GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- andy916 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Hr. Wimmer wird im GP-Fahrerlager nicht mehr zu sehen sein - habsch gerade gehört. Dafür suchen andere Kräfte sehr intensiv nach ihm.
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
rr-enthusiast hat geschrieben:auch wenn die duc auf eine runde mehr hergibt, als rossi da zustande bekommt, ist es im rennen oft der fall, dass die vermeintlich shcnelleren am ende vom altmeister doch noch überholt wurden. ob er mit dem hobel einfahc nicht schneller kann, oder sich die reifen bei dem reifenfressenden desmo monster besser einteilt wage ich nicht zu beantworten.
Schau Dir die Rennen an. Rossi startet im Schnitt von P10. Dann startet er ganz gut, ist daher 6-7 in der ersten Runde. Das wars. Alles was weiter nach vorne geht ist irgendwelchen Ausfällen geschuldet.
Und davon abgesehen sollte es für einen 9-fachen Weltmeister das mindeste sein, das er einen Barbera oder Teamkollegen hinter sich hält.
Andererseits werde ich aus Rossis Aussagen einmal mehr nicht schlau. Einerseits erzählt er das sie mit abgefahrenen Reifen schneller sind als mit neuen, andererseits ist zu lesen, dass er sich über den Reifenverschleiss beklagt. Irgendwie passt das nicht zusammen....
andy916 hat geschrieben:Hr. Wimmer wird im GP-Fahrerlager nicht mehr zu sehen sein - habsch gerade gehört. Dafür suchen andere Kräfte sehr intensiv nach ihm.
Das war zu erwarten!!!! Ich kenne auch ein paar Leute, die noch Geld von ihm bekommen...
Nachdem MW meines Wissens nach keinen festen Wohnsitz in D hat, werden diverse Kräfte vermutlich noch länger vergebens nach ihm suchen....
Eigentlich unfassbar, das er sich soooooo lange in der GP-Szene hielt. Ich habe ja gedacht Ende 2011 ist schon alles vorbei.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Vielleicht hat Rossi ja auch - entgegen der Meinung des einen oder anderen - doch mehr Ahnung vom Moppedfahren als wir alle zusammen?
Liest man nicht in anderen Threads, dass das, was da bei den Profis getan wird, von uns eh kaum einzuschätzen ist?
Fragen über Fragen.....
Liest man nicht in anderen Threads, dass das, was da bei den Profis getan wird, von uns eh kaum einzuschätzen ist?
Fragen über Fragen.....

Re: GP-News
woher hast du denn die Info, dass adidas 2013 Puma ersetzt?
Ein Traum wird wahr, adidas in der MotoGP

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich weiss es halt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 90704.html
Wie kommen die Moto2 Treiber eigentlich auf diese Zeiten mit der Duc?
Kursierten von Redding nicht auch Zeiten unter 1:50? Die Hofmann auf Sport1 noch mit "Die ist der dort nicht gefahren..." abgetan hat, glaube ich.
Wenn man mal schaut welche Abstände Bradl am Abstand hatte, dann will mir das nicht in den Kopf.
Ist die Duc besser geworden? ROFL
Wie kommen die Moto2 Treiber eigentlich auf diese Zeiten mit der Duc?
Kursierten von Redding nicht auch Zeiten unter 1:50? Die Hofmann auf Sport1 noch mit "Die ist der dort nicht gefahren..." abgetan hat, glaube ich.
Wenn man mal schaut welche Abstände Bradl am Abstand hatte, dann will mir das nicht in den Kopf.
Ist die Duc besser geworden? ROFL
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Da kommen Sponsoren und wichtige Leute ins Fahrerlager und dann ist da ein "Werksteam" mit dem Kühlkoffer da. Das ist absolut unmöglich und peinlich. Deshalb hat Motorex ja auch ihr MZ-sponsoring fristlos gekündigt.......
.......Es ist schlichtweg peinlich so im GP aufzukreuzen. Nachdem MZ 100% keine Box hatten und der Kühlkoffer sicher auch kein Vorzelt hat, kann ich mir Vorstellen das die in einem Pavillion geschraubt haben....
Im Sport1-Interview war der Käse-Maik-Truck zu sehen, der sonst auf Marktplätzen steht.
Daneben stand (deutlich zu sehen) ein gelbes Käse-Maik-Zelt (im Käse-Design

Von anderen Sponsoren, Motorex oder MZ-Rennteam war nichts zu sehen oder zu lesen.
Und das bei einer MotoGP-Übertragung im Fahrerlager.
Kein Wunder, dass die Dorna die Nase voll hat.
Das ist weder professionell noch witzig, dass ist nur peinlich und unwürdig.
Vormals Street Bastard
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Der Wimmer hats auch nicht leicht, immer sind es die anderen, die seine perfekten Pläne verhageln.«MZ hätte zur Überbrückung einer Finanzlücke ein Darlehen benötigt, das prinzipiell bereits zugesagt war», erklärt Wimmer. «Es wäre auf Basis unserer bestehenden, mittelfristigen Sanierungsplanung auch absolut gerechtfertigt gewesen. Leider wurden nach Abgabe der Unterlagen weitere Dokumente angefordert, die zeitnah unmöglich erstellt werden konnten.