Zum Inhalt

Fliegt Hofmann sofort bei Pramac raus?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Holger44 hat geschrieben: Seinen Ruf hat er sich aber letztlich mit einer Werksmaschine und guten Bridgestone versaut :wink: :wink:
Das sehe ich ein bißchen anders: Seinen Ruf unter Teamchefs hat er sich dieses Jahr nicht verbessert, da er meistens die hinterste der 4 Ducatis fuhr. Was aber nicht heißt, dass er damit wirklich schlechte ergebnisse erreichte.

Eine Werksmaschine ist nur so lange eine Werksmaschine, wie sie vom Werk aus gewartet und weiterentwickelt wird (Teile).
Pramac-D'Antin ist und bleibt in der MotoGP ein B-Team.
Ein wechsel innerhalb der MotoGP zu einem B-Team wäre sicher für ihn ok, aber ein Wechsel in ein B-Team der SBK würde ich an seiner Stelle auch nicht mehr machen.

Nur meine Meinung.

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Dinner »

Ich glaube, Holger meinte die Rennen, bei denen The Hoff den verletzten Gibernau ersetzte.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

dinner hat geschrieben:Ich glaube, Holger meinte die Rennen, bei denen The Hoff den verletzten Gibernau ersetzte.
Ge, über den Scheiss noch zu sprechen ist den Strom nicht wert, den der Computer während dieser Zeit verbraucht! Er hat heuer eine starke Saison gezeigt, bis in Laguna Seca alles zuende war. Was danach war, hat mit Racing selbst nicht viel zu tun...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Roland hat geschrieben:
dinner hat geschrieben:Ich glaube, Holger meinte die Rennen, bei denen The Hoff den verletzten Gibernau ersetzte.
Ge, über den Scheiss noch zu sprechen ist den Strom nicht wert, den der Computer während dieser Zeit verbraucht! Er hat heuer eine starke Saison gezeigt, bis in Laguna Seca alles zuende war. Was danach war, hat mit Racing selbst nicht viel zu tun...
Roland
ist das deine Meinung oder auch die, die alle erlauchten aus dem Lager der Fahrer haben und wie ist eigentlich die denke über den D'Antin ?

Denn uns Unwissenden wird eine Meinung aufgedrückt welches die Kai Ebels dieser Welt verkünden.

Gruß
Jens
Ja ich mag Eva Hermann
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Jens hat geschrieben:
Gruß
Jens
Ja ich mag Eva Hermann
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich auch!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Roland hat geschrieben:
find ich auch!
das hat ja auch Holger angesprochen und nicht ich.
Die Saison 2007 war bis Laguna Seca klasse!
  • Holger44 Offline
Beitrag von Holger44 »

dinner hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
find ich auch!
das hat ja auch Holger angesprochen und nicht ich.
Die Saison 2007 war bis Laguna Seca klasse!
@ Dinner: alte Petze :lol: :lol: :lol: :lol:

@ Roland: Wer hat Dich denn jetzt gefragt ? :wink: :wink:

Da ich meinen Strom immernoch selbst zahle :D : Ich glaube er meinte tatsächlich ein MotoGP B-Team würde er nicht mehr fahren wollen. Und das kommt bei mir wie eine Beleidung sämtlicher Nicht Werksteam rüber.
Holger
www.holger-steuer.de

Qualität kommt von Qual
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Holger44 hat geschrieben:Ich glaube er meinte tatsächlich ein MotoGP B-Team würde er nicht mehr fahren wollen. Und das kommt bei mir wie eine Beleidung sämtlicher Nicht Werksteam rüber.
Und Du hörst das Gras wachsen! :wink:

@Jens: Das die anderen im Fahrerlager über die Hofmann Geschichte denken weiss ich nicht. Aber da wird sicher nicht soviel aufgeblasen wie in den Medien. Im Paddock ist eigentlich jeder mit seinem eigenen Scheiß so sehr beschäftigt, das man eigentlich dafür keine Ressourcen übrig hat. Hofmann ist nicht der erste Fahrer der eine Saison nicht zuende fährt, das gibts jedes Jahr ein paarmal. Manchmal passen halt diverse Dinge nicht, und dann trennt man sich. Nur ist die Sache von Hofmann äußerst Dumm gelaufen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten