Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Austin 11.-13.04.2014

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Kawakalypse Offline
  • Motorrad: CB 1100 F
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Sendezeiten MotoGP Austin 11.-13.04.2014

Beitrag von Kawakalypse »

MM und AD naja ok, aber was haben die denn dem DP zu trinken gegeben? So sah man den ja noch nie.
  • Larsi Offline
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Beitrag von Larsi »

sein übliches gesicht trug DP dann in der pressekonferenz ...
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Mann, ist der Dovi hässlich :shock:
.... und Lorenzo hat Heute den Stoppie gemacht (wohl zu viel mit den Cobras trainiert) :lol: :lol: :lol:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Lenzer Offline

Beitrag von Lenzer »

An Stoppie dacht ich auch gleich...
  • Pitter1946 Offline

Beitrag von Pitter1946 »

Der Lolli wollte was für sein Ego machen und endlich mal wieder ne Führungsrunde hinlegen :wink:
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • Blade54 Offline
  • Motorrad: CBR 900 RR SC 50
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von Blade54 »

Ach 3. Spanier aufm Podium wollte er einfach nicht werden
8) :mrgreen:
Gruß
Blade54
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

Pitter1946 hat geschrieben:Der Lolli wollte was für sein Ego machen und endlich mal wieder ne Führungsrunde hinlegen :wink:
und hat diese auch ohne sich abzulegen durchgezogen :wink:
  • Mogli Offline

Beitrag von Mogli »

Was meint Ihr mit was für einer Laune Gigi heute ins Bett geht. Mit Ihme möchte ich nicht die nächste Gehaltsverhandlung führen müssen. Der wird gerade durch keine Tür mehr passen. Und klar hat sich Dovizioso das Podest auch verdient. War einfach ein mega starkes Finish was er gezeigt hat. Pedrosa hilft diese Saison Marquez nach hinten zu sichern. Wirklich dagegen halten wird er nicht mehr dürfen. Und die Mechaniker Truppe von MM scheint den Job gar nicht so schlecht zu machen im Vergleich mit den Stoner Buben.
Bei Bradl geht es in die richtige Richtung. Er wird hinten heraus stärker und da lagen schließlich die Probleme. Start war halt nichts aber das ist auch komisch wenn hinter dir ein Motor losgeht und jemand an dir vorbei schießt. Da ist die Konzentration erst mal weg. Aber dann gut gefangen, mir hätte es aber auch gut gefallen wenn er an Rossi hätte dran bleiben können. Aber da kommt noch was, so gelöst wie heute hat man Ihn selten nach dem Rennen in der Box gesehen. Er sieht jetzt langsam dass es sich lohnt zu kämpfen weil dann hinten was raus kommt.

Was mich wundert waren die vielen elektronischen Probleme. Bei Rossi ging da schon beim Start was schief. So wie er am schlingern war, sah es aus als würde er das erste Mal versuchen schnell zu fahren oder wäre Ampelstart am üben. Und die Forward Yamaha von AE lief ja auch wie ein Sack Nüsse. Eigentlich müssten diese Systeme doch laufen. Der gute CC merkt einfach dass die Duc einfach ein gutes Stück biestiger ist, als die Yamaha. Da werden Fehler einfach richtig bestraft. Und AI hat über den Winter die Hausaufgaben nicht so gut gemacht wie andere. Vielleicht hatte er sich darauf eingestellt dass mit der Duc eh nichts zu holen ist und hat es gemütlich angehen lassen. Auf der anderen Seite ist es Bradl letztes Jahr auch ähnlich gegangen und der hatte eine gute Kiste.

Insgesamt aber ein schönes Rennwochenende. Moto2 hätte in meinen Augen ein wenig besser laufen können, aber der Folger wird sich machen, Schrötter finde ich gut, kann aber nicht einschätzen wie gut/schlecht seine Mistral ist.

Dem Cortese müssen die glaube ich etwas weniger von dem Zeug geben. Kommt mir vor ein geiler Teenie, da geht alles recht schnell und mit etwas Pech eben auch mal in die Hose.
  • Dotti Offline
  • Motorrad: Yam RJ15 / S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Dotti »

Schade dass das Rennen zumindest vorne so langweilig war, wie in der Formel 1.
Bradl hat es leider nicht auf 3 geschafft, Rossi hatte mit der Elektronik zu kämpfen und Lorenzo irgendwas rotes gesehen :D
Tja und Marquez ist einfach eine Macht. Ich sehe da keinen auch nur Ansatzweise, der da mal dran bleiben kann über viele Runden...
#16 Dotti
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

ducati widerspricht den meldungen, dass sich CC die hand gebrochen hat... es soll "nur" ein ausgekugelter finger oä sein...
Antworten