Und wissen wir es von der SBK?
Könnte da fast wetten, dass dies 2016 der Fall war.
Natürlich bringt's nüscht. Wenn man kein Geld drauf setzt, macht es nicht einmal während der Saison Sinn. Bevor hier aber wieder Seitenweise über die Rechtmäßigkeit von Quickshiftern oder darüber, wer am meisten Ahnung von der Materie haben darf, diskutiert wird, lese ich lieber irgendwelche Tagträumereien.R6ptor hat geschrieben:Wenn du so heiss drauf bist, solltest du beim tippspiel mitmachen..
Klar ist es jetzt eine eklige Zeit bis Saisonanfang, aber irgendwas zu spekulatius bringt aktuell gar nichts
Bei deinen Prognosen weiss man ja was rauskommt... muhahahahahaaaaRoland hat geschrieben:bipofredy hat geschrieben:Bradl wird auch in der SBK untergehen... Da fehlt die Einstellung zum grossen Erfolg!
Ah ja, ist klar....
Wie ahnungslos müssen jene Leute sein, die dem Bradl Verträge geben?![]()
![]()
bipofredy hat geschrieben:Bei deinen Prognosen weiss man ja was rauskommt... muhahahahahaaaaRoland hat geschrieben:bipofredy hat geschrieben:Bradl wird auch in der SBK untergehen... Da fehlt die Einstellung zum grossen Erfolg!
Ah ja, ist klar....
Wie ahnungslos müssen jene Leute sein, die dem Bradl Verträge geben?![]()
![]()
Mr.MotoGp Spezialist vom Feinsten...
bipofredy hat geschrieben:Egal wie das morgen ausgeht, die MotoGpwelt ist nicht mehr die gleiche!
Rossi ist der 10. Titel sicher, am Papier braucht er ihn so und so nicht!
Seine Fangemeinde ist gewaltig gewachsen.
Marquez ist seine Fans los und wird für ewig eine kleine miese Ratte bleiben!
Lorenzo hat mit seinen Reaktionen auch all seine Sympathien verloren und wird auf Lebenszeit einer der grössten Heuler sein!
Wenn er morgen dann trotzdem den Titel geschenkt bekommt hat dieser absolut keinen Wert!
Alle, wirklich alle sind der Meinung dass Rossi den Titel verdient hat!
Forza Vale!
Rennsemme-Fahra hat geschrieben:Darf Lorenzo morgen jetzt beim Offiziellen Test due Ducati fahren ?
Ich meine gelesen zu haben das er diesen test fahren darf!