es war schrecklich, meine bindehaut ist entzündet und mein magen kann die weisswurst und das Bio-Fleisch (das war lecker, gell Ketchup und bundy...) aus der Migros kaum noch bei mir behalten.
war lustig die leute mal wieder zu sehen die ich schon kannte, und viele neue hässliche gesichter kennen zu lernen.
Nochmal herzlichen dank Reidi, war ein lustiges Fest.
Vielen Dank an Reidi für das große Kino gestern, hat mal wieder saumäßig Spaß gemacht.
Nachdem ich meine Fahrkünste bei Gran Tourismo gezeigt habe bin ich heimlich rausgeschlichen und hab mich verpisst, Bundy hats noch gesehen und mit einem Kopfnicken quittiert
Hab dann GSX-R Junkie gnadenlos bedrängt und zum überholen angesetzt,als er urplötzlich in die andere Richtung abbog und in die nacht verschwand. Bin aber im Blindflug gut heimgekommen, meine Netzhaut hat sich über nacht gut erholt
danke an die einladung auch von monica und mir! hat viel spass gemacht, von wolle am grill, von reidi an der playstation und von klinge nach dem autobahnzubringer hergebrannt zu werden.
gut auch, dass die lichtverhältnisse in der werkstatt schummrig waren, den augen zuliebe (thank god for small mercies).