Seriensport 2009
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Teilnehmerliste kanns noch nicht geben, da erst morgen Nennungsschluss ist.
I.d.R. ist die Teilnehmerliste einige Tage danach auf der Seite des Veranstalters zu finden.
Abwarten...und Tee schlürfen
I.d.R. ist die Teilnehmerliste einige Tage danach auf der Seite des Veranstalters zu finden.
Abwarten...und Tee schlürfen
- ThorstenGSXR Offline
Hi Caca hat geschrieben:Na dann wartet mal ab, wenn ich 2010 mit Dinners Moped dabei binJörg#33 hat geschrieben:Ich hatte den Eindruck, dass der Anteil an Hirnverbrannten sehr gering war.Dinner hat geschrieben:Übrigens hatten wir es gerade in Oschersleben darüber, dass im SeSpo tatsächlich wenig Stürze passieren. Woran's liegt? Keine Ahnung...![]()
dann vergiss aber das weiße Panzerband nicht. ansonsten fält das Moped nämlich auseinander und einen Ölauffangwanne währe auch nicht schlecht.

Gruß Thorsten
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
war schön bei euch auch wenn der zweite ein geschenk war
he he
frag mich auch was mit slowly los war hatte mich auf einen schönen zweikampf eingestellt und dann das
eine runde mehr und ich hätte den backus noch bekommen aber ihr wist ja wenn wenn wenn wenn wenn
war schön bei euch auch wenn der zweite ein geschenk war

frag mich auch was mit slowly los war hatte mich auf einen schönen zweikampf eingestellt und dann das

eine runde mehr und ich hätte den backus noch bekommen aber ihr wist ja wenn wenn wenn wenn wenn
mfg Puude
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Was mit mir los war ist schnell gesagt!
Start total verhauen, Vorderrad ist schnell und ruckartig hoch gekommen. Daher musste ich das Gas kurz zu machen. Bei der Aufholjagt bin ich dann sehr spät auf die Bremse ins Schell Esses. Ich habe bis zu der dünnen Linie Gas stehen lassen und den Kopf unter der Scheibe gehabt. Leider war dann etwas im Schell Esses los, gelbe Flagen und Sturz. Ich habe eine Sekunde geschaut ob ich normal fahren kann oder dort etwas im Weg liegt. Leider war es das dann schon. Die rechts habe ich noch bekommen, in die Links ist dann die Strecke ausgegangen. Beim Versuch noch rum zu kommen ist mir dann das Vorderrad abgeschmiert!
Aber für Schleiz gibt es keine Probleme!
Start total verhauen, Vorderrad ist schnell und ruckartig hoch gekommen. Daher musste ich das Gas kurz zu machen. Bei der Aufholjagt bin ich dann sehr spät auf die Bremse ins Schell Esses. Ich habe bis zu der dünnen Linie Gas stehen lassen und den Kopf unter der Scheibe gehabt. Leider war dann etwas im Schell Esses los, gelbe Flagen und Sturz. Ich habe eine Sekunde geschaut ob ich normal fahren kann oder dort etwas im Weg liegt. Leider war es das dann schon. Die rechts habe ich noch bekommen, in die Links ist dann die Strecke ausgegangen. Beim Versuch noch rum zu kommen ist mir dann das Vorderrad abgeschmiert!

Aber für Schleiz gibt es keine Probleme!
Aufzünder in Wartestellung
- Puude Offline
Aber Lausitzring steht auf dem Plan.
Nach einem Motorschaden
diesmal mit einer 750er,habe da noch ne
Rechnung mit dem Abendessen offen.
War da noch ne 333 frei ???
Zieht Euch warm an,der rote Baron kommt.
cya,danny
Aber Lausitzring steht auf dem Plan.
Nach einem Motorschaden
diesmal mit einer 750er,habe da noch ne
Rechnung mit dem Abendessen offen.

War da noch ne 333 frei ???

Zieht Euch warm an,der rote Baron kommt.
cya,danny

- GixxerDanny Offline
Da ich nicht dabei bin, kannst Du sie mal borgen.