So offensichtlich das einem beim zusehen schon schlecht wird .
Stimmt, offensichtlicher geht es nicht mehr... *-)
Er nun wieder ... Der hier die Schweiz markiert und es geht ja nur um dem Sport... bla bla und dann bei Facebook sein wahres Gesicht zeigt mit seinen Kommentaren und Bildern.
So jemand kann man nicht ernst nehmen. Geh weiter Aufkleber drucken wo "Rossi ist scheiße " drauf steht du Schauspieler .
Na fühlt sich da jemand erwischt schon blöd mit dem Internet oder?
Tu mir einen gefallen und ignoriere mich einfach . Werd ich bei dir jetzt auch tun. Lange überfällig
Zurück zum Thema...
Mal angenommen Lorenzo gibt nichts auf das was Yamaha sagt und setzt sich doch auf die Duc . Was könnte im schlimmsten Falle passieren?
Geldstrafe ? Eingriff der Dorna ?
Von Stoner hat man leider auch nichts mehr gefunden im Netz wieso er nicht fahren möchte. Ich glaub jeder hier hätte ihn gerne wieder mal fahren gesehen
Zuletzt geändert von ABBIEGER am Freitag 14. Oktober 2016, 09:27, insgesamt 2-mal geändert.
ABBIEGER hat geschrieben:
Von Stoner hat man leider auch nichts mehr gefunden im Netz wieso er nicht fahren möchte. Ich glaub jeder hier hätte ihn gerne wieder mal fahren gesehen
Schon ein Konischer Kauz.... hieß es nicht damals das er bei Honda unzufrieden war und gegangen ist weil er anfang letzer Saison Pedrosa für 2-3 Rennen nicht ersetzen durfte?
Oder hat nach seinem bösen Abflug bei den 8h von Suzuka vll doch Frau Stoner ein Veto eingelegt
Zuletzt geändert von jocky_0815 am Freitag 14. Oktober 2016, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
Darum geht es ja in der MotoGP - Fairness und Sportlichkeit. Da will keiner dem anderen was Böses. Quasi der rosarote Regenbogenhimmel voller Einhörner....
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
So wie eben alle "Fans" wirklich fair und unvoreingenommen sind, jedem Fahrer Respekt zollen und es eben eine große MotoGP Familie ist, die sich sooooo sehr von den Fußball Fans abhebt.
Und morgen kommt der Weihnachtsmann.
Zu Stoner: Glaube dem Typen scheint so dermaßen die Sonne aus dem Arxxx. Der müsste ja bekloppt sein und nochmal antreten. Verdient sicher siebenstellig im Jahr, kann reisen wie er Laune hat, darf sein ungefiltertes Geschwurbsel abladen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen - Leben von dem fast jeder nur träumen kann.
Auch wenns mich aus sportlicher Sicht sehr (!) reizen würde Ihn wieder mal dabei zu haben. Menschlich ist das mMn kein großer Verlust.
gixxersixxa hat geschrieben:Ich finde es von Yamaha absolut korrekt und nicht mal moralisch falsch. Machen wir uns nix vor. Wenns um Millionen und Siege geht dann gibt es keine Moral.
Der normale angestellte darf ja auch nicht in der Arbeitszeit schon das Probearbeiten für den nächsten Job machen oder
Also, zuerst mal durfte Rossi die Ducati auch während seines noch laufenden Yamaha-Vertrages damals in Valencia testen, und als er wieder zurückging zu Yamaha erlaubte es ihm Ducati. Alle Fahrer die heuer das Team wechseln dürfen vorab testen. Das ist fair so und absolut üblich.
Und bitte, lasst die Vergleiche mit Euren Arbeitgebern. Das ist in der MotoGP eine andere Baustelle, da es um Fairness und Sportlichkeit geht und die Testtage eh beschränkt sind. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Wenn da ein JL mal 2 Tage in Jerez fährt, findet dort bestimmt kein "Technologietransfer" statt, weil a) niemand das Rad neu erfunden hat, b) die Duc ein anderes Konzept verfolgt als Yamaha. Reihenvierer zu V4.
Es gibt sicherlich Unterschiede in Arbeitsschritten und Herangehensweisen, aber ich denke diverse entscheidende Details sind nicht 1:1 übertragbar. Dafür ist das System "MotoGP" zu komplex. Ich denke dass zb. gewisse Lösungen (Elektronik) alleine bei Ducati nicht mal unter den verschiedenen Baujahren kompatibel sind.
Vom Fahrwerksetup ganz zu schweigen. Zu sehr unterscheiden sich Charakter von Rahmen, Suspensionausbaustufen und andere Details.
Das sagt Aushilfswerksfahrer Barbera zur GP16 auf die Frage wie sich die Werkskiste fahren würde:
"Die GP16 ist eine andere Welt", erklärt der Spanier, "Motor, Bremsen, Federung ändern sie wirklich alles im Vergleich zu meiner 14.2"
Soviel zum Thema "Technologietransfer" bei einem Vorabtest.
"Die Verträge laufen immer bis zum 31. Dezember. Das ist auch bei Jorges Vertrag der Fall. Die Verträge laufen immer bis zum 31. Dezember, weil es nicht nur ein Sport sondern ein Geschäft ist. Yamaha gibt sehr viel Geld für die Fahrer aus. Wir möchten, dass sich unsere Investitionen lohnen."
Es geht tatsächlich gar nicht ums Geld, sondern nur um Investitionen.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach