Was mich wieder zu meiner Grundidee bringt das ein System an die obere Einspritzbrücke angeklemmt wurde! Könnte aber auch alles nur falsch sein!
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- mb-race Offline
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Also wenn ich das richtig übersetze stimmt die zweite Einspritzung (müsste die obere sein) am Zylinder 4 nicht?
Was mich wieder zu meiner Grundidee bringt das ein System an die obere Einspritzbrücke angeklemmt wurde! Könnte aber auch alles nur falsch sein!
Was mich wieder zu meiner Grundidee bringt das ein System an die obere Einspritzbrücke angeklemmt wurde! Könnte aber auch alles nur falsch sein!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
nicht mb-race....sondern mb-spiele
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- Andreas#17 Offline
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matomo hat geschrieben:so, habe den Fehlerspeicher ausgelesen.
Folgende Meldung steht dort:
P1767 secondary injektor cir.-zyl. 4 malfunktion past
jemand eine Idee, was diese Meldung bedeutet bzw. hat schon jemand solch eine Meldung gehabt ?
Code: Alles auswählen
Unter hoher Last bzw. bei hoher Drehzahl
liegt beim Kraftstoffeinspritzsignal eine
Störung vor. In diesem Fall wird Code C36
(P1764), C37 (P1765), C38 (P1766) oder
C39 (P1767) angezeigt.
Überprüfen auf:
Sekundär-Kraftstoffeinspritzventil,
Verkabelung/Stecker-Verbindung,
Stromversorgung zu EinspritzventilAndreas
super, danke für die Übersetzung
bin aber nur langsam um den Häuserblock gefahren, nix hohe last.
Naja werde , sobald der f...-Regen mal aufhört, die Meldung löschen
(genial einfach mit dem richtigen Zubehör
) und noch ne Runde drehen.
Mal schauen, ob und was für eine Meldung kommt.
Und dann halt nochmal alles nachschauen
bin aber nur langsam um den Häuserblock gefahren, nix hohe last.
Naja werde , sobald der f...-Regen mal aufhört, die Meldung löschen
(genial einfach mit dem richtigen Zubehör
Mal schauen, ob und was für eine Meldung kommt.
Und dann halt nochmal alles nachschauen
Zuletzt geändert von matomo am Sonntag 21. März 2010, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
- gsx751 Offline
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Bei dem QS wie ist die Zeit eingestellt, sollte nicht mehr als 65 ms sein.neo66 hat geschrieben:matomo hat geschrieben:so, habe den Fehlerspeicher ausgelesen.
Folgende Meldung steht dort:
P1767 secondary injektor cir.-zyl. 4 malfunktion past
jemand eine Idee, was diese Meldung bedeutet bzw. hat schon jemand solch eine Meldung gehabt ?Code: Alles auswählen
Unter hoher Last bzw. bei hoher Drehzahl liegt beim Kraftstoffeinspritzsignal eine Störung vor. In diesem Fall wird Code C36 (P1764), C37 (P1765), C38 (P1766) oder C39 (P1767) angezeigt. Überprüfen auf: Sekundär-Kraftstoffeinspritzventil, Verkabelung/Stecker-Verbindung, Stromversorgung zu Einspritzventil
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
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- gsx751 Offline
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ja klar aber das sagte ich dir ja schon per PN usw auch hier habe ich shcon gesagt schalte den mal aus uswmatomo hat geschrieben:steuert die Bazzaz auch die Einspritzung ?
Was sind den dann die optimalen Zeiten für alle Gänge ?
alle mit 65 ms ?
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..