campari hat geschrieben: ↑Freitag 13. Dezember 2024, 08:14
Das Leben ist gut für den Jaro (CR Moto), den Marc (Panther), den Pablo (CBO), den Roman (Valentinos)und den Sébastien (Box23). Aus Versehen habe ich doch ganz viel gebucht und Vieles davon schon bezahlt.
Eventuell darf ich ab April für ne Weile gärtnern, da muss man sich ja nebenher beschäftigen.
Das Leben ist gut wenn es bei den ganzen Buchungen vielleicht vielleicht ein paar Überschneidungen gibt wo man zusammen die Gänge mit Geschwindigkeit füllt.
campari hat geschrieben: ↑Montag 16. Dezember 2024, 11:14
Wolltest du nicht Gang 5 und 6 ausbauen?
Ne ne die bleiben, aber 1 und 2 fliegen raus. Bin doch bekennender Drehzahlverweigerer. Dieses Hohe gekreische, diese exorbitant steigenden oszillierenden Kräfte 1 und 2 Ordnung an der Kurbelwelle datt is nix für mich. Das rauf und runter geschalte, so viel Bewegung mit dem Fuss.
Vielleicht bau ich mir noch besser ne Variomatik in den Proppeler.
Ich erzähl auch mal was gutes, hab schon meinen ersten trackday für 25 gebucht von stardesign aufn pannoniaring, fahre sogar mit ein paar kollegen hin, also kann ich auch mal mehr mitnehmen als meinen rucksack. Wenn sogar alles so läuft wie geplant könnte sich sogar endlich mal ne anhängerkupplung ausgehen vor dem trackday.
Hab heute sogar meine stahlflex bremsleitungen bekommen von Fren Tubo für mein bike, so wie SBS RST beläge, also ich freu mich wirklich drauf alles zu testen.
Ich bin sogar am überlegen mir reifenwärmer zu kaufen weil ich power cup 2 fahre und die vorzuwärmen so mit 40-60°c wären schon ne idee, weil dann muss ich nicht 1-3 runden "verschwenden" die warmzufahren. Weil ich sehe welche im angebot für 150€ mit 30-99°c einstellbar.
Das leben ist gut... Weil ich wieder (mehr oder weniger ohne Probleme) laufen kann! Nach dem mich so ein Spezialist abgeschossen hat und ich mir alle (Innenband, Außenband, Miniskus, Patella Sehne, Vorderes und Hinteren Kreuzband) Bänder im Knie gerissen hab!!
Am 6. Januar gehts nach Portimao um die ersten Runden nach dem kleinen Malheur zu drehen
Ich freu mich schon...
Das Leben ist voll super, weil wir alle (der konstant kraftfahrende Kevin, der total traktionsarme Thilo und ein 4x4 Superb voran letzte Nacht die Eifel überlebt haben. Und weil ich jetzt endlich auch mal Beifahren darf.