Zum Inhalt

6h-Rennen auf dem GP-Kurs Nürburgring am 27.05

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

alles in allem wars ein geiles Wochenende!! ...auch wenn Antizünd ständig um Verzollnix und mein Motorrad herumgeschlichen ist...

aber ein paar Sachen hab ich jetzt gelernt....

1. ich bau mir ne Benzinlampe an mein Motorrad
1. ich mach immer einen Liter mehr rein
3. ich isoliere alle Kabelverbindungen mit Weltraumsilikon
und 4. ich werd in Zukunft meinen Transponder immer so sichern, dass er unter keinen Umständen verloren gehen kann!! Und wenn ich ne halbe Stunde zum abmachen brauch...

ansonsten hats richtig Spaß gemacht mit so vielen Hackfressen in einer Box zu stehen.

Danke an Hanebub für das Klettband, CeDee für die Fußpumpe und dem besten Reifenmonteur fürs Reifenwechseln!! :wink: :wink: (auch wenn ich die Slicks gar nicht gebraucht habe.... :roll: )

Und Danke an Verzollnix für seinen Doppelturn, der fast noch ein Dreifachturn geworden wäre... Einer musste die Scheiße ja ausbaden... :wink: :wink: :wink:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

was ich vergaß: weiß jemand, wer Fotos gemacht hat???
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Mike Offline

Beitrag von Mike »

ja war mal wieder nee super veranstaltungen mit sovielen häßlichen in einer box.... :wink:

hat spaß gemacht trotz alle dem.......
eins habe ich auch gelernt, ich lass niiiiiemanden an mein mopped zum zusammenschrauben.....die obere gabelbrücke war nur aufgelegt (habe ich heute morgen festgestellt) und ich dachte es wäre nur das sie an der gabel nicht festgeschraubt war.... :evil:
  • quadjumper Offline

Danke und sorry

Beitrag von quadjumper »

Hallo Leute , als aller erstes mal meine Entschuldigung, ich war es der die Siegerehrung versaubeutelt hat :cry: , ich habe der Zeitnahme / Auswertung morgens falsche bzw nicht korregierte von Klassenänderungen die wir bei der Papierabnahme gemacht haben mitgeteilt. Also noch mal SORRY.

Dann ein Danke an alle die da waren und mir und dem DMC geholfen haben unseren 2. 6h Sprint ausführen zu können und das klappt auch nicht ohne Euch.....denn was wären wir Veranstalter ohne die Fahrer ..

für mich der ja eigentlich nur mit Dreck wirft und aus der Enduro Ecke kommt, war es die erste Organisation einer Nürburgring Veranstaltung .. von daher bitte ich um Anregungen und Kritik.. wenn welche da sind..

aber nichts desto trotz.. wird es einen Sprint auch 2008 geben.. wir haben noch 2 Stunden zur Verfügung.. also was wollt ihr..??

6 Stunden , 7 Stunden oder 8 Stunden

in diesem Sinne

Oli Kraus , nen`Dreckspritzer des DMC :icon_compress
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Eins muss ich ja noch erwähnen:

War ja zuerst in der Box #23 mit meinen Kollegen vom MSC Porz.
Dann bin ich mal ans Ende der Boxengasse zur Box #32 wo die ganzen R4F Cracks waren. Schon als ich die Tür zu Box öffnete, war mir klar, dass hier die Schnellsten stationiert sind und der Sieg im Rennen nur über diese Box laufen kann!
Mensch, seid ihr hässlich!!
Mir war sofort klar, dass ihr die schnellsten sein musstet. Wenn das Sprichwort "hässlich gleich schnell" stimmt, dann war das hier sonnenklar! :wink:
Darum bin ich auch nicht dort geblieben. Ich hätte mit meinem liebreizenden Antlitz den Schnitt dort deutlich versaut... :lol:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Henny Offline
  • Motorrad: Ducati 1199

Beitrag von Henny »

Ich fands auch ne prima Veranstaltung! Hat im trockenen richtig Laune gemacht und ich bin trotz Sturz vorher im nassen ca. 4 Sekunden schneller geworden. Weil wir zwischendurch über 3 Stunden nicht gefahren sind sind wir natürlich letztes gewertetes Team...
Gelernt habe ich: Im Regen NUR noch Regenreifen (am besten es regnet einfach nicht wenn ich fahren will 8) :wink: ) und man kommt sich irgendwie blöd vor wenn man das Moped des Mitfahrers kaputt macht während das eigene unversehrt in der Box steht :roll:
Aber was solls, nächstes mal wird besser!
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei!

@quadjumper
von mir bzw. uns aus gerne auch 8 Stunden!

Gruß Henny
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

3._#34 hat geschrieben:was ich vergaß: weiß jemand, wer Fotos gemacht hat???
http://www.franks-photo-service.de

@ mike, na sauber. Bin ich mal froh, NUR die Verkleidung gemacht zu haben...

@ harry, DU wärst Polesetter mit der Optik :lol:
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Rainer K Offline
Video mit On-Board Aufnahmen vom 6 Std. Rennen

Beitrag von Rainer K »

Ein kleiner Videobeitrag der Startnummer 777 Wolfgang Z./ Rainer K. soeben auf Gaskrank.tv übertragen, sollte in kürze aktiviert sein.
Die On-board Aufnahmen stammen von der 1098.
Da ich keinen zweiten Felgensatz (und auch keine Regenreifen) dafür hab, sind wir im nassen mit Wolfgangs Paul-Smart gefahren und im trockenen mit der 1098.
Spaß gemacht hats trotzdem und ich hoffe euch gefällt der Film
Gruss
RK
  • niklas Offline

Beitrag von niklas »

Hallo Racer

war wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung und wir haben gelernt
Im Regen nur noch mit Regen Reifen ist ja irre zu fahren hat uns sehr weit gebracht :lol:

Als Anregung am besten ein 6 Stunden und eine 8 Stunden drei oder vier Monate später
wenn möglich ohne Termin Kollision mit OSL Bördesprint

War mein erstes Langstrecken Rennen aber sicher nicht das letzte

Gruß Niklas#413
  • schleicher Offline

Beitrag von schleicher »

tja , dann muß ich mich auch mal zu Wort melden.

Zuerst einmal, war es eine geile Veranstaltung und ich bin für ein 8 Std Rennen im nächsten Jahr, da ich von den 6 fast 4 Std alleine gefahren bin, da Mike mit schrauben beschäftigt war :( .

Wir hätten uns gerne mit Cedee und Hanebub einen Kampf geliefert um die Plätze, doch es sollte anders kommen. Mike haut sich im Regen "mit Regenreifen " auf die Fresse, aber zum Glück nur Material und keine Knochen :evil:

Egal wir kommen nächstes Jahr wieder und dann :!:

Na den Häßlichen mit der Roten Jacke hab ich auch gesehen und gedacht das der noch Häßlicher ist als alle zusammen aus der Box :lol:

@all

hat viel Spaß gemacht mit euch eine Box zu teilen, sollte man wiederholen.
Gruß und Gripp
der schleicher

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !!

ferienwohnungschreiber
Antworten