Die neue Fireblade dürfte ein heißes Eisen werden.
Bin schon echt seeeehhhr gespannt auf die ersten Vergleichstest zur Konkurrenz.
Alleine was Honda da an Technik und feinsten Materialien in den neuen Motor gesteckt hat, zeigt mir dass sie es diesmal
anscheinend wirklich ernst meinen, auch in Hinsicht auf die SBK-WM !
Hauptfokus bei der Entwicklung war diesmal die Rennstrecke, das gabs bei Honda so anscheinend auch noch nicht.
Wenn Honda die Hausaufgaben diesmal richtig gemacht hat, sehe ich gute Chancen für Bautista schon im ersten Jahr
vorne mitzufahren.
Einzige der Name ist etwas misslungen.
Da dürfte wohl dann im täglichen Sprachgebrauch ein "Triple-R" draus werden.
gruß gixxn
Zuletzt geändert von gixxn am Freitag 8. November 2019, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
gixxn hat geschrieben:
......
Wenn Honda die Hausaufgaben diesmal richtig gemacht hat, sehe ich gute Chancen für Bautista schon im ersten Jahr
vorne mitzufahren.
.....
Na-ja, wenn er es nicht wieder mittendrin wegschmeißt. Aus welchem Grund auch immer, aber das war 2019 schon etwas komisch. -- aus meiner Sicht.
Fährt 11 Rennen jedem nach Belieben um die Ohren und dann geht plötzlich nix mehr? Und nach 3-4tel der Saison schon mit dem nächsten Team verhandelt.
Ich habe das nicht verstanden. Habe aber sicher auch zu wenig Info, um es zu verstehen.
\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Bisher habe ich mitbekommen, dass Conti den RaceAttack 2 vorgestellt hat.
Ist schon auf deren HP gelistet und wird unterteeilt in RaceAttack 2 soft/medium und RaceAttack 2 Street.
Letzterer wird dann wohl der neue Endurance sein?
Außerdem scheint Metzeler dem CompK einen Nachfolger zu verpassen,
nennt sich Racetec TD Slick.
gixxn hat geschrieben:Die neue Fireblade dürfte ein heißes Eisen werden.
Bin schon echt seeeehhhr gespannt auf die ersten Vergleichstest zur Konkurrenz.
Alleine was Honda da an Technik und feinsten Materialien in den neuen Motor gesteckt hat, zeigt mir dass sie es diesmal
anscheinend wirklich ernst meinen, auch in Hinsicht auf die SBK-WM !
Hauptfokus bei der Entwicklung war diesmal die Rennstrecke, das gabs bei Honda so anscheinend auch noch nicht.
Wenn Honda die Hausaufgaben diesmal richtig gemacht hat, sehe ich gute Chancen für Bautista schon im ersten Jahr
vorne mitzufahren.
Einzige der Name ist etwas misslungen.
Da dürfte wohl dann im täglichen Sprachgebrauch ein "Triple-R" draus werden.
gruß gixxn
Wäre sehr schön wenn die vorne mitfahren könnten, würde das ganze spannender machen. Allerdings hab ich so ein Gefühl das wird sich 2020 noch nicht spielen. man darf gespannt sein.
gixxn hat geschrieben: auch in Hinsicht auf die SBK-WM !
Hauptfokus bei der Entwicklung war diesmal die Rennstrecke, das gabs bei Honda so anscheinend auch noch nicht.
gruß gixxn
mir würden da schon einige Mopeds einfallen. Erst die RC45 und später noch die SC45 als Bsp.
Ist denn schon nen Leifertermin und Preis der Honda durchgedrungen?
Gruss
Wird wohl erst Ende Jänner Anfang Februar etwas werden.
Da sollen die ersten Presse bzw. Journalistentests geplant sein.
Mal sehen ob vorher schon etwas "durchsickert" ....