muß mich manchmal für Leute wie ihr es seid schämen Schumi ist das Beste was uns Motorrad-Kringel-Fuzzis passieren konnte.
In Italien - Spanien - USA wäre man froh für einen solchen Mann wie Schumi Dort wird einem, unter Erfolgsdruck stehenden Spitzenfahrer, der ein oder andere Ausrutscher verziehen bevor er überhaupt passiert ist.
Ihr würdet - in solchen Situation die Schumi schon durchgestanden hat - mit Sicherheit vor lauter Streß erst gar nicht vom Scheishaus runter kommen.
Dort könntet ihr dann auch nicht so arg viel verkehrt machen - obwohl:
MAN WEIß ES NICHT Ich denke die Klohbrille wäre schon eingewachsen
muß mich manchmal für Leute wie ihr es seid schämen Schumi ist das Beste was uns Motorrad-Kringel-Fuzzis passieren konnte.
In Italien - Spanien - USA wäre man froh für einen solchen Mann wie Schumi Dort wird einem, unter Erfolgsdruck stehenden Spitzenfahrer, der ein oder andere Ausrutscher verziehen bevor er überhaupt passiert ist.
Ihr würdet - in solchen Situation die Schumi schon durchgestanden hat - mit Sicherheit vor lauter Streß erst gar nicht vom Scheishaus runter kommen.
Dort könntet ihr dann auch nicht so arg viel verkehrt machen - obwohl:
MAN WEIß ES NICHT Ich denke die Klohbrille wäre schon eingewachsen
schinnerhannes hat geschrieben:
@ Beef
Ich habe nicht behauptet seinen "wahren Charakter" zu kennen...
Ich habe von seinem "speziellen Character" und damit meine ich den, welchen er auf der Rennstrecke zeigt, gemeint. Also lies und zitiere richtig wenn du schon kommentierst
Und wenn du selbst als "Hobbysportler" meinst nicht einschätzen zu können ob du andere verletzen oder gefährden würdest um an dein Ziel zu kommen......dein Problem (und evtl.das des Betroffenen) - ich kann es
Und: Nicht immer ist es umso härter je höher das Niveau: In der Verbansliga (wenn du schon den Vergelich Fußball bringst) wird deutlich weniger gefoult als in der Kreisklasse C - da ist es Unvermögen (das unterstelle ich aber MS natürlich nicht)
@Schinnerhannes
Tu mir den Gefallen und konzentrier dich drauf dich für dich selbst zu schämen, ok?
Das einzige was an deinem Kommentar Sinn hat ist die Aussage, dass es gut für den Motorradsport ist das MS sich dort tummelt (Beachtung, Zuschauerzahlen bei IDM vergangenes Jahr etc.)
Ich bin beeindruckt das du dem Herrn S so nahe stehst zu wissen "was für Situationen der Schumi schon durchgestanden hat" - scheinst sowas wie sein Schlüsselanhänger zu sein!
Weniger beindruckt bin ich von deinen seherischen Fähigkeiten, welche dich offenbar in die Lage versetzen anderer Leute's Leben und die bisher zu überstehenden Situationen einzuschätzen - lass dir gesagt sein: daran liegt nicht deine ZUkunft
Beschränk dich doch einfach darauf ohne wenn und aber weiter den Herrn S anzuhimmeln
Marco369 hat geschrieben:Das er aber angefangen von seinem 1. WM-Titel (Autoscooter-Aktion gegen Damon Hill - der nur noch ins Ziel hätte kommen müssen um WM zu werden),
Da beide in besagtem Rennen nicht ins Ziel kamen, liegt es ja auf der Hand, dass MS auch vor dem Rennen schon 1 Punkt Vorsprung hatte. Damon hätte lediglich eine Kurve warten müssen um zu sehen, dass MS mit seinem waidwunden Auto nicht mehr weiter kommt. Nun ja, mit 4 GP weniger (Silverstone, Spa, Monza, Ungarn) ist dann halt MS Weltmeister geworden.
Marco369 hat geschrieben:über die peinliche Aktion gegen Jaques Villeneuve in der Rechtskehre (weiss nicht mehr wo es war),
Das war die Gegengerade in Jerez. Und dafür hat er sich später entschuldigt *UND* alle Punkte für die Saison 1997 gestrichen bekommen (was ich etwas übertrieben fand).
Marco369 hat geschrieben:das bescheuerte Ausrasten David Coulthard gegenüber, nachdem er ihm in Spa auf der langen Bergab im Regen ins Heck gedonnert ist (und das Datarecording klar gezeigt hat, das dieser nicht vom Gas gegangen ist) usw. usw. seinen "speziellen Charakter" zeigte, das ist das andere.
David Coulthard hat geschrieben:"Die Stewards haben sich die Daten angesehen und festgestellt, dass ich nicht gebremst habe, also wurde es wieder unter den Teppich gekehrt", so Coulthard. "In Wahrheit habe ich Gas weggenommen, um ihn vorbei zu lassen, aber ich habe das in der Gischt auf der Ideallinie gemacht."
"Das sollte man nie tun – ich würde es auch jetzt nicht mehr machen", erklärte er. "Aber 1998 hatte ich nicht die Erfahrung und das Wissen – mir ist bis dahin noch nie jemand ins Heck gerauscht. Alle tun im Endeffekt das Gleiche, aber das Risiko dabei ist, dass es für Michael ein wirklich schlimmer Unfall hätte werden können[...]
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Marco369 hat geschrieben:@ Beef
Ich habe nicht behauptet seinen "wahren Charakter" zu kennen...
Ich habe von seinem "speziellen Character" und damit meine ich den, welchen er auf der Rennstrecke zeigt, gemeint. Also lies und zitiere richtig wenn du schon kommentierst
(mit c)
nich so vorlaut.. ..melde: sowohl richtig gelesen als auch richtig zitiert.... ..bist ja nicht der einzige hier und ich glaube nicht dich persönlich angesprochen zu haben. das wäre dann schon ersichtlich gewesen....
und zum thema charakter auf der rs hat sulley alles gesagt! ich glaube da ist msc ganz vorne sonst würde er wohl nicht so viele titel vorweisen können! wer zurücksteckt muss dann halt auch bei der siegerehrung zurückstecken
Zuletzt geändert von BEEF am Mittwoch 29. September 2010, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
@ Frontplayer
(deine Kommentare haben wenigstens Substanz, so kann man das diskutieren)
Zu deinem 1.Punkt:
Hm, ich sehe das so: wenn ein Fahrer seinen Wagen "in den Dreck setzt" und dann auf die Piste zurück kommt, muss doch ein nachfolgender Fahrer nicht warten bis der andere endgültig"liegenbleibt" - weil er sonst beim überholen Gefahr laufen muss böswillig abgeschossen zu werden, oder?
Punkt 2:
Wie einige hier mitteilen zählt doch nur der absolute Erfolg (die WM). Die war eh verloren, also war es ihm vermutlich egal wieviele Punkte er abgezogen bekommt. Welche Auswirkungen das finanziell für das Team hatte weiss ich natürlich nicht.
Punkt 3:
Ok, da lass ich mich (gerne) eines besseren belehren - das wurde seinerzeit etwas anders von Hr Coulthard dargestellt - und eben bewiesen, dass er die Bremse nicht betätigt hat.
@beef
sorry,hatte das auf meine Aussage bezogen - auch wenn ich die Stelle nicht finden kann die du dann zitierst - aber bei 15 Seiten überliest man ja auch mal was.
Das sein Charakter auf der Rennstrecke "ganz vorne ist" weil er so viele WM-Titel vorweisen kann.......ok, ist halt nicht meine Logik soll sich halt jeder seine Eigene Meinung bilden (wobei: das wird hier offensichtlich nicht gern gesehen )
@schinnerhannes,
ja, so ist's recht (mit c)
Ich finds eigentlich schade das es so lange her ist das es mehr Leute gab die nicht alles was ein im Kreis fahrender, erfolgreicher Herr mit deutschem Pass so auf der Strecke treibt und trieb als gottvoll erachten - und denen es vollkommen latte war ob ein anderes Forumsmitglied das genauso sieht.
schinnerhannes hat geschrieben:Früher, ganz früher - als wir noch Korinthen gekackt haben - gab es noch mehr solcher marco's (recht so mit "C"?) und joki's !!
Dann kacke ich gleich mit, weil ich auch Marco heiße...
Marco369 hat geschrieben:@ Frontplayer
Zu deinem 1.Punkt:
Hm, ich sehe das so: wenn ein Fahrer seinen Wagen "in den Dreck setzt" und dann auf die Piste zurück kommt, muss doch ein nachfolgender Fahrer nicht warten bis der andere endgültig"liegenbleibt" - weil er sonst beim überholen Gefahr laufen muss böswillig abgeschossen zu werden, oder?
Na ja, genauso wenig muß MS in den paar Sekunden vom Ausrutscher bis auf die Strecke zurück kommen, direkt aufstecken, weil er ja erst beim Einlenken in die nächste Kurve merkt, dass sein Auto beschädigt ist.
Und Damon hat genug Mist gemacht in 1995 (s. Monza und Silverstone als er jeweils MS vor sich abschoß) - da kann man von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen!
Marco369 hat geschrieben:Punkt 2:
Wie einige hier mitteilen zählt doch nur der absolute Erfolg (die WM). Die war eh verloren, also war es ihm vermutlich egal wieviele Punkte er abgezogen bekommt. Welche Auswirkungen das finanziell für das Team hatte weiss ich natürlich nicht.
Er hatte das in einem Interview mal erklärt, dass es einfach ein Reflex war rüber zu ziehen und demnach ohne nach zu denken. Dürfte jedem hier mal passieren können - überall! Und bei der Entscheidung um eine WM kann man es schonmal versuchen. (persönliche Meinung)
Marco369 hat geschrieben:Punkt 3:
Ok, da lass ich mich (gerne) eines besseren belehren - das wurde seinerzeit etwas anders von Hr Coulthard dargestellt - und eben bewiesen, dass er die Bremse nicht betätigt hat.
Das er dies nun richtig stellt zeigt Grösse
...dass MS da entsprechend böse war, weil´s nunmal deutlich gefährlicher war, als so ein "läppscher" Rempler gegen Hill in Adelaide, dürfte ja dann auch klar sein - zumal DC damals eben geleugnet hatte etwas falsch gemacht zu haben.
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)