24h Endurance WM Bol d'or & FIM e-Power Magny Cours
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
da wohl nun das komplette team hier vertreten ist würde ich mal vorschlagen das pa mal nen maulkorb von euch bekommt, er hält das feuer immer schön am lodern.
es ist für euch sicher nicht dienlich wenn hier immer weiter schlechte luft verbreitet wird und wenn ihr die finger still haltet, ist hier sicher bald ruhe.
in dem *streitstadium* in dem ihr seid, gibt es leute die sich da drum kümmern.(recht haben und bekommen)
eigentlich möchte ich von der schmutzigen wäsche nichts mehr lesen !
wünsche euch für 2011 viel erfolg und .... (sucht es euch aus)
jens
PS: das video ist witzig
es ist für euch sicher nicht dienlich wenn hier immer weiter schlechte luft verbreitet wird und wenn ihr die finger still haltet, ist hier sicher bald ruhe.
in dem *streitstadium* in dem ihr seid, gibt es leute die sich da drum kümmern.(recht haben und bekommen)
eigentlich möchte ich von der schmutzigen wäsche nichts mehr lesen !
wünsche euch für 2011 viel erfolg und .... (sucht es euch aus)
jens
PS: das video ist witzig
Immerhin ist das ursprüngliche Video von einem Teammitglied in Facebook eingestellt worden in der Absicht, auch mal etwas zu zeigen, was nicht perfekt läuft!
Die beiden Mechs am Hinterrad sind das erste Mal mit dabei gewesen und auch beruflich unbeleckt vom Motorrad!
Sie haben die normalen Radwechsel eigentlich immer flott gemacht.
Bei diesem Stop war hinten kein Reifenwechsel geplant, sondern neben den Arbeiten vorn sollte der provisorisch nach einem Sturz falsch befestigte Impulsgeber für unsere Zeitnahmeapparatur an der Boxenmauer wieder funktionsfähig befestigt werden.
Bei der ersten Reparatur war den beiden nicht klar, dass das Ding seitlich abstrahlen muss und so haben die einfach Klebeband drüber geklebt.
Der Reifenwechsel hinten wurde praktisch angeflickt, weil man vorn nicht so schnell mit der Reparatur fertig war und somit beim nächsten Stop nur Fahrer gewechselt und getankt werden muss.
Nobody is perfect!
Pa#4
Die beiden Mechs am Hinterrad sind das erste Mal mit dabei gewesen und auch beruflich unbeleckt vom Motorrad!
Sie haben die normalen Radwechsel eigentlich immer flott gemacht.
Bei diesem Stop war hinten kein Reifenwechsel geplant, sondern neben den Arbeiten vorn sollte der provisorisch nach einem Sturz falsch befestigte Impulsgeber für unsere Zeitnahmeapparatur an der Boxenmauer wieder funktionsfähig befestigt werden.
Bei der ersten Reparatur war den beiden nicht klar, dass das Ding seitlich abstrahlen muss und so haben die einfach Klebeband drüber geklebt.
Der Reifenwechsel hinten wurde praktisch angeflickt, weil man vorn nicht so schnell mit der Reparatur fertig war und somit beim nächsten Stop nur Fahrer gewechselt und getankt werden muss.
Nobody is perfect!
Pa#4
- tommi Online
- Beiträge: 3025
- Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- Wohnort: 76316 Malsch
Egal wie das Video entstanden ist, witzig ist´s schon und ich glaube schon dass das Team da auch ... na ja, zumindest drüber schmunzeln kann. Immerhin haben alle vom Team zusammen an der Veranstaltung teilgenommen, sind durchgekommen und das ist mit Sicherheit mehr als die meisten hier von sich behaupten können. Die Jungs dürfen also unabhängig von den Rahmenbedingungen und Umständen stolz auf das geleistete sein. Zum Thema Integrität zum Team u.s.w. mal meine unmaßgebliche Meinung: Wenn den meisten hier irgendein Team die Möglichkeit geben würde, im Rahmen derer persönlichen Möglichkeiten irgendeine Veranstaltung für das Team zu fahren würde sich keiner hier dafür interessieren, wo die Teile, die Kohle und alles andere herkommt. Hauptsache das Mopped brummt, es wird im Kreis gefahren und man hat Spaß und vieleicht auch noch Erfolg. Hinterher ist es immer einfach so was zu schreiben, da ist man ja schlauer. Und bevor jetzt irgendein Schlaumeier kommt und meint ich hätte ja gut schreiben, auch ich habe schon bei einem Rennteam mächtig Kohle liegen gelassen, weis also wie so etwas in live ist.
Thomas
Thomas
Jens,Jens hat geschrieben:da wohl nun das komplette team hier vertreten ist würde ich mal vorschlagen das pa mal nen maulkorb von euch bekommt, er hält das feuer immer schön am lodern.
es ist für euch sicher nicht dienlich wenn hier immer weiter schlechte luft verbreitet wird und wenn ihr die finger still haltet, ist hier sicher bald ruhe.
in dem *streitstadium* in dem ihr seid, gibt es leute die sich da drum kümmern.(recht haben und bekommen)
eigentlich möchte ich von der schmutzigen wäsche nichts mehr lesen !
wünsche euch für 2011 viel erfolg und .... (sucht es euch aus)
jens
PS: das video ist witzig
ich habe 2 Tage meine Finger still gehalten und mich m. E. sachlich zu der ganzen Sache geäußert, also kein Öl ins Feuer gegossen!
Pa#4
[quote="tommi"] Immerhin haben alle vom Team zusammen an der Veranstaltung teilgenommen, sind durchgekommen und das ist mit Sicherheit mehr als die meisten hier von sich behaupten können.
Sind die wirklich durchgekommen???
Zum Thema Integrität zum Team u.s.w. mal meine unmaßgebliche Meinung: Wenn den meisten hier irgendein Team die Möglichkeit geben würde, im Rahmen derer persönlichen Möglichkeiten irgendeine Veranstaltung für das Team zu fahren würde sich keiner hier dafür interessieren, wo die Teile, die Kohle und alles andere herkommt. Hauptsache das Mopped brummt, es wird im Kreis gefahren und man hat Spaß und vieleicht auch noch Erfolg.
Wie kann man nur so einer meiner Meinung sein
Aber das Video ist Weltklasse

Sind die wirklich durchgekommen???

Zum Thema Integrität zum Team u.s.w. mal meine unmaßgebliche Meinung: Wenn den meisten hier irgendein Team die Möglichkeit geben würde, im Rahmen derer persönlichen Möglichkeiten irgendeine Veranstaltung für das Team zu fahren würde sich keiner hier dafür interessieren, wo die Teile, die Kohle und alles andere herkommt. Hauptsache das Mopped brummt, es wird im Kreis gefahren und man hat Spaß und vieleicht auch noch Erfolg.
Wie kann man nur so einer meiner Meinung sein



Aber das Video ist Weltklasse



Zuletzt geändert von Lenzer am Montag 20. September 2010, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
- GP503.de_Franz Offline
- Beiträge: 2189
- Registriert: Freitag 28. November 2003, 12:02
- Wohnort: Mannheim
- Kontaktdaten:
Lenzer,Pa#4 hat geschrieben:
Bis in die frühen Morgenstunden wurde gepowert und wir waren schon wieder auf einem aussichtsreichen Platz für einen Angriff auf die TOP-5 der SST, aber dann gab es Schaltprobleme und das Risiko, mit einem blockierten Getriebe einen Abflug zu rsikieren, wurde der Teamleitung zu groß und wir stiegen aus dem Rennen aus.
Pa#4
ein Ausschnitt aus meinem Bericht von Seite 8!
Pa#4
Zuletzt geändert von Pa#4 am Montag 20. September 2010, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.