hey bundy, ich find die wheelerei auch ne MTFin' frechheit!
wenn ich dich wieder seh, spring ich dir von hinten in die kniekehlen!
ich fliege schon fast aufs maul, wenn einer vor mir zu krasses hangin-off fährt, wie wird das erst, wenn einer mit vorderrad in der luft vor mir fährt?!?!
du rowdie, ich werde veranlassen, dass du in sämtlichen klassen gesperrt wirst!
und wehe, ich erwisch einen, bei dem sich beim bremsen das hinterrad hebt!!
@bundy
ich finds geil! aber kann es sein, dass der mann mit der penisangel obgleich deiner karnickel-fahrweise, an manchen streckenteilen kaum an dir dran bleiben kann?
Das Video ist hammerhart, RESCHBEGGT !!!. Allerdings verzeihe ich dem Schuhverkäufer das -AusgangsmotodromaufdemGrünennebendenCurbsanmirvorbeifahren- NIEEEEEEE!!!! Ich krieg jetzt noch Depressionen wenn ich da nur dran Denke. Na ja, wenigstens ist die Blamage nicht im Filmchen. Allerdings.... Geil wars schon...... Muss da wohl noch ne gehörige Ecke schneller werden.
Bundy hat geschrieben:Komm schon Normen, sag doch was....
Sag, dass du immer geglaubt hast, dass es beim Aufzünden darum geht, möglichst schnell zu fahren, und nicht darum, möglichst lange auf einem Rad zu fahren....
Ich müsste dann aber entgegnen, dass man das durchaus auch verbinden kann.......
...das hast du jetzt geschrieben Mich wunderts nur das da kein Veranstalter was gegen sagt, schonmal bei Robert (Prospeed) gefahren? Würd mich interessieren was er dazu sagt
Für mich selbst sehe ich einfach jede Runde mit Wheeli als verschenkte Runde an.....sozusagen Zeit und Materialverschwendung
Bundy hat geschrieben:Komm schon Normen, sag doch was....
Sag, dass du immer geglaubt hast, dass es beim Aufzünden darum geht, möglichst schnell zu fahren, und nicht darum, möglichst lange auf einem Rad zu fahren....
Ich müsste dann aber entgegnen, dass man das durchaus auch verbinden kann.......
...das hast du jetzt geschrieben Mich wunderts nur das da kein Veranstalter was gegen sagt, schonmal bei Robert (Prospeed) gefahren? Würd mich interessieren was er dazu sagt
Für mich selbst sehe ich einfach jede Runde mit Wheeli als verschenkte Runde an.....sozusagen Zeit und Materialverschwendung
HeY Bundy,find ja deine Wheelies auch ganz nett,
aber viel mehr häts mich beeindruckt wenn du ne 1:49 er Zeit abgedrückt hättest,und dabei geviedeot worden wärst!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Mich wunderts nur das da kein Veranstalter was gegen sagt, schonmal bei Robert (Prospeed) gefahren? Würd mich interessieren was er dazu sagt
Ich versuche solche Veranstalter zu meiden, die sich über sowas aufregen. Bei Lizenzrennen hab ich schon einige Verwarnungen für Wheelies bekommen, und hab dann eben nur noch heimlich welche gemacht...
Für mich selbst sehe ich einfach jede Runde mit Wheeli als verschenkte Runde an.....
Das tut mir wirklich sehr leid, für dich. Aber das ist vielleicht wie bei mir mit dem Skifahren.... Ich kanns nicht, also macht es mir keinen Spaß...
Werde trotzdem versuchen, dich dieses Jahr möglichst selten auf einem Rad zu überholen....
@Roborossi>
aber viel mehr häts mich beeindruckt wenn du ne 1:49 er Zeit abgedrückt hättest,und dabei geviedeot worden wärst!
1. wär dann der Rainer nicht mehr hinterher gekommen
2. reichten mir ungevideote, konstante 1:54er mit der härtesten Mischung
3. wäre ich jetzt zum testen in Jerez wenn ich mit ner Superduke ne 1:49 am Hocken fahren könnte, und
4. heb ich mir die 1:49 bis zu den 1000 km auf... , und
5. will ich dich nicht beeindrucken, sondern einfach nur den Menschlingen etwas Spaß bereiten, die an solchen Albernheiten Spaß haben...
will ich dich nicht beeindrucken, sondern einfach nur den Menschlingen etwas Spaß bereiten, die an solchen Albernheiten Spaß haben...
und das hast du
Da ich in der Gelben Gruppe 3 an den Start ging konnte ich deine Vorführung in der Sachskurve bestaunen. Und ich war nicht der einzige der sich jedesmal über die Wheelende Duke gefreut hat.
Ich finds geil wenn jemand spaß hat und das auch zeigt. Ausserdem hat er es einfach drauf und gefärdet niemanden.
Dann werde ich mich mal als Menschling outen, welcher über solche Einlagen schmunzeln kann.
Wie ich im T5net schon geschrieben hatte, hat mir diese Art ein Moped auch mal ohne tierischen Ernst um den Ring zu feuern, vor Augen geführt, dass es mich selbst eher langsamer macht, so verbissen immer schneller werden zu wollen.
Hat am Sonntag tatsächlich funktioniert, Bundys Kapriolen mal aus nächster Nähe betrachtet und mit breitem Grinsen unterm Helm den eigenen Biss mal eben zurückgeschraubt.
Und siehe da, schon ging das locker zwei, drei Sekunden flotter.
Also Bundy, wenn du bei den 1000km in der Dauerprüfung eine Daytona in orange herbrennst, darfst du auch das Radl lupfen, drei, vier Kurvenlang werde ich mir das dann vom Logenplatz aus anschauen und mir dabei wieder sagen: locker bleiben und Spaß haben, alter Mann!
Grüße aus dem SDS-Land
Hj.
ein Motorradmotor kann nicht dreizylindrig und zweitaktig genug sein
4. heb ich mir die 1:49 bis zu den 1000 km auf... , und
Korea,
34
Ok,dann die 1.49 bei den 1000km.Aber nicht mit der S. Duke?
Schau vielleicht mal vorbei obs hinhaut.
Ich werde dies Jahr mal versuchen die 56 oder gar 55 mit anständigen Reifen zu fahren,ohne das es mich auf die Brezel wichst!
Mir fehlt halt die Fahrpraxis aufm Kringel.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.