Hier werden eher die Todesengel aus dem Hamsterforum diskutiert als Laufräder.BabyFazer hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Wow...dieser Thread exestiert ja auch noch! Das Thema Laufrad wird bei uns genauso oft diskutiert wie hier die Reifen-Threads
Code: Alles auswählen
PN mit dem Todeswunsch
Wenn Du die meinst.....PSW hat geschrieben:Kann die nicht mal einer veröffentlichen? Ich bin schrecklich neugierig....Code: Alles auswählen
PN mit dem Todeswunsch
Code: Alles auswählen
Hallöchen ,
ihr unterentwickelten sadistischen Vollgasidioten,
ich bin ein Mitglied des von euch so lächerlich gemachten Hamsterforums, ehrlich gesagt, kann ich echt nicht verstehen, wie viele geisteskranke Sadisten sich hier verbal austoben dürfen ohne von den Modis darauf aufmerksam gemacht zu werden, aber wahrscheinlich haben die das selbe Niveau wie ihr, die sich über Tierquälerei lustig machen und sich in ernsthaften Foren ,wo der notwendige Tierschutz aktiv praktiziert wird, anmelden und die Mitglieder verarschen, man seid ihr dämlich und unterentwickelt, naja ich geh von aus das dieses Forum , zu 99% aus Männern besteht, und die sind ja nachgewiesener Maßen in der Evolution stehengeblieben, also ihr impotenten Arschgeigen ,ich begebe mich jetzt auf euer Niveau, denn was anderes versteht ihr ja eh nicht hoffentlich werdet ihr alle im toten Winkel von irgendwelchen Brummis erfasst und legt euch tierisch aufs Maul mit euren Supermaschinen!!!!!!!
Ganz liebe Grüße von Mariechen!!!!!!
Ich bin Besitzerin 3er Hamster (Fotos in Haustier-Hackfressengalerie) und kann schon viel Spaß verstehen, lache drüber und habe auch Spaß.Zzettie hat geschrieben:Ich glaub DAS ärgert die mitlesende Hamsterfraktion (ausgenommen Facer-Baby *huhu-wink*) am meisten, das wir Bescheuerten das Ganze
lustig finden und uns alle mächtig hier aufgeilen. Das werden die Nie verstehen.![]()
![]()
![]()
grüße vom Zettie