Roland hat geschrieben:bipofredy hat geschrieben:KTM gewinnt alle 3 Rennen in Spielberg!!! Top
In welcher Realität?
Vietti Moto3
Martin Moto2
Oliveria MotoGp
Aber in DEINER REALITÄT ist alles ganz, ganz anders...
Roland hat geschrieben:bipofredy hat geschrieben:KTM gewinnt alle 3 Rennen in Spielberg!!! Top
In welcher Realität?
Zumindest sind in 3 Rennen die KTMs als erste über den Zielstrich gefahren.Roland hat geschrieben:bipofredy hat geschrieben:KTM gewinnt alle 3 Rennen in Spielberg!!! Top
In welcher Realität?
Es ist das KTM Team, auch wenn sie auf Kalex fahren. Kannst aber beruhigt sein, KTM könnte dort auch mit einem Stahlrahmen gewinnen, wenn sie das wollen würden... Dass ihr Konzept funktioniert haben sie ja in der Moto2 mehrfach bewiesen.Roland hat geschrieben:Es hat keine KTM in der Moto2 gewonnen. So oder so nicht.
Ich sage nur Kalex. Was gibts daran nicht zu verstehen?Voya hat geschrieben:Es ist das KTM Team, auch wenn sie auf Kalex fahren. Kannst aber beruhigt sein, KTM könnte dort auch mit einem Stahlrahmen gewinnen, wenn sie das wollen würden... Dass ihr Konzept funktioniert haben sie ja in der Moto2 mehrfach bewiesen.Roland hat geschrieben:Es hat keine KTM in der Moto2 gewonnen. So oder so nicht.
Ich fragte ob KTM jetzt in der Moto2 gewonnen hat falls du's nochmals nachlesen willst weiter oben. Mir geht's nicht um das Chassis sondern das Team. Was gibt's daran nicht zu verstehen?Roland hat geschrieben:Ich sage nur Kalex. Was gibts daran nicht zu verstehen?Voya hat geschrieben:Es ist das KTM Team, auch wenn sie auf Kalex fahren. Kannst aber beruhigt sein, KTM könnte dort auch mit einem Stahlrahmen gewinnen, wenn sie das wollen würden... Dass ihr Konzept funktioniert haben sie ja in der Moto2 mehrfach bewiesen.Roland hat geschrieben:Es hat keine KTM in der Moto2 gewonnen. So oder so nicht.
Was zählt ist nicht der Schmarrn den du glaubst, sondern was in der Ergebnisliste steht.Voya hat geschrieben:
Ich fragte ob KTM jetzt in der Moto2 gewonnen hat falls du's nochmals nachlesen willst weiter oben. Mir geht's nicht um das Chassis sondern das Team. Was gibt's daran nicht zu verstehen?
Was du wiedermal zusammenschreibst ist nicht mehr feierlich. Hauptsache keine Gelegenheit verpassen, um deinen unqualifizierten Senf dazu zu geben...