Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• kaneun Offline
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik

Re: GP-News

Beitrag von kaneun »

robs97 hat geschrieben:
AndiGixxer hat geschrieben:
Ansonsten gebe ich Dir recht - ungeschickt ist es überhaupt solche Signale zu senden. Naja, halt ein Pechvogel der SB. :-)
Weshalb ungeschickte Signale ?? Klar wäre er mit Sicherheit gerne in der GP geblieben, aber halt nicht zu den Konditionen die zur Verfügung standen. Da ist doch nichts negatives daran zu sehen.

Mit Sicherheit wird er in der SBK nicht am Hungertuch nagen und verdient im Gegensatz zu allen hier Anwesenden wahrscheinlich gutes Geld dafür, wofür wir/Ihr tief in die Tasche greifen :wink:
Geld, Moped, Klamotten, Streckengebühren alles umsonst, Herz was willst Du mehr :mrgreen:

My 2 Cent
Weil der neue Arbeitgeber nicht gerne hoert dass man schon mit dem nexten potenzielem Arbeitgeber (in der Moto Gp) liebaugelt, sondern lieber hoeren wuerde das SB auf die WSBK brennt um mit der Honda zu siegen ;)
Reines Pech solche Aussagen, haette man nicht wissen koennen...
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

robs97 hat geschrieben:Weshalb ungeschickte Signale ??
Ungeschickt, weil wie Voya es auch schon schrub, er nicht mal ein Rennen in der SBK-WM für seinen neuen Arbeitgeber gefahren ist. Das hat was von nach 2 Monate in der Probezeit beim Benz klar machen, daß man lieder bei Porsche arbeiten würde. Kann man machen, aber ist das geschickt? Als Mr Ten Kate fände ich es irritierent, wenn ein Angestellter nach wenigen Tage mir erzählt, daß er gern woanders arbeiten würde.

EDIT: kaneun war schneller
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Voya hat geschrieben:
"Die Zeit in der MotoGP war trotzdem sehr lehrreich. Ich möchte die Zeit nicht missen und hoffe, dass es vielleicht ein Comeback in die MotoGP geben wird“
Dachte ich auch, aber muss man im Kontext sehen. Im gleichen Artikel spricht SB davon, daß sein Platz jetzt in der SBK-WM ist. Das relativiert seine Aussage.
Deine Aussage. Da widerspricht sich aber was. Wenn er mit Honda einen Vertrag hat über eine gewisse Zeit so ist es doch legitim, von einem Comeback in die MGP zu träumen. Diese Aussage kommt doch von jedem Fußballer und auch anderen Sportlern das er mal bei Verein XY spielen möchte, das heißt doch noch lange nicht : Ich hab eigentlich gar keinen Bock bei Dir zu arbeiten. Ich versteh nur nicht, das man Rossi nicht bei Yamaha raus wirft, weil er irgendwann mal Rally fahren möchte.
Aber beim SB ist das ein Drama. Irgendwie ein wenig unverständlich.

My 2 Cent
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

ACHTUNG ACHTUNG...es wird wieder gefahren.... :wink:

zumindest die neue Moto2 KTM scheint gut zu funktionieren:
http://www.speedweek.com/moto2/news/105 ... vorne.html
  • navisus Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 L8
  • Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring

Beitrag von navisus »

Wo fährt Binder nächstes Jahr gleich nochmal?
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

Chris hat geschrieben:Wie lang Rossi noch fährt wird sich zeigen.
Aber wenn man ehrlich ist, gibt es glaube ich immer noch recht wenig Fahrer, die an sein Niveau herankommen, oder sogar besser sind.

....

Kurzum: Rossi selber wird bestimmen wann er aufhört.
die Wahrscheinlichkeit Rossi später als Instruktor z.B. bei Hafeneger zu sehen, dürfte sehr gering sein.
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Er ist jetzt schon Riding Coach...Nur eben in seiner eigenen Bude und Strecke, Team...

Man kann über ihn viel sagen, aber muss erstmal einer so nach machen...
  • Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

robs97 hat geschrieben:Voya hat geschrieben:
"Die Zeit in der MotoGP war trotzdem sehr lehrreich. Ich möchte die Zeit nicht missen und hoffe, dass es vielleicht ein Comeback in die MotoGP geben wird“
Dachte ich auch, aber muss man im Kontext sehen. Im gleichen Artikel spricht SB davon, daß sein Platz jetzt in der SBK-WM ist. Das relativiert seine Aussage.
Deine Aussage. Da widerspricht sich aber was. Wenn er mit Honda einen Vertrag hat über eine gewisse Zeit so ist es doch legitim, von einem Comeback in die MGP zu träumen. Diese Aussage kommt doch von jedem Fußballer und auch anderen Sportlern das er mal bei Verein XY spielen möchte, das heißt doch noch lange nicht : Ich hab eigentlich gar keinen Bock bei Dir zu arbeiten. Ich versteh nur nicht, das man Rossi nicht bei Yamaha raus wirft, weil er irgendwann mal Rally fahren möchte.
Aber beim SB ist das ein Drama. Irgendwie ein wenig unverständlich.

My 2 Cent

ich finde schon, dass es einen fahlen beigeschmack hat - speziell nach so kurzer zeit. ich kann mir nicht vorstellen, dass tenkate sowas gerne hört

der vergleich mit rossi hinkt - er meinte, er will nach seiner motogp karriere rallye fahren, aber er weiß sehr genau, dass man ihn mit 60 jahre nicht mehr rallye fahren lässt :mrgreen:
  • madsin Offline
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben

Beitrag von madsin »

Voya hat geschrieben: ich finde
der vergleich mit rossi hinkt - er meinte, er will nach seiner motogp karriere rallye fahren, aber er weiß sehr genau, dass man ihn mit 60 jahre nicht mehr rallye fahren lässt :mrgreen:
Das erzähl mal blos dem Walter nicht :lol: :lol:
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Da wir gerade das Thema hatten: Klare Worte von Lucio Cecchinello zu Crutchlow und Werksmaschine:

http://www.speedweek.com/motogp/news/10 ... chlow.html

Interessant zu lesen!
Vormals Street Bastard
Antworten