6h Rennen NBR
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Jens-Peter Offline
@thth und @md: Damit ist wohl klar, das Ihr Platz 51, 52, oder 53 für die Startaufstellungen und die Gesamtergebnisse für alle Rennen für die GEC 2007 schon mal fix eingeben könnt: "Team Laaberbacke Jören + YpseMax110km/h + HandbruchFahrerElleExDuc" sind da festgetackertJörg#33 hat geschrieben:elleduc hat geschrieben:bis näxtes jahr in der gec, wenn der ypse mitspielt![]()
Da wollte er mit mir spielen!

Jens-Peter hat geschrieben: @thth und @md: Damit ist wohl klar, das Ihr Platz 51, 52, oder 53 für die Startaufstellungen und die Gesamtergebnisse für alle Rennen für die GEC 2007 schon mal fix eingeben könnt: "Team Laaberbacke Jören + YpseMax110km/h + HandbruchFahrerElleExDuc" sind da festgetackert![]()
![]()
![]()
Gruß J-P

Thomas
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Aufgrund dieses Spruches dürfte der Fahrer zu Reidi am So hin und zurück wohl feststehenJens-Peter hat geschrieben:@thth und @md: Damit ist wohl klar, das Ihr Platz 51, 52, oder 53 für die Startaufstellungen und die Gesamtergebnisse für alle Rennen für die GEC 2007 schon mal fix eingeben könnt: "Team Laaberbacke Jören + YpseMax110km/h + HandbruchFahrerElleExDuc" sind da festgetackert![]()
![]()
![]()
Gruß J-P

- Iceman Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oscherleben
@ Mike
Nööööö, habe auch vom austragenden Verein keine Nachricht auf meine Frage bekommen....
Mal sehen...
Gruß
iceman
P.S. Ansonsten hole ich mir gerade eine Tüte Popcorn und setze mich entspannt hier hin und lausche den Herbrennansagen Muahahahhaha
Mal sehen...
Gruß
iceman
P.S. Ansonsten hole ich mir gerade eine Tüte Popcorn und setze mich entspannt hier hin und lausche den Herbrennansagen Muahahahhaha
Der Peters-Jens tick wohl total aus.elleduc hat geschrieben:Aufgrund dieses Spruches dürfte der Fahrer zu Reidi am So hin und zurück wohl feststehen

Erst ping er alle Leute an (mich auch), damit sie ihn mitnehmen, um sie dann ausführlich der Lächerlichkeit zu präsentieren.

Ich schlage vor, dass er am Sonntag bei Reidi gelb gelackt wird und Klassenkeile bekommt. Aber ich fasse das hässliche Geschöpf nicht an - iiiieeeeegitttt.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Jörg#33 hat geschrieben: Ich schlage vor, dass er am Sonntag bei Reidi gelb gelackt wird ....
...und dann malt ihm ne schöne, schwarze #44 (mit Gruß von mir) auf die "Zwölf"

Hat er sich doch redlich erarbeitet!

@Iceman
Bei den Dortmundern mußte vielleicht doch besser anrufen, ich glaub die ham´das mit der neuen Technologie nich so... Udo (Rennleiter) ist jetzt auch ausm Urlaub zurück und wird dir möglicherweise eine Audienz geben *grinz*
ßabine
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)