Reifenbild
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- Ronners369 Offline
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Re: Reifenbild
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ne zwei Tage Brünn ... frag bloss weil er angefangen hat beim rausbeschleunigen leicht muggen zu machen und rutschte
Spass und Feeeling??? Ab auf die Rennstrecke und fahren und Quasseln 
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- madsin Offline
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Re: Reifenbild
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Der sieht doch super aus! Ich fahre auch die Supercorsas, in Assen hatte ich auf einer Flanke das komplette Profil weg gefahren und der fuhr immer noch tadellos .
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- Ronners369 Offline
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Re: Reifenbild
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Also könnte ich ihn noch zwei Tage in OSL fahren?!madsin hat geschrieben:Der sieht doch super aus! Ich fahre auch die Supercorsas, in Assen hatte ich auf einer Flanke das komplette Profil weg gefahren und der fuhr immer noch tadellos .
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- JulianS80 Offline
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Re: Reifenbild
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Aber nicht ningeln wenn die Blade Kiesbett sammelt

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- michi1 Offline
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Re: Reifenbild
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=> Das hängt wohl sehr von Deinem Speed und dem Wetter ab.Ronners369 hat geschrieben:Also könnte ich ihn noch zwei Tage in OSL fahren?!madsin hat geschrieben:Der sieht doch super aus! Ich fahre auch die Supercorsas, in Assen hatte ich auf einer Flanke das komplette Profil weg gefahren und der fuhr immer noch tadellos .
Denken wir mal positiv und gehen von trockenen 2 Tagen = 12 Turns aus. Dann glaube ich nicht das Du mit der einen Pelle hinkommst...würde mich drauf einstellen wechseln zu müssen.
Ich erlaube mir meinen Kumpel zu zitieren "besser haben als brauchen!"
An Deiner Stelle würde ich im Vorfeld klären, dass ich einen Ersatzreifen dabei habe oder vor Ort kaufen kann.
- Marek_mrg Offline
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Re: Reifenbild
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4 tage nen supercorsa hinten geht sich bei mir nie und nimmer aus zu fahrenRonners369 hat geschrieben: Also könnte ich ihn noch zwei Tage in OSL fahren?!
Zumal der pirelli eher durch auf-ab heizen sehr stark abbaut
- madsin Offline
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Re: Reifenbild
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Ob er die zwei Tage noch schafft, lässt sich so nicht sagen.Ronners369 hat geschrieben:Also könnte ich ihn noch zwei Tage in OSL fahren?!madsin hat geschrieben:Der sieht doch super aus! Ich fahre auch die Supercorsas, in Assen hatte ich auf einer Flanke das komplette Profil weg gefahren und der fuhr immer noch tadellos .
Ist möglich, kann aber auch schief gehen.
Ich würde mich auch darauf einstellen, ihn evtl wechseln zu müssen.
Ist halt wie im Swingerclub. "Alles kann, nichts muss"

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- Ronners369 Offline
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Re: Reifenbild
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Ich werde mal nen Satz noch mitnehmen und fertig für den ersten Turn wird es schon noch reichen so zum einrollen ...
Swingerclub?!

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Re: Reifenbild
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Hallo,
war letztens mit meinem Pirelli SC2 nach Zandvoort (geht rechts rum) bei 20° Außentemperatur.
ich fahre ausschließlich Pirelli oder Metzeler Slicks und hab erstmals mit dem neuen 2017 Modell Probleme. (Das Gummi bei dem Neuen ist ja neuerdings in Laufrichtung so linienförmig aufgetragen.)
Auf der rechten Seite ist der Reifen meist ok aber links sieht es scheiße aus.
Alles auf original Fahrwerk Einstellung
Bild 1: https://www.dropbox.com/s/t8ogyjfcym1no ... 9.jpg?dl=0
Hier noch neu auf einer anderen Strecke. Das Gummi steht vor den Löchern sehr hoch. Sollte daher die Zugstufe etwas zu gemacht werden oder ist das normal?
Bild 2: https://www.dropbox.com/s/rd0ctpntu449i ... 8.jpg?dl=0
warm 1,8bar mit Federbein Vorspannung Stufe 5 (härter)
Bild 3: https://www.dropbox.com/s/amxkcct2n6aoj ... 4.jpg?dl=0
warm 1,7bar mit Federbein Vorspannung Stufe 3 (weicher)
Gummiabrieb teilweise in Laufrichtung und "zacken" näher beieinander.
In welche Richtung könnte ich Druckluft verändern und welche Einstellungen am Federbein probieren?
Danke im Voraus
war letztens mit meinem Pirelli SC2 nach Zandvoort (geht rechts rum) bei 20° Außentemperatur.
ich fahre ausschließlich Pirelli oder Metzeler Slicks und hab erstmals mit dem neuen 2017 Modell Probleme. (Das Gummi bei dem Neuen ist ja neuerdings in Laufrichtung so linienförmig aufgetragen.)
Auf der rechten Seite ist der Reifen meist ok aber links sieht es scheiße aus.
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Hier noch neu auf einer anderen Strecke. Das Gummi steht vor den Löchern sehr hoch. Sollte daher die Zugstufe etwas zu gemacht werden oder ist das normal?
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Gummiabrieb teilweise in Laufrichtung und "zacken" näher beieinander.
In welche Richtung könnte ich Druckluft verändern und welche Einstellungen am Federbein probieren?
Danke im Voraus