Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Naja mach uns mal nicht schlechter als wir sind! das ist vielleicht ein mittelfränkisches Panzerabwehrsystem...... Oberfranken würden hierzu eher sagen:
...mid demm ilenndiggen wörmmla schdüürst ned amol anna muggn des aach raus...
Auch ist
der Aufenthalt von Kindern bis zum 14. Lebensjahr in der Boxengasse streng untersagt. Haustiere sind an den meisten Rennstrecken komplett verboten.
Es gilt die Hausordnung der jeweiligen Rennstrecke.
Ich finde die familiäre Atmosphäre im Fahrerlager wirklich klasse und sie ist auch ein wichtiger Bestandteil für unser Hobby, aber wenn man Hunde, Kinder und vor allem BEKANNTE mitbringt, sollte man auf sie aufpassen. Denn sie wissen nicht wie man sich im Fahrerlager/Boxengasse bewegen sollte bzw. sehen/kennen die Gefahren nicht.
Ich vergesse nie den Italiener in Brünn der am Ende der Boxengassen umgefahren wurde und mit dem Kopf auf die Betonkante geschlagen ist. Er lag in einer riesigen Blutlache - ich weiss nicht wie das ausgegangen ist. Und das nur weil er dann planlos rumgesprungen ist.
Also alles ist machbar, aber aufpassen das ist kein Spielplatz