Bundy hat geschrieben:@Tobzar> Mimimi...
Hehe, ich stell mir grad vor wie du beim Slayer-Konzert mit Ohrstöpseln in der ersten Reihe stehst....
Das habsch allerdings schon 3x durch, Kerry King den Bart gestreichelt...
Und paar Mal Motörhead, eigentlich sollte das Geräuschproblem damit gelöst sein, isses aber nich, ich hör immer noch was aufm rechten Ohr...
Hajo hat geschrieben:Ich hoffe, ich lasse das gute Stück lange heil. Bisher hat erst ein Helm bei mir länger als eine Saison gehalten
Mist, das kenn ich. Hab gerade nen neuen Deckel bestellt und war wieder überrascht, das das alte Modell noch verfügbar war. Aber ich bestelle niemals ein Dekor zweimal
801er ist noch ne Stufe nobler. Aber den Unterschied merkt man kaum. Hab mir jetzt einen Nolan N94 Stoner bestellt. Ist auch das gleiche wie X-Lite. Gleiche Firma.
ich hab gestern X-Lite Helme anprobiert.
Im X-701 hab ich XS. Jetzt hab ich im Internet gesehn, dass es nur den X-602 in komplett weiß gibt.... aber genau das wollt ich haben...
Weiß jemand, ob die Passform/Größen vom X-602 und X-701 EXAKT GLEICH ausfallen?? Bzw. was ist denn eigentlich sonst der Unterschied?
Im X-701 hab ich XS. Jetzt hab ich im Internet gesehn, dass es nur den X-602 in komplett weiß gibt.... aber genau das wollt ich haben...
Weiß jemand, ob die Passform/Größen vom X-602 und X-701 EXAKT GLEICH ausfallen?? Bzw. was ist denn eigentlich sonst der Unterschied?
Hallo Frank,
ob die Passform des 602 und des 701 identisch ist, kann ich nicht sagen. 602 und 801 ist es. Ich habe beide Helme und bin zufrieden. Passform gut, Sichtfeld gut. Bei beiden kannst Du aber nicht ohne Innenvisier fahren, da sie auch im Sommer beschlagen ...
Hi Frank.. bei mir waren 602 und 701 absolut identisch von der Paßform her (XL)... Unterschiede sind bis auf Belüftung und Innenfuttermaterial marginal.. habe selber den 701 und würde heute auch zum 602 greifen..
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Yep, 602, 701 und 801RR sind fast identologisch. Ich würd ja den 801 im Pauli Pekkanen-Höhlenmalerei-Design nehmen wennsch dinner heißen würd, aber so heiß ich ja glücklicherweise nicht...