Street Bastard hat geschrieben:Nach meinem Eindruck hat man in diesem Rennen einen anderen Stefan Bradl gesehen:
Er hat um seine Platzierung gekämpft, zurücküberholt und es den Beiden schwerer gemacht als in den Rennen vorher, als er dann "nur" hinterher gefahren ist.
Die Abstände waren knapper und man konnte deutlich seinen Kampfgeist sehen.
Für mich war das ein sehr positives Signal.
Btw:
Es ist einfacher, einen schnellen Fahrer konstant zu machen als einen konstanten Fahrer schnell.
Insofern glaube ich, dass Stefan 2013 seinen Zweiflern die passende Antwort geben wird.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Street Bastard hat geschrieben:Nach meinem Eindruck hat man in diesem Rennen einen anderen Stefan Bradl gesehen:
Er hat um seine Platzierung gekämpft, zurücküberholt und es den Beiden schwerer gemacht als in den Rennen vorher, als er dann "nur" hinterher gefahren ist.
Die Abstände waren knapper und man konnte deutlich seinen Kampfgeist sehen.
Für mich war das ein sehr positives Signal.
Btw:
Es ist einfacher, einen schnellen Fahrer konstant zu machen als einen konstanten Fahrer schnell.
Insofern glaube ich, dass Stefan 2013 seinen Zweiflern die passende Antwort geben wird.
Alle Experten reden davon, dass Stefan noch mehr Erfahrung braucht, inkl er sagts selbst auch, was vollkommen logisch ist. Das hat nix damit zu ob ein Fahrer WM in der Moto2 war. MotoGP ist eine andere Baustelle, auf diesem Niveau ist die Luft sehr, sehr dünn.
Das mußte auch ein Simoncelli erkennen.
Man darf nach wie vor nicht vergessen, Stefan ist MotoGP Rookie. Und dafür macht er seine Sache mehr als gut. Auch wenn hier immer wieder welche das kleinreden wollen. Aus welchen Gründen auch immer.
Er war gestern auf absolut dem gleichen Level wie Dovizioso und Bautista, der Kampf gegen die beiden war erneut eine gelungene Talentprobe, die mehr verspricht für 2013.
Street Bastard hat geschrieben:
Btw:
"Rolling Stoner" ist dann die Ausnahme in deiner These
Ich denke Stoner werden wir in 2 bis 3 Jahren wieder in der MotoGP sehen, da bin ich mir relativ sicher.
Den ganzen Tag zu Hause bei der Alten sitzen und dem Gör beim Sabbern zusehen ist auch nicht erfüllend, wenn man zur gleichen Zeit eine 250 PS Motorrad von Sieg zu Sieg steuern könnte noch und dafür noch Millionen bekommen kann.
leider kenn ich ja Stoner nicht persönlich, weiss aber, dass aktuell heftigst diskutiert wird, wie man Stoners und Rossis Kritik an dem aktuellen GP-Geschehen umsetzen kann.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir Stoner bald wiedersehen.......
Btw:
Ich denke Stoner werden wir in 2 bis 3 Jahren wieder in der MotoGP sehen, da bin ich mir relativ sicher.
Den ganzen Tag zu Hause bei der Alten sitzen und dem Gör beim Sabbern zusehen ist auch nicht erfüllend, wenn man zur gleichen Zeit eine 250 PS Motorrad von Sieg zu Sieg steuern könnte noch und dafür noch Millionen bekommen kann.
Ich glaube auch das er in zwei bis drei Jahren zurück ist. denn die Alte hat keinen Bock das jeden Tag einen sabbernder CS zu Hause sitzt und hat das Weite gesucht. Und was soll Casey allein zu Hause?
Er wird sicherlich immer noch häßlich genug sein um den anderen in den Arsch zu treten.
Btw:
Du erinnerst dich schon an seine frühen Jahre?
Der wurde wegen seiner Sturzqoute kurzerhand in die 125er abgeschoben.
Bei der "Alten" würde ich auch sabbern, und auf die Millionen schaissen.
Btw:
Du erinnerst dich schon an seine frühen Jahre?
Der wurde wegen seiner Sturzqoute kurzerhand in die 125er abgeschoben.
Ja.
Wieso sagst du "schon"?
Hapelo hat geschrieben:
Bei der "Alten" würde ich auch sabbern, und auf die Millionen schaissen.
Deswegen bist du vielleicht auch kein mehrfacher Weltmeister