ich habe leider keinen Brief, aber eine Rechnung von Crescent (englischer Suzuki-Dealer) und der Rahmen hat ganz normal eine Nummer (kein Blanco-Rahmen). Kann ich damit in der Open-Klasse fahren? Weiß da einer was?
Ja, sollte gehen in den open Klassen! Ich habe eine Ex IDM R6 und wie du nur ein Schreiben über den Kauf! Und ich bin 2009 alle Rennen gefahren!John`ek hat geschrieben:ups, da habe ich gerade gelesen, dass man beim Seriensport den Brief braucht![]()
ich habe leider keinen Brief, aber eine Rechnung von Crescent (englischer Suzuki-Dealer) und der Rahmen hat ganz normal eine Nummer (kein Blanco-Rahmen). Kann ich damit in der Open-Klasse fahren? Weiß da einer was?
HiJohn`ek hat geschrieben:ups, da habe ich gerade gelesen, dass man beim Seriensport den Brief braucht![]()
wie ist das zu verstehen? Machst Du die technische Abnahme beim SS?ThorstenGSXR hat geschrieben: .......... Wenn nicht bin ich jederzeit durch Naturalien bestechlich.(Man muss ja auch Leben)
Gruß Thorsten
..vergiß es! Ich wohn dort wo die Kühe schöner sind als die Mädels und bei Alphörnern dreh ich komplett durch...Mike hat geschrieben:@marks1098
das hat aber auch wieder den vorteil das man erst einen weg vorbei fínden muss an den alphörnern..........
und 2010 wird noch einmal alles gegeben.......wollen doch mal sehen ob wir nicht noch nee schippe auflegen können...![]()
ich hoffe nicht, das ich allzu oft in deine ofenrohre schauen muss....sondern du einen ausblick auf die alpenhörner genießen darfst.....
JaJohn`ek hat geschrieben:wie ist das zu verstehen? Machst Du die technische Abnahme beim SS?ThorstenGSXR hat geschrieben: .......... Wenn nicht bin ich jederzeit durch Naturalien bestechlich.(Man muss ja auch Leben)
Gruß Thorsten
Was müsste ich bezahlen um mit meiner 1000er den Dienner in der Klasse 3 bügeln zu dürfen?![]()