Kreis wieder.
Wie von mir auch schon gesagt: Im Training zu hart.
Im Rennen ... naja, da gab es schön härtere Manöver und durch mehr Glück und/oder durch Mitwirkung der Beteiligten ist das gut ausgegangen.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Tead bringt's auf den Punkt!Lutze hat geschrieben:doc wenn ich mir den Unfall anschaue interessiert mich nicht was vorher war, ob der noch nie einen solchen Vorfall hatte oder schon 10 davon.
Dann frag ich mich noch wie die Diskussion dazu wohl verlaufen wäre wenn anstelle von Marquez Bradl, Cortese oder Luthi drauf gesessen hätten. Stell dir die Frage auch mal, wenn du ehrlich bist das Urteil wäre ein anderes.
Das wäre bei jedem genau gleich scheiße gewesen, die Aktion ist dermaßen unnötig und Panne. Fertig.
Egal ob Bradl, Lorenzo, Rossi, Stoner oder sonst wer. Das ist ne unnötige Aktion
So ein Überholmanöver kann in den letzten Runden eines Rennens kommen und selbst da würde heftigst von den Verantwortlichen diskutiert werden müssen, wenn jemand stürzt
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
.....der Unterschied ist: das war zweimal in zehn Jahren und nicht zehn mal in zwei. Und: niemand Stürzte!Lutze hat geschrieben:
Ebenso gab es genug die Rossis Aktion in Laguna gegen Stoner bejubelten, ich glaub sogar der doc fand das toll. Die Aktion war auch grenzwertig und nur Glück das Rossi nicht fliegt und Stoner mitnimmt. Diese Aktion gilt als legendär. Ebenso seine Aktion gegen Gibernau.
Btt: hammerrunde von Pedrosa!! Hut ab!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
aber Stoner musste durch den Kies, die Gefahr ist bei einmal genauso groß wie bei 10 mal.doctorvoll hat geschrieben:Und: niemand Stürzte!
du musst dich schon entscheiden ob du Reifenspuren des Gegners auf der Kombi sehen willst oder Überholmanöver mit 2 Meter Abstand zwischen den Fahrern.
doctorvoll hat geschrieben:....zu Sics Bestrafung muß ich sagen daß ichs nicht so sehe Roland, ne Geldstrafe is ok mehr aber nicht-keiner- weder Rossi noch Sic fahren mit Absicht nen anderen runter (edit Lutze:Marquez auch nicht), denn auch Sicmuß ja damit rechnen abzusteigen..- die gehn ein hohes Risiko und wenns gut geht ists mal wieder "das Manöver des Jahres"- sowas hab ich von keinem Lorenzo oder Stoner gesehn- und ich guck mir heut noch Barcelona 2009 an genauso wie Laguna ....da gewinnt doch glatt einer der eigentlich ne halbe Sekunde langsamer im Quali war weil er mit unglaublichem Einsatz und Herz fährt und die Mengen begeistert- so wie damals Schwantz gegen Rainey, wenn der Schwantz nach dem Rennen auf Raineys Reifenspuren auf seiner Kombi gezeigt hat und von einem harten aber fairen Rennen sprach......
könnte seindoctorvoll hat geschrieben:....wenns so weiter geht wird früher bald wirklich besser gewesen sein....![]()
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
-
- Flyboy Offline
- Lieblingsstrecke: Portimao
Warum der kleine Penner überhaupt noch fahren darf?
Wenn er jemanden wirklich mal vom Bike fährt und der sich tödliche Verletzungen zuzieht, wird Jeder sagen:
"Das musste ja so kommen", und schimpft!
WELCHER Teamchef holt sich einen talentierten aber ständig so negativ präsenten Fahrer? Nur der, der von den Sponsoren dazu gedrängt wird, der Vergleich mit Romain Grossjean aus der F1 ist sicher zulässig, und wo dessen Karriere hinführt, sieht man:ins AUS!
Wenn er jemanden wirklich mal vom Bike fährt und der sich tödliche Verletzungen zuzieht, wird Jeder sagen:
"Das musste ja so kommen", und schimpft!
WELCHER Teamchef holt sich einen talentierten aber ständig so negativ präsenten Fahrer? Nur der, der von den Sponsoren dazu gedrängt wird, der Vergleich mit Romain Grossjean aus der F1 ist sicher zulässig, und wo dessen Karriere hinführt, sieht man:ins AUS!