Zum Inhalt

Seriensport 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

ups, da habe ich gerade gelesen, dass man beim Seriensport den Brief braucht :shock:
ich habe leider keinen Brief, aber eine Rechnung von Crescent (englischer Suzuki-Dealer) und der Rahmen hat ganz normal eine Nummer (kein Blanco-Rahmen). Kann ich damit in der Open-Klasse fahren? Weiß da einer was?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

John`ek hat geschrieben:ups, da habe ich gerade gelesen, dass man beim Seriensport den Brief braucht :shock:
ich habe leider keinen Brief, aber eine Rechnung von Crescent (englischer Suzuki-Dealer) und der Rahmen hat ganz normal eine Nummer (kein Blanco-Rahmen). Kann ich damit in der Open-Klasse fahren? Weiß da einer was?
Ja, sollte gehen in den open Klassen! Ich habe eine Ex IDM R6 und wie du nur ein Schreiben über den Kauf! Und ich bin 2009 alle Rennen gefahren! :wink:
Aufzünder in Wartestellung
  • Mike Offline

Beitrag von Mike »

ja kannste fahren, vernünftiger herkunftsnachweis, machste dir dann nee kopie und lässt es dir von den tk´s beglaubigen, dann sollte das schon gehen.....berichtigt mich, wenn ich falsch liege....
  • ThorstenGSXR Offline
Beitrag von ThorstenGSXR »

John`ek hat geschrieben:ups, da habe ich gerade gelesen, dass man beim Seriensport den Brief braucht :shock:
Hi

Sollte so gehen, wie Mike es beschrieben hat. Wenn nicht bin ich jederzeit durch Naturalien bestechlich. :D (Man muss ja auch Leben)

Gruß Thorsten
http://www.racebikesonline.de/

Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

ThorstenGSXR hat geschrieben: .......... Wenn nicht bin ich jederzeit durch Naturalien bestechlich. :D (Man muss ja auch Leben)

Gruß Thorsten
wie ist das zu verstehen? Machst Du die technische Abnahme beim SS?
Was müsste ich bezahlen um mit meiner 1000er den Dienner in der Klasse 3 bügeln zu dürfen? :mrgreen: 8)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • marks1098 Offline

Beitrag von marks1098 »

Mike hat geschrieben:@marks1098

das hat aber auch wieder den vorteil das man erst einen weg vorbei fínden muss an den alphörnern..... :roll: .....
und 2010 wird noch einmal alles gegeben.......wollen doch mal sehen ob wir nicht noch nee schippe auflegen können... :wink:
ich hoffe nicht, das ich allzu oft in deine ofenrohre schauen muss....sondern du einen ausblick auf die alpenhörner genießen darfst.....
..vergiß es! Ich wohn dort wo die Kühe schöner sind als die Mädels und bei Alphörnern dreh ich komplett durch... :twisted:

@dirk
Find ich super das du dich für die Männerklasse entschieden hast. Aber Vorsicht! Auch hier gibt's die Fuzzy's mit Blauschwäche.. :shock:

Gruß Markus
  • ThorstenGSXR Offline

John`ek hat geschrieben:
ThorstenGSXR hat geschrieben: .......... Wenn nicht bin ich jederzeit durch Naturalien bestechlich. :D (Man muss ja auch Leben)

Gruß Thorsten
wie ist das zu verstehen? Machst Du die technische Abnahme beim SS?
Was müsste ich bezahlen um mit meiner 1000er den Dienner in der Klasse 3 bügeln zu dürfen? :mrgreen: 8)
Ja

Wenn es nach mir gingen würde garnichts. :D Ansonsen könnte ich mir vorstellen einfach den Dinner am Abend zuvor mit genügend Getränken versorgen und dann heimlich die Nennung vertausch so das er in der Klasse 6 fahren muss. :D

Gruß Thorsten

• Michael1967 Offline

Beitrag von Michael1967 »

Hallo zusammen,

ich bin bisher nur Renntrainings gefahren und will das ganze in 2010 weiter ausdehnen. Ab wann lohnt sich der Einstieg in den Sereinsport? Hier noch ein paar Daten: 2005 Moppedführerschein gemacht, bisher 4 Renntrainings und 42 Jahre alt ( gefühlt 25 ).

So und nu Feuer :oops:

Gruß
Michael
  • ThorstenGSXR Offline

HI

Willkommen, einfach mitfahren und versuchen nicht letzter zu werden. :D Lass dir von den anderen keine Stuß erzählen, die kochen auch nur mit Wasser und nicht mal das bekommen sie Warm.

Gruß Thorsten

• gsx751 Offline
  • Motorrad: s1000rr

Beitrag von gsx751 »

Wenn ich 1-2 z.B. nur in OSL und eventuell in HH mitfahren würde, reicht da eine Tageslizenz aus? ( Gibt es die überhaupt?) :oops:
mfG peter

Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Antworten