Was die beiden Komiker auf ES betrifft, sehen es anscheinend mehr Leute wie ich. Offensichtlich liege ich mit meiner MEINUNG wohl nicht ganz so verkehrt.kontrast hat geschrieben:kannst du gern so sehen roland.
mich interessiert aber nicht was du glaubst und mich interessiert auch nicht was die da quatschen.
ich seh selbst was da passiert und brauch keine begleitende moderation
by the way...
Roland hat geschrieben: Aber mit "deutsche Zwangsnörgler" triffst den Nagel auf den Kopf. Egal ob Sport1, Bradl, Cortese, Vettel oder Rosberg, Grund zum meckern und nörgeln findet sich immer. Meistens resultierend aus lauter Ahnungslosigkeit und fehlenden Informationen weshalb die Dinge so sind wie sie sind.
Ich frage mich wozu man Kommentatoren braucht wenn man alles selber sieht? Als Hintergrundrauschen?
Nein, ich will Fakten wissen wer wann wo und weshalb fährt, ich will wissen wer aufholt oder zurückfällt und vor allem will ich wissen wer der Fahrer ist, der das Feld anführt und der nicht rundenlang mit seinem Teamkollegen verwechselt wird.
Das ist denen schonmal passiert, und zwar ebenfalls auf Phillip Island. Da haben sie 2011 Chaz Davies und seinen Teamkollegen nicht unterscheiden können.
Ich will wissen wer welchen Reifen fährt und warum. Ich will wissen was bei den Tests los war und warum Lowes die Tests dominierte und im Rennen einging. Das ist Job eines Experten alà Raudies. Aber diesbezüglich kommt nix, obwohl das sein Job wäre.
Übrigens nenne ich meine MEINUNG hierzu Kritik und nicht als genörgle wie im Zitat aus dem Zusammenhang gerissen.