bin ich blind/motogp spanien??
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Fireblader74 Offline
-
- konicaminolta Offline
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
.....komisch....immer wenn ein Deutscher eine andere Nationalität beim Namen nennt fühlt sich jemand auf den Schlips getreten- daß Waldi in seiner Karriere nur "Il Tedesco" genannt wurde fand keiner rassistisch.....
Ich hab kein Problem damit wenn jemand "der Deutsche " zu mir sagt- wieso auch??? Ich frag mich warum ein Türke damit ein Problem hat......
...und Roland Rassismus zu unterstellen der ja nachweislich in Teams mit internationaler Beteiligung unterwegs war und wie er sagt dort Freunde gefunden hat find ich armseelig- man sollte sich nicht immer grad das rauspicken was einem grad in den Kram passt...
Ich hab kein Problem damit wenn jemand "der Deutsche " zu mir sagt- wieso auch??? Ich frag mich warum ein Türke damit ein Problem hat......
...und Roland Rassismus zu unterstellen der ja nachweislich in Teams mit internationaler Beteiligung unterwegs war und wie er sagt dort Freunde gefunden hat find ich armseelig- man sollte sich nicht immer grad das rauspicken was einem grad in den Kram passt...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
TaTaR hat geschrieben: dann hätten wir mehr dummen kommentare von dir gelesen
Noch Fragen? Kehr erstmal vor Deiner eigenen Tür.TaTaR hat geschrieben:Es ist die art wie er das sagt.
roland ist einfach zu agressiv,überheblich,wenn er keine antworten hat schweigt er.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Um Gottes Willen, jetzt macht mal alle schön halblang. Das hier ist ein Motorradforum.
Der dicke Roland ist nie und nimmer Rassist, sondern gelegentlich etwas bemittelt in seiner Ausdrucksweise.
PS: "Schade", dass Kenan Steffi Brandl nicht abgeräumt hat, auf die Diskusskion hätte ich mich gefreut...

Der dicke Roland ist nie und nimmer Rassist, sondern gelegentlich etwas bemittelt in seiner Ausdrucksweise.
PS: "Schade", dass Kenan Steffi Brandl nicht abgeräumt hat, auf die Diskusskion hätte ich mich gefreut...

- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Wenn die Türken mal eine Fußball EM oder WM gewinnen würden dürfte mal das Wort Türke wohl nicht oft genug in den Mund nehmen. Aber wehe dem es wird mit etwas Nigativen in Verbindung gebracht werden rassistische Anmaßungen laut
Mein bester Freund ist Türke, oft signiert er seine Mails mit "Euer Türke" oder "Der olle Türke" oder oder oder...
In meinem Handy ist er unter Türke gespeichert, er ist Mensch und mein Freund !
Echt lächerlich manche Dinge....
Mein bester Freund ist Türke, oft signiert er seine Mails mit "Euer Türke" oder "Der olle Türke" oder oder oder...
In meinem Handy ist er unter Türke gespeichert, er ist Mensch und mein Freund !
Echt lächerlich manche Dinge....
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!