Zum Inhalt

Startunfall Oschersleben Mai 2009

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

...mal kurz zur erklärung:es geht hier nicht nur um eine vereinsarmbinde oder tape am arm,was ich im übrigen trotzdem mache!also das mit dem tape.
es geht hier um diese gummiarmbändchen die man hier auch schon bei der traurigen "LUSK" aktion kaufen konnte!
die teile kann man auch im alltag tragen und so an seine kollegen denken,und vielleicht auch den betroffenen familien wenigstens ein bisschen finanziel unter die arme greifen.
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

so isses Widdy,

hab da mal was gefunden:

http://www.rudig.de/shop.asp?l=de&linkp ... t&kaid=115

da kann man solche Silikonbänder machen lassen...(leider nur mit Siebdruck)
jetzt ist die Frage, ob man das mal den Verantwortlichen des Cups vorschlägt oder wir das hier im r4f starten...

von der offiziellen Seite wird man mehr Leute erreichen (auch zur Veranstaltung) wie wir hier im Forum - also, wer Kontakt hat, fragen schadet nicht - wenn nicht, können wir es immer noch selber machen...

schorsch
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

hier auch welche mit Prägung - find ich bald noch besser...

http://www.deinband.de/home.htm
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
  • Harry24 Offline
Beitrag von Harry24 »

Ich bin ja immer selten hier ... und lese erst jetzt ...

Mein aufrichtiges Beileid. Den Angehörigen alle Kraft, die sie brauchen.

Das kann uns alle und immer treffen und das wissen wir. Schon daher gebührt ihm alle Achtung und Respekt, die und den jeder von uns verdient hat.

R.I.P.

Harry
  • Lewi Offline
  • Motorrad: Yamaha YZF-R6
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lewi »

Ist immer schei.. so etwas zu Lesen.

R.I.P.
Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Aniki hat geschrieben:hier auch welche mit Prägung - find ich bald noch besser...

http://www.deinband.de/home.htm
jepp, solche sind cool!

Aniki hat geschrieben:jetzt ist die Frage, ob man das mal den Verantwortlichen des Cups vorschlägt oder wir das hier im r4f starten...

von der offiziellen Seite wird man mehr Leute erreichen (auch zur Veranstaltung) wie wir hier im Forum - also, wer Kontakt hat, fragen schadet nicht - wenn nicht, können wir es immer noch selber machen...
nee, genau andersrum!
wir erreichen HIER mehr Leute!

also wer startet die Aktion?

Weiß eigentlich jemand, was die Lieblingsfarbe von Daniel ist?
Oder macht man die dann als "Trauer"-Symbol generell schwarz?
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

die Lieblingsfarbe is auch ne gute Idee aber ich würde als Ausdruck der Trauer schwarz nehmen...

ich finde trotzdem, dass auf einer Cup-/IDM-Veranstaltung mehr an den Mann gebracht werden können - wir können es ja aber trotzdem selber starten ...

auch würde ich es anders machen als bei der Luskaktion und ein Spendenkonto hinter die Aktion stellen somit ist die Spendenhöhe nicht zwingend vom Band abhängig (man spendet was man denkt & hat das Band /Bänder als Symbol)

Bsp: man will bloss zwei Bänder aber gern 20,-€ Spenden ...

die Schwierigkeit mit einer Kontoeröffnung im Namen eines anderen hatten wir ja schon öfter - vielleicht hat jemand aus dem Cup Kontakt zur Familie ??
Mopante Mopante

Corona Extra
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Hab es schon vor ein paar Tagen gelesen. Ist aber selbst nach der Zeit immer noch unfassbar. Von einem Moment auf den anderen ist alles anders. Je länger man darüber nachdenkt, desto aberwitziger und unbedeutend erscheinen einem die eigenen Probleme bzw. die Dinge, die man dafür hält...

Auch meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen. :cry:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Letzte woche Mittwoch oder Donnerstag schlage ich die Rheinische Post auf, komme zum Sportteil und sehe zwischen "Tennis", "Fußball" und "Handball" einen Kurz-Artikel unter "Motorradsport".
Die berichten fast nie über den GP-Sport und NIE über die IDM, aber DAS war Ihnen wieder einen Bericht wert. "Rennfahrer Lo Bue erliegt seinen Verletzungen". Toll. Dreckssensationshascherei einer eigentlich seriösen Tageszeitung. :evil:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von rb8 »

RIP und meine Anteilnahme den Angehörigen!

Martin hat geschrieben:Letzte woche Mittwoch oder Donnerstag schlage ich die Rheinische Post auf, komme zum Sportteil und sehe zwischen "Tennis", "Fußball" und "Handball" einen Kurz-Artikel unter "Motorradsport".
Die berichten fast nie über den GP-Sport und NIE über die IDM, aber DAS war Ihnen wieder einen Bericht wert. "Rennfahrer Lo Bue erliegt seinen Verletzungen". Toll. Dreckssensationshascherei einer eigentlich seriösen Tageszeitung. :evil:
Genauso ging es mir letzte Woche auch. Eine bei uns erscheinende, regionale "seriöse" Tageszeitung berichtet maximal über das IDM-Rennen am Schleizer Dreieck. Sonst liest man vom deutschen Motorradsport eigentlich nie etwas, aber über dieses "Thema" stand natürlich auch ein Bericht darin :evil: :cry:
Antworten