und ja das auf dem letzten bild im rahmen is nen loch

wurde vom profi geschweißt und vermessen! alles gerade

bis jetzt sieht sie noch so aus

also noch ne menge arbeit

ne der vorbesitzer hat sich mit etwas über schreitgeschwindigkeit abgelegt, das lenkergewicht ist abgebrochen und hat sich in den rahmen gedrücktDecembersoul hat geschrieben:![]()
wie kommt denn das Loch da rein !?!?! Panzerfaust abbekommen ?
klar so´n Lenkergewicht geht locker als panzerbrechende munition durchschnabi hat geschrieben:ne der vorbesitzer hat sich mit etwas über schreitgeschwindigkeit abgelegt, das lenkergewicht ist abgebrochen und hat sich in den rahmen gedrücktDecembersoul hat geschrieben:![]()
wie kommt denn das Loch da rein !?!?! Panzerfaust abbekommen ?![]()
aber deine theorie ist auch nicht schlecht, vielleicht sollte ich da nochmal genauer nachfragen![]()
ja ich hatte auch erst bedenken aber mir haben mehrere profi´s gesagt sie hätten schon schlimmeres auf der renne gesehenDecembersoul hat geschrieben:
klar so´n Lenkergewicht geht locker als panzerbrechende munition durch![]()
Und das hält nach dem Schweißen ?? ... Unglaublich ...ich hätt schiss das die kiste mal beim Ankern ausseinanderfliegt...
"nicht vorstellen" ....sehr beruhigend..schnabi hat geschrieben:ja ich hatte auch erst bedenken aber mir haben mehrere profi´s gesagt sie hätten schon schlimmeres auf der renne gesehenDecembersoul hat geschrieben:
klar so´n Lenkergewicht geht locker als panzerbrechende munition durch![]()
Und das hält nach dem Schweißen ?? ... Unglaublich ...ich hätt schiss das die kiste mal beim Ankern ausseinanderfliegt...![]()
und mein schweißer kann sich auch nicht vorstellen das da was bricht...
TeufelNo1 hat geschrieben:Hmm die Idee als solches ist ja schon gut, jetzt müsste ich nur wissen wo ich die Maße her bekomme.![]()
Wie genau vermisst du denn die Gabel?
Würde das mit ner Messuhr machen. Oben an die Standrohre dranpappen und den Fühler auf die Tauchrohre (unten, ich hoffe ich habe die beiden Namen nicht wieder vertauscht) und dann einfedern lassen und ablesen.
Das natürlich bei den Rohren in Fahrtrichtung, 45° und 90° versetzt.
Wie man die Standrohre genau vermessen soll weiß ich jetzt aber auch nicht.
Zumindest nicht im eingebauten zustand.
Würde die ausbauen und ne Wasserwage dran legen um zu gucken ob sie gerade ist.![]()
Hat hier jm vielleicht ne GSXR 750 K8 in meiner Nähe (Gummersbach/Köln)
Zur not muss ich mal bei nem Händer vorbei gucken und den Chinesen machen.