John`ek hat geschrieben: Ich glaube, Du hast wirklich nicht das gleiche Rennen gesehen.
Wäre Bradl vorne und MM sich verbremst hätte, würde es heissen MM konnte das Tempo nicht mitgehen und hat es übertrieben. Espagaro hatte in der letzten Runde die Führung keine zwei Kurven behaupten können. Nach jedem Angrif wurde er gleich in der selben Kurve ausgekontert. Man könnte sagen, er musste es jedes mal übertreiben um für ein Paar Meter an MM vorbei zu kommen. Du willst es einfach nicht verstehen, das MM einfach da weiter macht, wo er letztes Jahr aufgehört hat, nur die Gegner sind jetzt andere. Nicht mal Stoner dominiert die MotoGP so wie MM die Moto2, da hier alle auf annährend gleichem Material sitzen, zumindest die, die vorne mitfahren.
Übrigens Bradl wird es sich nicht leisten können die ganze Saison da rum zu fahren, wo er zurzeit ist.
Sollten die einzigen, die er schlägt die schwächsten Ducatis bleiben, wird er es schwer haben sein Platz zu behalten. Er wird schon eher an Bautista und den Tech3 gemessen.
Bradl? Der fährt doch MotoGP, oder nicht?
Genauso wie MM jeden Angriff von Pol kontern konnte, griff Pol in jeder Kurve wieder an. MM war keineswegs so überlegen wie Du das siehst.
Ich habe nirgends behauptet MM würde nicht dort weitermachen wo er 2011 aufgehört hat. Das hast Du Dir zusammengereimt.
Ich habe lediglich behauptet wenn MM so hirnlos weiternagelt wie 2011 geht das irgendwann ins Auge. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und momentan macht es eher den Eindruck, MM würde 99% fahren und nicht wie 2011 mit 110%.
Putzig ist allerdings Deine Sichtweise was Stoner und Bradl betrifft. Der eine hat die beiden letzten Rennen überlegen und absolut unnahbar gewonnen, Lorenzo konnte sich strecken wie er wollte, er kam einfach nicht in Schlagdistanz weil Stoner einfach bei Bedarf eine Schippe nachlegen kann. Das ist dominant und überlegen weil der sich im Gegensatz zu MM auf kene Scharmützel einlassen muss.
Das mit den Scharmützeln war bei MM dagegen in allen 3 Rennen bisher der Fall. In Qatar mußte er Lüthi in die Wüste schicken, in Jerez gewann Espargaro und heute machte ihm Pol wieder wieder bis kurz vor Schluss die Hölle heiss. Das ist einfach Fakt.
Und was Bradl betrifft so macht der alles absolut richtig. Davon zu faseln es wäre schwer seinen Platz zu behalten aufgrund der derzeitigen Resultate ist echt Krampf. Erstens ist er Rookie und niemand erwartet besseres als er momentan zeigt, zweitens stürzt er so gut wie nie und das unter allen Bedingungen, drittens hat er einen 2 Jahres Vertrag. Bradl fährt also 2013 100% auch MotoGP bei LCR. Auch schon deshalb, weil er Deutscher ist und man einen Deutschen in der MotoGP braucht.
Manchmal frage ich mich wie Du auf das Zeugs kommst, welches Du Dir da zusammenreimst.