Es kommt darauf an was der Designer daraus macht Harry.schinnerhannes hat geschrieben:ernsthaftChris hat geschrieben:Wobei das Blau echt saugeil ist!![]()
![]()
Das BLAU an der HP 4 - das ja

Guckst Du hier:

Es kommt darauf an was der Designer daraus macht Harry.schinnerhannes hat geschrieben:ernsthaftChris hat geschrieben:Wobei das Blau echt saugeil ist!![]()
![]()
Das BLAU an der HP 4 - das ja
Hmmm, ist ja nicht so aussagekräftig, da sollte doch mehr drin sein. Fahre ja mit meiner "alten untermotorisierten Serien-Blade 2.10...So,hab jetzt nen brauchbaren Vergleich vom letzten Rennen. Bin im Trockenen im Vergleich zur aprilia mit der BMW 2 Sekunden schneller. Allerdings hatte ich nie wirklich freie Fahrt und musste somit am gestrigen Tag mit ner 12er Zeitauf Nürburgring zufrieden sein.
Sorry,Maximus75 hat geschrieben:Hmmm, ist ja nicht so aussagekräftig, da sollte doch mehr drin sein. Fahre ja mit meiner "alten untermotorisierten Serien-Blade 2.10...So,hab jetzt nen brauchbaren Vergleich vom letzten Rennen. Bin im Trockenen im Vergleich zur aprilia mit der BMW 2 Sekunden schneller. Allerdings hatte ich nie wirklich freie Fahrt und musste somit am gestrigen Tag mit ner 12er Zeitauf Nürburgring zufrieden sein.
Welche Zeiten sind denn am NBR mit einer Serien Beamer möglich?
Jörg#33 hat geschrieben:@Pfälzer
Das ist eine respektable Zeit und 2 Sek. gegenüber der RSV ist schon überraschend.
Wieso sind 2 sec. überraschend? Hätte mich gewundert wenn es nicht so gewesen wäre!Jörg#33 hat geschrieben:@Pfälzer
Das ist eine respektable Zeit und 2 Sek. gegenüber der RSV ist schon überraschend.