Zum Inhalt

MotoGP Resultate Malaysia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• sulley Offline

Beitrag von sulley »

JochenR1 hat geschrieben:Sorry aber ich hab beim Lorenzo immer den Eindruck das er immer gleich mords aggro drauf ist, wenn was nciht 100% klappt, wie bei der flagge im Kettenrad :D
Ihm fehlt einfach das Charisma eines Rossis und deswegen wird er auch nie die popularität des Meisters erreichen.

Trotzdme 1 Jahr lang sauber gefahren, Glückwunsch
Wenn man die Tabelle nicht kennt und auch das Rennen nicht gesehen hat.
Dann sah bei den letzten beiden Veranstaltungen nur Einer wie ein richtiger Sieger aus, und das ist nicht Lorenzo. Sagt sicherlich keiner was wenn er vor Erschöpfung am Boden sitz und dabei strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Der rennt herum wie nen kleiner Junge der geärgert wurde und jetzt bockig ist. Was gibts den für nen Grund als frischer Weltmeister sich nicht zu freuen?
Die Kollegen (von Freunden rede ich ja gar nicht) wollten ihm Annerkennung zu kommen lassen und er stellt sich so an...

Hier gehts um richtig viel Geld und da gehört für nen Profi nun mal auch der Umgang mit den Medien und den Sponsoren.
  • Joe Offline

Beitrag von Joe »

Im Angesicht des Todes und des Triumphes zeigt sich der wahre Charakter!
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Nochmal die "Gratulationsphase" in Langfassung - allerdings mit schlimmer Mucke...

http://www.youtube.com/watch?v=GPnoELjeTSE
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Irgendwie find ichs sehr cool, dass sich der Lollimann auf die 1 stellt :lol: :lol: :lol:

Kann sein, dass er den Spieß wirklich nicht mitbekommen hat. Was sollte er gegen ihn haben?
Jedenfalls würd ich da keine Boshaftigkeit unterstellen. Sowas gibts doch unter Zyndern auch gar nicht! 8) 8) 8)

Beitrag von deleted user 5 »

Hallooo? ist das hier ein Ponyhof geworden?

Ist hier schon mal einer Weltmeister geworden? In einer Sportart wo man sein Leben lang alles hintenanstellen muss, wofür man sein Leben lang drauf hin arbeiten muss?
Wo es aber trotz allem 99,9% niemals schaffen werden, nicht mal in die Nähe kommen werden?

In einer Sportart wo man auch mal schnell bei drauf gehen kann wie uns vor kurzer Zeit eindrucksvoll und erschütternd gezeigt wurde.

Und da wird jetzt erwartet das ein 23jähriger Jungspund, noch grün hinter den Ohren sich in SO einem Moment so verhält wie es die Medien, Sponsoren und ein paar abgrundtief hässliche Zynder aus einem Forum erwarten?

Mädels, ihr habt doch den Knall nicht mehr gehört

Ich glaube nicht das hier jemand ist der es sich auch nur ansatzweise vorstellen kann was in so einem Moment in einem vorgeht.

mein halber Euro
  • alex_rn01 Offline

Beitrag von alex_rn01 »

Naja er ist schon Voll-Profi und das ist auch nicht sein erster Titel,
doch ja, da kann man erwarten, dass man in so einer Situation mehr
"Drauf Hat"!
best regards AleX
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Migo#22 hat geschrieben:Hallooo? ist das hier ein Ponyhof geworden?

Ist hier schon mal einer Weltmeister geworden? In einer Sportart wo man sein Leben lang alles hintenanstellen muss, wofür man sein Leben lang drauf hin arbeiten muss?
Wo es aber trotz allem 99,9% niemals schaffen werden, nicht mal in die Nähe kommen werden?

In einer Sportart wo man auch mal schnell bei drauf gehen kann wie uns vor kurzer Zeit eindrucksvoll und erschütternd gezeigt wurde.

Und da wird jetzt erwartet das ein 23jähriger Jungspund, noch grün hinter den Ohren sich in SO einem Moment so verhält wie es die Medien, Sponsoren und ein paar abgrundtief hässliche Zynder aus einem Forum erwarten?

Ich glaube nicht das hier jemand ist der es sich auch nur ansatzweise vorstellen kann was in so einem Moment in einem vorgeht.

mein halber Euro
Genau so ist es :!: :!: :!:

Guter Beitrag =D>
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Migo#22 hat geschrieben:Hallooo? ist das hier ein Ponyhof geworden?

mein halber Euro
mein Reden! =D> =D> =D>
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Beitrag von MichiRudroff Fan »

Migo#22 hat geschrieben:
Der 23 Jährige Jungspund war:

mit 4 Jahren Mini-Crosser
mit 10 Jahren im 50er Apriliacup, den er zweimal gewann...
mit 13 Jahren in der spanischen 125er Meisterschaft (kein Kindergarten)
und ist seit 2002 in der WM, in der er auch schon mal 250er Weltmeister wurde.

Wenn der grün hinter den Ohren ist, gehe ich wieder nach Afrika zurück.
Der hat schon mehr erlebt als wir alle zusammen, und der ist so ausgeschlafen, das der genau weiß, was er tut.
Auch mit Ohrenstöpseln..........
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
  • basti Offline

Beitrag von basti »

Naja die den Lorenzo mögen behaupten natürlich das er nichts mitbekommen hat weil er so überwältigt war und die die den Lorenzo nicht leiden können unterstellen ihm Absicht.
Ich hab das Video erst vorhin gesehen und für mich sind das zu viele komische Handlungen auf einmal. (Spieß, Podestposition, etc..)
Und das mit dem Spieß finde ich schon sehr traurig weil der für den ganzen Psycho-krieg ja am wenigsten kann.

Ob es Absicht war weiß nur Lorenzo selber.

Dachte eigentlich das der Lorenzo auch ne coole Sau wird, aber durch die Aktion muss er bei mir an der Sympathie-Treppe wieder von unten anfangen
Antworten