Zum Inhalt

Duell der Giganten

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von deleted user 5 »

schätze CA meinte da wohl eher Bayliss.
Warum sollte er sich dem Risiko aussetzen nach Karriereende für lau bei einem Spassrennen noch ein paar Gräten zu brechen.....
Das Risiko will er schon entsprechend entlohnt haben. Vollstes Verständdnis.
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Mit dem Unterschied das Troy Frau und 3 Kinder hat........da wird er froh sein, heile seine Karriere beendet zu haben und hat ein anderes Risikodenken wie Rossi.

Ich denke gegen Troy auf der 1098 wird sich auch ein Herr Rossi verdammt schwer tun.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

hahahahaha ........ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

..... und da sgt einer die bösen Rossisten
sind doch alle gleich, auch die Bayliss'isten und die Ducatisti
eh, na gut, die letzten sind vielleicht doch ein bißchen schlimmer :lol: :lol: :lol: 8)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Meinst du mich ? Ich bin mit Sicherheit kein Rossi-Fan. Bin Bayliss-Fan seit 1997
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Roland hat geschrieben::D :D :D Ihr Komiker, was ist jetzt mit einem Duell??? :D :D :D

Tardozzi meinte das das Duell nicht möglich wäre, zum einen ist Qatar zeitlich (logistische Probleme, hatte ich das nicht schon erwähnt?) zu nah und man werde andererseits nicht auf Rossi's Wünsche eingehen.

Aber die ganzen Rossiisten stecken jetzt dem Bayliss den schwarzen Peter in die Hose, weil der ja eine Mille fordert.

Der Bayliss ist doch nicht bescheuert. Er ist ja schon 3 Saisons gegen Rossi gefahren, zwar nicht auf gleichen Mopeds, aber das reicht um zu wissen wie gut Rossi ist. Das er im falle einer Niederlage gegen Rossi wenigstens ein wenig "Schmerzensgeld" hätte, ruft er halt diesen Kurs auf. Völlig verständlich und legitim!

Hört sich für mich sehr realistisch an! :wink:

Rossi bzw kein Sponsor wird Bayliss eine Mio Pfund geben für ein Rennen wenn man für ca 0,5 Mio € eine ganze Saison SBK fahren kann.....

Seht es langsam ein, es wird kein Duell geben!

Aber wie ich ja bereits erwähnte ist Papier geduldig und der Winter lang!
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Na klar meine ich Bayliss!
  • Desmomaniac Offline

Beitrag von Desmomaniac »

Es gibt nur drei wirkliche Sportarten: Stierkampf, Motorsport und Bergsteigen. Alles andere sind nur Spiele.
- Ernest Hemingway -
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Walnussbaer hat geschrieben:Junge Junge, Motorsport ist und bleibt ein Tummelbecken für arrogante Selbstdarsteller. Jedes noch so kleine Licht weiß alles und kann alles - und mit jeder Schraubenumdrehung scheint diese Einbildung zu wachsen. Wenn das ne Krankheit wäre, dann könnte man die nach Roland benennen. Wäre ja alles kein Problem, wenn so jemand dann nicht der Meinung wäre, sich hier in der "unterdurchschnittlichen" Normalowelt auskotzen zu müssen.
Jörg#33 hat geschrieben:Sach Roland, bist Du Dir sicher das Du das alles weißt was Du schreibst :?: Ich meine manchmal träumt man was und dann denkt man am nächsten Tag es sei so ... weischt. :)

1. Wären 50.000 geradezu lächerlich für so einen Einsatz - ein Witz.
Häng mal noch eine Null an und das wäre es marketingtechnisch dicke wert.
doctorvoll hat geschrieben:...na Roland was sagst du jetz???
Widdy75 hat geschrieben:ich will euch ja nicht im freudentaumel stören,aber solange der roland da sein ok nicht gibt ,wird das nix!!muaahhhhaaa :D :D
Bundy hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: Stand gestern auch im Bayliss-Interview in der msa!
msa: "Würdest du, bla bla, gegen Rossi, bla bla SBK, bla bla blub...?"
21: "Yep, sofort! Ich brenn den kleinen Italiener her! Muss aber den Roland noch fragen, ob das überhaupt geht..." 8) :twisted:

@Roland> 8) :wink:
Nudarz hat geschrieben:Widdy

Roland ist halt nur ein GP Mechaniker und noch nicht Team Chef

sonst würde es nicht gehen :D
dinner hat geschrieben:
Jeremy Burgess hat geschrieben:Klar, wir freuen uns alle auf dieses Duell! Die ganze Welt wird den Atem anhalten, wenn die beiden ihren Fight auf der Strecke austragen. Ich hoffe wirklich, dass es klappt. Alle Sponsoren stehen bereit, die Fahrer sind sowieso heiß auf dieses Kräftemessen der Giganten.
Roland kehrt gerade noch die Boxen aus, danach kommt er in mein Büro, damit ich ihm unser Konzept vorstellen kann. Wenn Roland abnickt, gibt es den Deal! Aber ich bin guter Dinge, dass wir Roland mit Hilfe der ganzen Sponsoren überzeugen können.
Das wird ein Fest!
Roland, von mir auch ein :wink: , ein :D und natürlich ein 8) – you know?
Na, ihr elenden Schwätzer, was ist denn nun mit einem Duell?
Wer zuletzt lacht....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Roland hat geschrieben:Na, ihr elenden Schwätzer, was ist denn nun mit einem Duell?
Wer zuletzt lacht....
Roland, wie sagtest Du noch: Der Winter ist noch lang. Also lass uns doch gemeinsam abwarten was passiert, bevor Du vorzeitig den Sieg feierst.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Bayliss verlangt eine Mio und Tardozzi (=Ducati) wie Yamaha sagen das es kein Duell gibt. Träumst Du vom Christkind?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten