Seriensport 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
tobi, gaanz klaar kein problem, nur ob er es noch schafft, wenn er sich bei uns hat herbrennen lassen auch noch bei euch zu fahren???
boooah der war gut, muuuuhahahhhahhha
alla hopp, auf ein geiles schleiz, achja, ich werde mal meine sumpfflossen mitnehmen, sicher ist sicher, man will ja zügig durchs paddock kommen, hehehhe

boooah der war gut, muuuuhahahhhahhha
alla hopp, auf ein geiles schleiz, achja, ich werde mal meine sumpfflossen mitnehmen, sicher ist sicher, man will ja zügig durchs paddock kommen, hehehhe
- tobi281 Offline
- Motorrad: Prima5S
guute idee, dann nehm ich meine komplette tauchausrüstung mit, damit kommen wir dann sicher und schnell durch de sumpf hihihihihitobi281 hat geschrieben:Die Frage ist ob das Budget von MZ für beide Starts reicht![]()
![]()
![]()
Ich nehm diesmal nach Schleiz auch statt nen Roller so ein kleines Luftkissenboot mit![]()

- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Na klar darf der im Seniorensport mitfahren. Schließlich hat er genug Grillerfahrung und das ist doch ne stinknormale Honda mit Luftpumpenmotor!!!! Die haben nur 2 grüne Buchstaben auf die verkleidung gekritzelt. Allerdings hat er keinen Kantenschutz und die Startnummern könnten auch Probleme geben. Zudem hat er bestimmt einen Schnelltankverschlussslowly hat geschrieben: Normal darf er im Seriensport nicht fahren, ist doch kein Serienrahmen!!!! Prototypen sind nicht erlaubt!!!!

Das war doch ein Joke von mir nur hatte ich es mal ohne Smilies versucht

Da glaubst du aber mit Sicherheit das Falsche. Da würde ich sogar Dinner's gesegnete Sekundenfrösche verwetten...so sicher bin ich mirslowly hat geschrieben: Und ich glaube das Fahrer wie Andreas in Klasse 7 am Dreieck schneller sind als West mit der MZ!

Die einzigen die in Schleiz schneller sein werder als Herr West sind Carsten und Ich.
Zumindest mim Mundwerk

Zumindest mim Mundwerk

Wenn es regnet dann werden Tead und ich der Regenschwuchtel West mind. 5 Sekunden einschenken. Ganz sicher. Total.Daniel84 hat geschrieben:Die einzigen die in Schleiz schneller sein werder als Herr West sind Carsten und Ich.
Zumindest mim Mundwerk![]()
3 tage regen stehen euch ja zur verfügung um es wahr zu machen, smileBundy hat geschrieben:Wenn es regnet dann werden Tead und ich der Regenschwuchtel West mind. 5 Sekunden einschenken. Ganz sicher. Total.Daniel84 hat geschrieben:Die einzigen die in Schleiz schneller sein werder als Herr West sind Carsten und Ich.
Zumindest mim Mundwerk![]()