Pannonien Ostern 2005: LOTP (List of the Proms)
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Prinzessin Horst Offline
Verdamte Hacke, ich habe mir extra eine halbe Stunde Heute freigehalten um die koreativen Berichte aus der ungarischen Pusta zu lesen ....... Ihr solltet nicht nur immer an Euch denken...... Ihr habt den anderen gegenüber große Verantwortung
WO BLEIBEN DIE BERICHTE ?????????
Und bitte keine Peinlichkeiten auslassen.......ach ja, was ist eigentlich aus der 1:58 Bar geworden????? Auch wenn es am Ende eine 2:08 Bar war, ist mir egal, ich will wissen wer was gesofen hat und wer hergesoffen wurde.
Laß uns arme Säue nicht warten, Ihr wißt doch selbst wie das schmerzen kann.

Und bitte keine Peinlichkeiten auslassen.......ach ja, was ist eigentlich aus der 1:58 Bar geworden????? Auch wenn es am Ende eine 2:08 Bar war, ist mir egal, ich will wissen wer was gesofen hat und wer hergesoffen wurde.
Laß uns arme Säue nicht warten, Ihr wißt doch selbst wie das schmerzen kann.
- puch Offline
kurzbericht in stichpunkten von meiner einer.
- hajo und ich haben geniales wetter korealisiert, kann nicht nachvollziehen das irgendjemand an eine rennnstrecke fährt ohne vorher das wetter zu bestimmen...
-es ist mir fast unerklärlich wie bundy, obwohl er nur mit der blade und einer zahnbürste im gepäck anreist über die runden kommt. aber nur fast unerklärich...
- der ducato hat mich und y. zum pann und wieder nachhause gebracht, ohne zwischenfälle
- ich hab keinen bock mehr auf aufzünden...werde wohl das leder an den nagel hängen
- hajo und ich haben geniales wetter korealisiert, kann nicht nachvollziehen das irgendjemand an eine rennnstrecke fährt ohne vorher das wetter zu bestimmen...

-es ist mir fast unerklärlich wie bundy, obwohl er nur mit der blade und einer zahnbürste im gepäck anreist über die runden kommt. aber nur fast unerklärich...

- der ducato hat mich und y. zum pann und wieder nachhause gebracht, ohne zwischenfälle

- ich hab keinen bock mehr auf aufzünden...werde wohl das leder an den nagel hängen

Jetzt ist es schon Dienstag-Mittag! Haja hat uns leider nur angefüttert sitzen gelassen und so langsam muß ich im Büro wieder die Tür aufschließen
, die Frequenz meiner Hechelatmung divergiert gegen Unendlich ..... lange halte ich das nicht mehr durch, sagt mein eilends herbeizitierter Notarzt
Also, pannonische Aufzünder, wollt ihr ein langjähriges Forumsmitglied dahinsiechen lassen oder folgen die Berichte jetzt unmittelbar

Also, pannonische Aufzünder, wollt ihr ein langjähriges Forumsmitglied dahinsiechen lassen oder folgen die Berichte jetzt unmittelbar

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
-
- Unerschrockener Offline
zunächst mal *patsch patsch patsch*frank hat geschrieben:kurzbericht in stichpunkten von meiner einer.
- hajo und ich haben geniales wetter korealisiert, kann nicht nachvollziehen das irgendjemand an eine rennnstrecke fährt ohne vorher das wetter zu bestimmen...![]()

@schuhneurotiker
Auch an dieser Stelle in Loriots Worten (und diesmal ausgeschrieben, weil es sich hier um ein Hackfressenforum handelt, ich liebe dieses Forum
)
Sie sind ein selten blödes Arschloch!
Uwe, Rentner und Snoopy haben mich am Pann mit den Worten begrüßt:
"Na, Schuhe sauber?" Nicht etwa "Hallo du alte Hackfresse, wie gehts dir?" odem ähnliches...
Ich werde dich wohl oder üpel bei näxter Gelegenheit ultimativ herbrennen müßen... Ich habe einen Auftrag
Dem Rest: Ich hab wenig Zeit. Meine Familie hat die letzten Monate nur eine beleuchtete Garage gesehen, in der ich zu erahnen war. Außerdem muß ich auch mal arbeiten. Habt ein wenig Geduld, ihr Lieben...
Auch an dieser Stelle in Loriots Worten (und diesmal ausgeschrieben, weil es sich hier um ein Hackfressenforum handelt, ich liebe dieses Forum

Sie sind ein selten blödes Arschloch!

Uwe, Rentner und Snoopy haben mich am Pann mit den Worten begrüßt:
"Na, Schuhe sauber?" Nicht etwa "Hallo du alte Hackfresse, wie gehts dir?" odem ähnliches...
Ich werde dich wohl oder üpel bei näxter Gelegenheit ultimativ herbrennen müßen... Ich habe einen Auftrag

Dem Rest: Ich hab wenig Zeit. Meine Familie hat die letzten Monate nur eine beleuchtete Garage gesehen, in der ich zu erahnen war. Außerdem muß ich auch mal arbeiten. Habt ein wenig Geduld, ihr Lieben...
Zuletzt geändert von Hajo am Dienstag 29. März 2005, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
- puch Offline
ich werden den satz einfach komplett löschen....
@ rijekaregenplanscher
ich erinnere mich an ein telefonat vor ein paar tage in dem mir jemand viel spaß beim schneeschippen am pann gewünscht hat (ich gebe den wortlaut jetzt nur sinngemäß wieder...
) und selnst lieber in wettersichere rijeka fährt.... man(n) sollte sich im vornherrein nicht über etwaiges wetter anderer aufzünder an anderen rennstrecken lustig machen.... die harte realitär holtet einen sonst sehr schnell ein....
es sei denn man macht sein wetter selbst

ich werden den satz einfach komplett löschen....

@ rijekaregenplanscher
ich erinnere mich an ein telefonat vor ein paar tage in dem mir jemand viel spaß beim schneeschippen am pann gewünscht hat (ich gebe den wortlaut jetzt nur sinngemäß wieder...

-
- Unerschrockener Offline