Das merkt man wenn der immer so geduckt durchs Fahrerlager läuft und Ellen mit der Gerte hinterher.Jörg#33 hat geschrieben:Elli mach Dir nix draus, der Chris hänselt mich auch immer.
Der hat halt nix anderes als seine blöden Rundenzeiten.![]()
![]()

Das war mal so schlimm, dass er sich letztes Jahr fett gefressen hat,Elli67 hat geschrieben:Das merkt man wenn der immer so geduckt durchs Fahrerlager läuft und Ellen mit der Gerte hinterher.Jörg#33 hat geschrieben:Elli mach Dir nix draus, der Chris hänselt mich auch immer.
Der hat halt nix anderes als seine blöden Rundenzeiten.![]()
![]()
das ist doch albern , da werden dann bei der Anmeldung schon Zeiten geschönt damit man mit den Kumpels fahren kann.drahtbürste hat geschrieben:dann müssen die veranstalter eben schon bei der anmeldung wochen vorher nach den zeiten der fahrer fragen und dann wenn alle anmeldungen eingegangen sind die gruppen einteilen...
irgendwo sollte jedenfalls angefangen werden...
ich denke mal das 40 fahrer pro gruppe normal sind oder was sagen die spezies dazu ??!!
Jörg#33 hat geschrieben:Das war mal so schlimm, dass er sich letztes Jahr fett gefressen hat,
dabei sind ihm sogar die Füße abgestorben. Gibt es Fotos von.
Armer Kerl das Chris.
Das kannst du aber nicht beeinflussen wenn da falsche Zeiten angegeben werden.drahtbürste hat geschrieben:ich will nich mit kumpels fahren , ich will schnell fahren und mit wem ich dann fahre is mir persönlich egal...
gerade der dürfte kein Problem sein , denn den überholst du problemlos vor der Kurve in der Kurve , einzig wenn er mehr PS hat vieleicht nicht auf der Geraden vermutlich aber sogar dort.drahtbürste hat geschrieben:nur möcht ich bei mir in der gruppe keinen haben der 15 sekunden oder mehr pro runde langsammer ist als ich...
die findest du in jeder Gruppe auch wenn die noch ne Ecke schneller sind als dudrahtbürste hat geschrieben:keinen der seine linie verläßt und wiedersucht wenn ich daneben bin...
hat auch wieder nix mit der gefahrenen Rundenzeit zu tundrahtbürste hat geschrieben:keinen der ohne grund vom gas geht wenn ich dahinter hänge...
und da bist auch du gefragt , musst ja nicht im ersten Turn alles geben und später kennst du die die langsamer sind oder auch eine andere Linie fahrendrahtbürste hat geschrieben:wenn einer deutlich herraussticht kann es in den nächsten runde schon zu spät sein....
Danke. Hätte ich auch von selber drauf kommen müssen.Jörg#33 hat geschrieben:Die Serienverkleidung ist unten in der Regel offen. Wenn DuSofatester hat geschrieben:
@Jörg#33
Dumme Frage: Was spricht bei Trainings aus Sicherheitsgründen zwingend gegen Serienverkleidungen ? - natürlich nur wenn Blinker weggebaut, Scheinwerfer zumindest abgeklebt und Sturzpad vorhanden ist ?
Öl, Kühlwasser oder gar Schrauben verlierst kommt das direkt
auf die Strecke/Dein Hinterreifen. Bei der geschlossenen Rennverkleidung passiert das nicht.
Wie sollen wir das jetzt verstehen ?wolle hat geschrieben: ich fahre gerne mit Nummernschild![]()