Zum Inhalt

Tests Valencia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Marcel00 Offline
  • Beiträge: 1291
  • Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 22:18
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
  • Wohnort: Grünstadt
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel00 »

Sieht ja fast aus als hätte die Duc den Stoner ausgebremst ^^
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • Benutzeravatar
  • ANGUS1 Offline
  • Beiträge: 2186
  • Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 16:58

Kontaktdaten:

Beitrag von ANGUS1 »

Abraham und Rossi fast zeitgleich :wink:
  • Benutzeravatar
  • RS-Lehrling Offline
  • Beiträge: 1494
  • Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 21:58
  • Wohnort: München

Kontaktdaten:

Beitrag von RS-Lehrling »

Sorry Roland aber von dem reininterpretieren leben doch solche Threads .

Tja der Herr Stoner und Pedrosa werden sicherlich nächste Saison richtig viel Spass haben :twisted:
Gruss L
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15348
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

RS-Lehrling hat geschrieben:Sorry Roland aber von dem reininterpretieren leben doch solche Threads
Man sollte aber schon die Kirche im Dorf lassen... dämliche Fanboy-Foren gibts genug! (ist nicht auf Dich bezogen)

Preziosi hat sich übrigens über Rossis erste Eindrücke geäussert:

Und zwar würde Rossi 2011 vermutlich den Bigbang fahren. Hayden versuchte den Screamer (Rossi nicht), Nicky mag auch den Bigbang lieber.
Rossi mag den Grip den die Ducat hinten aufbaut, ebenso mag er den Motor, aber hat kein gutes Gefühl vorne.
Ducati müsste übern Winter an der Steifigkeit arbeiten, der Gewichtsverteilung ebenso wie der Sitzposition und Geometrie.
Rossi hätte auch kein Vertrauen in das Vorderrad, es ist sehr schwierig schnell zu fahren ohne das nötige Vertrauen und man muß hart pushen um den Vorderreifen auf Temperatur zu bringen.
Das Problem welches Stoner und Hayden heuer mit der Front hatten, war anders als das von Rossi. (was immer das heissen mag)
Preziosi war beeindruckt das Rossi nach so einem schlechten Test so ruhig und postiv blieb.
Zuletzt geändert von Roland am Mittwoch 10. November 2010, 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

Der VR 46 ist schon ein Knaller.

Hatte das Vergnügen mit Baumi von Bridgestone länger zu plaudern --- was er über Vale erzählt hat ist unglaublich.

Das Gefühl welches er entwickelt wenn er mit einem Motorrad fährt u. dies in präzise Anweisungen an die Techniker ummünzen ist Wahnsinn.

Wenn die "Umbauten" / "Änderungen" erfolgt waren fuhr das Moped tatsächlich so wie er es vorausgesagt hat. Dies widerum war über das Dataredording sogar belegbar.
Deshalb ist auch der Jeremy dabei, da er am besten diese Technikänderungen von Rossi umsetzen kann.

Man wird sehen. Gruß Harry
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

ja vielleicht sind die zwei deswegen immer über das vorderrad geflogen :) :) der wird das schon machen
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Daß die Duc nicht einfach ist sollte klar sein wenn man sieht wie schwer sich bisher alle Fahrer damit getan haben. Nur Stoner kam damit irgendwie klar. Mich wundert es nur daß bisher kein Fahrer - -auch Stoner - -nicht in der Lage war das Teil für jedermann fahrbar zu bekommen.

Daß es bei Rossi nicht gleich funktioniert war eigentlich klar. Aber ich bin mir sicher daß er das Teil so weit entwickelt daß es für ihn und jeden anderen Fahrer ein Top Motorrad wird ---war es nicht bei Yamaha auch so????

Frage bleibt nur, wie lange braucht er dazu :wink: Ich tippe mal auf 2012 wenn die 1000er Motoren kommen hat er sie da wo er hin will.

Zum Valencia Test - -ich glaube nicht das Rossi versucht mit einem Bike wo er kein gutes Gefühl drauf hat auf irgendwelche Zeitenjagden zu gehen, dazu ist er zu viel Profi.

Grüße Normen
  • Benutzeravatar
  • RS-Lehrling Offline
  • Beiträge: 1494
  • Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 21:58
  • Wohnort: München

Kontaktdaten:

Beitrag von RS-Lehrling »

@ Normen

genau meine Rede :wink: . 2011 wirds noch nichts . Aber er kriegt das hin , der Mann braucht Zeit , das ist ein sehr sehr schwieriges Projekt

@ PT Race

ausserdem ist er meistens in Linkskurven gestürzt ,FASTimmer eigentlich

Gruss L
  • Benutzeravatar
  • Phil#4 Offline
  • Beiträge: 795
  • Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 19:51
  • Motorrad: ZX6P/R
  • Lieblingsstrecke: Misano, Rijeka

Kontaktdaten:

Beitrag von Phil#4 »

Spies is an der Reihe Freunde ! :lol:
wer später bremst, ist länger schnell.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15348
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

RS-Lehrling hat geschrieben:ausserdem ist er meistens in Linkskurven gestürzt ,FASTimmer eigentlich
Stoner? Katar, Estoril und LeMans waren Rechtskurven. Aber was willst eigentlich damit aussagen?
Phil_Tha_Funk hat geschrieben:Spies is an der Reihe Freunde ! :lol:
Mit was?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten