Am Ende zählen die Erfolge, Rossi kann sich im Moment für seine WM Titel nix kaufen, genauso wie der Ben Spiess. Beide sind momentan die Verlierer der Saison. Dovizioso ist zwar am Teammitglied dran wurde aber am WE gebügelt von selbigem.
Stefan Bradl hat im Moment mehr Punkte wie VR uns BS, hätte das jemand vor der Saison behauptet, er wäre von allen selbsternannten Experten gesteinigt worden.
Fakt ist: Die Rennen sind wieder das was sie sein sollen, spannend und für mich wichtig, ein Landsmann fährt mit.
H. Bradls Leistungen in beiden Rennen für mich absolut Phänomenal. Ob der H. Rossi sein Glück sucht oder seine Zeit einfach vorbei ist, ist mir wurscht, ob H. Spiess zum Kundenteam degradiert wird, ist mir auch egal.
Die CRT´s sind auch besser wie die meisten vermutet haben, das bringt ein bisschen Schwung in die Sache.
Dass mancher Fan enttäuscht ist von der Leistung seines Idoles, das ist klar. Nicht nachvollziehbar ist für mich, dass auf einem Stammtisch Niveau diskuttiert und polemisiert wird, was ich hier jahrelang nicht gelesen habe.
Unterschiedliche Meinungen bringen ein Forum voran, aber Gebetsmühlenartig seine eigene Meiniung kundzutun und die andere nicht wahrhaben wollen, oder zur Kenntnis nehmen das ist nur schwach.
Ducati hat wohl momentan Probleme. das liegt mit Sicherheit nicht an den Fahrern, die geben alles. Wenn ich der schnellste Ducati Fahrer wäre würde ich die Kresse nicht halten, sondern sagen was Sache ist, der kommt aber momentan nicht aus Italien.
Am Ende kackt die Ente und wenn SB dann Weltmeister der GP geworden ist, dann können alle die Kresse halten, das wussten nur wenige Insider

Jungs macht euch locker, das ist Sport, die schönste Nebensache der Welt, nicht mehr und nicht weniger.
Habe Fertig, Flasche leer.