Zum Inhalt

Seriensport 2011

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • ThorstenGSXR Offline
  • Beiträge: 1946
  • Registriert: Montag 8. Januar 2007, 22:03
  • Wohnort: Äpler Land
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von ThorstenGSXR »

Hans_Baerbel hat geschrieben:werter Herr Cook,

ich werde erst heulen, wenn ich dein Antlitz sehe in Schleiz.
Aus Mitleid vor solch Grausamkeit. Als der Schöpfer dein Antlitz erschuf, war er sehr gemein.

keiner heult, und außerdem ist es völlig egal, wie der Zeitplan ist, hauptsache ist, es IST Zeitplan.

werter Herr Dezember: cool, das du kommst. trägst du dann bitte enge Ledesachen und Schirmchen.
Nur mal so damit Aussenstehende wissen was Hans Baerbel Meint.

Rechts ist der über aus talentierte Kaptian Cook zu sehen. :shock: :shock:

Bild
By thorstengsxr at 2011-04-11

Gruß duck und weg Thorsten
Zuletzt geändert von ThorstenGSXR am Montag 11. April 2011, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.racebikesonline.de/

Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
  • Benutzeravatar
  • Andreascook Offline
  • Beiträge: 1135
  • Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 23:47
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
  • Wohnort: Beverly Dietzenbach

Kontaktdaten:

Beitrag von Andreascook »

:finger: :fingers:

Kontaktdaten:

Beitrag von Ausreden-König »

:shock: Scheiße und ich dachte du siehst dem Jocker wenigstens etwas ähnlich. In Wirklichkeit biste ja noch viel hässlicher. :twisted:

Fährt einer aus der nähe von Köln eventuell schon Freitags nach Schleiz zu diesem Vorabend 40 Min Training?
Ich wär mit meiner Freundin gefahren, aber da die jetzt zu ner Firmenfeier muss, müssten wir mit 2 Autos fahren. :?
Ist da vielleicht noch jm. da der mich mit nehmen könnte (mit Kostenbeteiligung versteht sich von selbst) oder mitgenommen werden muss, damit ich nicht so alleine zu meinem ersten Seriensportlauf fahren muss? :?
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • Benutzeravatar
  • babbsack Offline
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 14:04
  • Wohnort: Gelnhausen

Kontaktdaten:

Beitrag von babbsack »

Die Wirklichkeit sieht anders aus! 8)

Bild
  • Hajoka Offline
  • Beiträge: 488
  • Registriert: Donnerstag 2. November 2006, 01:21

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajoka »

Da sieht man mal wieder, was TriTop anrichten kann ... :mrgreen: :wink:
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
  • Benutzeravatar
  • Dori1990 Offline
  • Beiträge: 575
  • Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 19:02

Kontaktdaten:

Beitrag von Dori1990 »

Mal noch eine Frage zum Reglement ...

Da steht ja das ein aussenstehender Ölfilter gesichert werden muss, zählt dazu auch einer der sich hinter der Verkleidung versteckt? Wenn ja, wie soll man den denn sichern? Hab davon hehört ne schraubschelle drumzumachen und diese dann mit draht zu sichern aber das ist doch eig auch schwachsinnig.
  • Benutzeravatar
  • Rafael Offline
  • Beiträge: 434
  • Registriert: Freitag 25. Mai 2007, 07:38
  • Motorrad: CBR 600 RR PC40
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Soest

Kontaktdaten:

Beitrag von Rafael »

K&N Filter haben vorne einen Sechskant-Kopf. Den kann man natürlich direkt sichern. Einen originalen sicherst du halt über die Schraubschelle. Warum sollte das schwachsinnig sein?
Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname :-)
  • Benutzeravatar
  • Dori1990 Offline
  • Beiträge: 575
  • Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 19:02

Kontaktdaten:

Beitrag von Dori1990 »

Naja so nen Ölfiltergehäuse ist ja nicht gerade extrem stabil, wenn ich die schelle so dolle anziehe das sie gegen das verrutschen hält verformt sich da nix?
  • Benutzeravatar
  • Marc#7 Offline
  • Beiträge: 4997
  • Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
  • Wohnort: Bonn
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marc#7 »

Ich hab meinen Ölfilter und Ölablassschraube gegenseitig gesichert! :) Weiss aber net, ob das bei Dir auch geht...

Edit, natürlich mit Schelle um den Ölfilter :)
Zuletzt geändert von Marc#7 am Samstag 16. April 2011, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • Benutzeravatar
  • PhilippFR Offline
  • Beiträge: 622
  • Registriert: Sonntag 26. November 2006, 21:58
  • Wohnort: Freiburg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippFR »

Schelle drum und fertig, sichert ja alle Öffnungen.

Gruß Philipp
Häringer | Motorsport - Practice

Termine:
19.07.2020 - Anneau du Rhin 199€
Antworten