Zum Inhalt

Sendezeiten Monster Energy Grand Prix České republiky 07 Aug - 09 Aug

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Earnie Offline
  • Motorrad: GSXR1000R
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Earnie »

Was war das bitte fuer ein geiles Rennen, der Bi der nicht nur gewonnen sondern noch richtig Vorsprung raus gefahren. Pol haette ein Doppelpodium fuer KTM machen koennen aber hat m.M.n. den Zarco einfach übersehen, die Strafe war völlig daneben finde ich. Aber hat ja nix gerendert, Zarco trotzdem auf dem Podium. Das FQ so eingeht hat mich überrascht, ebenso Morbidelli, super abgeliefert. Die Spaetsaison 2020 scheint eine der Besten der letzten 30 Jahre zu werden, ich kann kaum das nächste Rennen abwarten, was es da so fuer Überraschungen gibt. PS: Wuerde immer noch die einzig langweilige KTM 990 SMT gegen eine KTM wo SMC dran steht eintauschen
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
Beitrag von R.I.P. steirair »

Roland hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Du musst ja dein KTM bashing nicht wieder krampfhaft relativieren. Wer hat denn das Gitterrohrprinzip zur Seite gelegt ? Ducati ? Ja stimmt....

Warum soll das Zufall und nicht das Ergebnis von Berechnungen und Forschung sein ?
Klar, man konstruiert einen Rahmen, der zuwenig Flex hat und der erst entsteht wenn man zwei Verschraubungen weg läßt. Das nennt sich Zufall und hat nix mit Berechnung und Forschung zu tun.

Krampfhaft sind alleine deine Versuche mich zu diskreditieren. :alright:

Lern doch erstmal richtig zitieren!
Den Scheiss kannst du nicht mal selber glauben. Unfassbar.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • arlecchino Offline

Beitrag von arlecchino »

Meine Güte, kann dieser Troll nicht einfach mal die Klappe halten? Wie kann man nur auf solchen Stumpfsinn kommen... Geh raus und such dir n Hobby!

Geiles Rennen und was für eine Leistung von der Kürbistruppe! Sau stark!
Die junge Generation (sowohl Fahrer als auch Maschinen) ist definitiv vorne angekommen.
Und einziger Werksfahrer der "großen" in den Top10 ist unser Lieblings-Bald-Rentner - zu gut!
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Re: Sendezeiten Monster Energy Grand Prix České republiky 07 Aug - 09 Aug

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Roland hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Du musst ja dein KTM bashing nicht wieder krampfhaft relativieren. Wer hat denn das Gitterrohrprinzip zur Seite gelegt ? Ducati ? Ja stimmt....

Warum soll das Zufall und nicht das Ergebnis von Berechnungen und Forschung sein ?
Klar, man konstruiert einen Rahmen, der zuwenig Flex hat und der erst entsteht wenn man zwei Verschraubungen weg läßt. Das nennt sich Zufall und hat nix mit Berechnung und Forschung zu tun.

Krampfhaft sind alleine deine Versuche mich zu diskreditieren. :alright:

Lern doch erstmal richtig zitieren!
Ich würde Dir empfehlen, erstmal eine halbwegs anständige Rechtschreibung an den Tag zu legen. Siehe letzter Satz. Fakt ist, Du hast mal wieder Blödsinn hier verzapft und versuchst dich stotternd herauszureden....

Aber...im Endeffekt wirst du es natürlich viel besser wissen, als die Leute in der KTM-Entwicklung. Ich schätze mal, die rufen wahrscheinlich morgen bei Dir an.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

steirair hat geschrieben: Den Scheiss kannst du nicht mal selber glauben. Unfassbar.
Hats Pedrosa nicht gesagt, dass mit den zwei weggelassenen Schrauben?

Freu dich doch über KTMs Sieg, sagt ja keiner was dagegen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • CrossplaneRider Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Brünn / Slovakiaring

Beitrag von CrossplaneRider »

Roland hat geschrieben:
Für Zarco freut mich das Podium, ohne die Longlap-Penalty (die ich für eine Fehlentscheidung halte) wäre evtl noch eine bessere Position drin gewesen.
Zarco fährt Espagaro vom Moped und das soll soweit i.O. sein, verstehe ich das richtig???

Ich denke, dass sehen sehr viel anders. Das war wieder so ne "Zarco Aktion". Völlig halbgar das Manöver. PEsp. fährt normal seine Rennlinie, er schließt von etwas weiter aussen die Rechts um gut durch den Linksknick zu kommen. Auf den Luftaufnahmen sieht man klar, wie FQ vor ihm genau die gleiche Linie fährt.

Tja und Zarco sah eine Lücke, die absolut nicht existent war. PEsp. konnte niemals ahnen, dass da innen auf einmal jemand kommt. Hofmann hat das ganz richtig gesagt, dass es eine selten dämliche Aktion war. Und er mit dem Long Lap Penalty noch seeeehr gut davon kam.

Zarco hat erfolgreich ein KTM One/Two verhindert :?

Achja, ich wette wenn dich jemand beim Track Event so vom Bock holt, dem würdest du auch sehr gerne schön die Sch**** raustreten im Fahrerlager, wenn du ihn findest.

@Earnie: Sorry, aber da kann ich mit deiner und Rolands Meinung nicht mitgehen. Das war ein Bock von Zarco, mit sehr bitteren Konsequenzen für Pol.
Zuletzt geändert von CrossplaneRider am Sonntag 9. August 2020, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Desshalb Yamaha RN22 :D :arrow: Puuure Music

Track Day´s 2k21 8):
Juni: Oleben Yamah Track Days / Hafeneger
Juli: Brünn / Hafeneger
August: Mugello / Rehm
September: Slovakia ???
Oktober: Aragon / Rehm
........
  • bipofredy Offline

Beitrag von bipofredy »

Der Roland...
Verbittert, verbissen, ahnungslos wie e und je....

Halt einfach mal deinen Rand, wennst nix ordentliches zusammenbringst...
grüße ausm mühlviertel

Roland hat geschrieben:
steirair hat geschrieben: Den Scheiss kannst du nicht mal selber glauben. Unfassbar.
Hats Pedrosa nicht gesagt, dass mit den zwei weggelassenen Schrauben?

Freu dich doch über KTMs Sieg, sagt ja keiner was dagegen!
Wann war den das, da haben die inzwischen 50 neue Versionen getestet....
  • Earnie Offline
  • Motorrad: GSXR1000R
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Earnie »

Wer ein Motorrad baut bei dem du nur 2 Schrauben weg lassen musst um ein MotoGP Rennen zu gewinnen dessen Arbeit war vorher scheinbar nicht ganz so schlecht. Roland du beschwoerst immer die totale Professionalität in der MotoGP die ausser Insider scheinbar niemand versteht, das KTM in der Lage ist ein modernes CAD System mit angeschlossener FEM Berechnung zu handhaben wirst du aber nicht leugnen koennen. Das mit den 2 Schrauben kann durchaus moeglich sein aber das kann kein komplett misratenes Motorradkonzept kompensieren. Ich glaube noch immer die koennen es mit jedem Rahemnkonzept realisieren, es muss halt alles zusammen passen. Honda hat fuer mich jetzt die meiste Arbeit vor sich, mit Yamaha und KTM und sogar der Duc kommen die Rookies mittlerweile klar und mit der Honda nur MM, alle anderen fahren max noch im Mittelfeld oder ganz hinten. Evtl. sollte Honda sein Alurahmenkonzept überdenken? PS: Letzter Satz war inklu Ironie

Nebstbei gesagt hat KTM einen RICHTIG guten Motor gebaut, geht wie Hölle und scheint trotzdem sehr gut fahrbar zu sein.
Antworten