Lutze hat geschrieben:Ein toller Vergleich einer Alltagstätigkeit mit Hobby oder Leistungssport.
Ach? Die von dir genannte Unpässlichkeit von Frauen was das räumliche Sehen angeht ist bei einem Test von Leistungsportler/-innen aufgedeckt worden?
Meinst du nicht dass es um Marginales geht???
Was Nina angeht, dürfte sie die selben Probleme gehabt haben, wie die meisten anderen auch: Sie ist in der SBK-IDM an die Grenze ihres Talentes gekommen.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Jepp - war am Start, wenn Du im Start neben mir warst, dann mußt Du die schwarz-rote gehabt haben?? Oder im Neustart die weiße?
Ich stand ganz außen zur Booxengasse.
Ich glaube der AXEL ist nach dem ersten Start mit der Schwarz /roten zu optimistisch gefahren
Wie auch schon zuvor... *ggrr* immerhin hat er mich nicht vom Mopped geholt.. das wäre dann das zweite Mal an einem Tag gewesen...
Beim 2ten Start hat er nur noch zugeschaut..
BTW: Ich habe den Sturz ja live gesehen..
Back to the Topic:
Fahren fahren fahren und Hirn einschalten und nicht wie blöde auf der Gerade an allen vorbeibrettern um dann in der Kurve im Weg rumzustehen oder sich völlig sinnbefreit vor einen Setzen und sinnlos den Anker werfen... das ist weder cool noch toll, noch zeugt das von irgendwelchen Fahrkünsten...
Wer sich angesprochen fühlt darf gern mal sein Statement abgeben...
Es ging um die goldene Knackwurst von Platz 20.. man man...
übrigens ne R6 klingt genau wie ne DUCATI mit 80 PS wenn sie übern Asphalt rutscht.
alteKlamotte hat geschrieben:Ich pflege die Zeitenliste im übrigen auch - auch wenn ich ganz hinten stehe, ...
Ich möchte eigentlich dahin gelangen, meine Zeiten weniger ernst zu nehmen. Ich möchte Tage, wie die letzten ... .
Hab ne schöne Zeit.
(warte, bis ich meine Zeiten drin habe )
66-06 hat geschrieben:Anfang des Jahres, 1. Veranstaltung, die Krise, macht es überhaupt noch Spaß, was mutest du dir zu?
...
Ebenfalls änderte ich meine Einstellung. Nicht mehr so furchtbar selbstkritisch, ein bisschen Eigenlob tut auch mal gut. Und wenn dann noch der Instruktor den Daumen hebt, ist die Welt doch in Ordnung und ich habe meinen Spaß.
Sei stolz.
Hajoka hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist weniger mit anderen reden und sich auf sich selbst besinnen der bessere Weg. Und wenn schon, dann sollte man sich gut überlegen, wen man fragt. Denn es wird einfach viel zu viel "Müll" im Sinne von Unsinn oder einfach unpassend für mich oder für den Moment erzählt.
Finde dich selbst.
Voll esoterisch hier.
Das hab ich auch schon durch, meine Strategie für den Rest von 2011. Jetzt müsste ich gigantisch schnell fahren können. Also, wehe, jemand versaut mir den Spaß
coke hat geschrieben:macht doch mal ein unterforum nur für uns frauen
Bitte nicht unbedingt, das fänd ich extrem überflüssig.
Stonie hat geschrieben:Der Martin weiß einfach, dass es marginal ist
Logik?
Wäre es nicht nur marginal dürften Frauen kein Auto und Motorrad im Straßenverkehr bewegen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Männer und Frauen erreichen die Minimalanforderungen die für das führen von Kfz gefordert werden, das besagt doch nichts über den möglichen Unterschied.
Wenn du den Vorhang in 2 Minuten umsäumst (nennt man das so) und die Frau 2 Straßen weiter 4 Minuten benötigt (vieleicht ist es ja auch umgekehrt) ist das ein großer Unterschied. Trotzdem wäre es möglich das sich beide Raumausstatter nennen dürfen eventuell sogar mit Meistertitel so es da einen gibt.
Marathon WR Frauen: 2:15.25 Männer: 2:03.59, hat sicher überhaupt nix mit dem Unterschied Frau/Mann zu tun, die Damen sind einfach nur faul. 11 Minuten sind ja nicht der Rede Wert. Wir könnten jetzt beim 100 Meterlauf, Kugelstoßen Stabhochsprung und dergleichen mehr schauen, selbst beim Schach sind die Weltmeister Männer. Alles reiner Zufall.
die rot-schwarze R6 war ich. Dann warst Du das doch mit der Duc. Ich war mir nicht sicher.
Hast Recht ! Ich war zu "optimistisch". Lehrgeld habe ich bezahlt und als solches verbucht.
Ich bin unheimlich froh, dass ich keinen anderen Teilnehmer zu Sturz gebracht hab !!!!!!
Glücklicher Weise waren nicht viele hinter mir.
-----------------------------------------------------------------------------------
Uxo und AlteKlamotte, könnt ihr mir folgenden "Tathergang" bestätigen:
Ich fuhr in der Hasseröder eine etwas engere Linie und gab dann zu viel Gas bei noch zu großer Schräglage. Das Hinterrad rutschte dann seitlich weg....Lowsider mit dem Hinterrad
------------------------------------------------------------------------------------
Back to Topic:
AlteKlamotte, Dein Vorstart war echt super! Bist losmarschiert wie ne Rakete. Beim richtigen Start hast Du Dich verschaltet oder so? Jedenfalls kam es mir so vor.
Lutze, lass gut sein. Der Martin hat recht.
Nächste Woche sag ich meinem neuen Chef, dass man uns und unsere alberne Forschung nicht mehr brauch, da der Martin das schon alles weiß und die bisherigen Ergebnisse laut ihm alle falsch sind.