Sendezeiten MotoGP Japan - 25.10. - 27.10.2013
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Sendezeiten MotoGP Japan - 25.10. - 27.10.2013
Cortese ging in der 3. Runde der Schaltautomat kaputt, deshalb ging da nicht mehr.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Scott Redding hatte im Juni noch 47 Punkte Vorsprung!keilino hat geschrieben: Verdammtes Pech für SR, aber das wäre wohl auch ohne den Sturz nicht anders augegangen.
PE sicherlich verdienter Moto2 Weltmeister, bin gespannt wie´s bei dem nächstes Jahr läuft.
Sorry Scott, aber in einem Team mit so viel Kohle liegts dann weder am Motorrad noch an der Mannschaft.
Auch wenn der Sturz heute sehr unglücklich und unverschuldet war, wenigstens bleib das Handgelenk heil.
Espargaro ist aber sowas von verdienter Weltmeister!
Vormals Street Bastard
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Mit dermassen viel Pech aus dem Titelkampf gerissen zu werden ohne auch nur eine annähnerde Chance zu haben selbst noch eingreifen zu können ist nicht besonders prickelnd.
Im Prinzip hat Scott nur einen Fehler gemacht, und dass was die Verletzung auf Phillip Island.
Der Scott hätte es genauso verdient WM zu werden wie Espargaro der am Saisonanfang ganz schön herumschwächelte.
Mit dermassen viel Pech aus dem Titelkampf gerissen zu werden ohne auch nur eine annähnerde Chance zu haben selbst noch eingreifen zu können ist nicht besonders prickelnd.
Im Prinzip hat Scott nur einen Fehler gemacht, und dass was die Verletzung auf Phillip Island.
Der Scott hätte es genauso verdient WM zu werden wie Espargaro der am Saisonanfang ganz schön herumschwächelte.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
So sieht es aus.Roland hat geschrieben:Mir tut Redding echt leid.
Ich hätte es dem Redding in diesem Jahr gegönnt.
PE hat sich im Laufe der Saison dann aber zurück gekämpft. Besonders erwähnenswert finde ich, dass er auch heute nicht "locker irgendwie" ins Ziel gefahren ist, sondern eben mit einem Sieg den Titel geholt hat.
Für SR tut es mir leid, er hätte es bestimmt auch verdient gehabt. Schwächelte aber eher die letzten Rennen (sowie PE am Anfang der Saison). Dazu kam jetzt Pech.
War eine spannende Saison und schön anzusehen!
Für SR tut es mir leid, er hätte es bestimmt auch verdient gehabt. Schwächelte aber eher die letzten Rennen (sowie PE am Anfang der Saison). Dazu kam jetzt Pech.
War eine spannende Saison und schön anzusehen!
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Mein Tipp ist ja, dass der aufgrund fehlender Stomp Grips den Halt verloren hat...Street Bastard hat geschrieben:Er ist bewusst vom Bike abgesprungen, sah aus, wie wenn er keine Bremswirkung hatte.Steffen 2.0 hat geschrieben:Oder Bremse, habs mir mehrmals angeguckt, da taucht vorher die gabel deutlich aus, als ob die Bremse undicht geworden wär oder sowas. Und dann lässt er sich vom mopped fallen.
Das Bremsenthema hatte Espargaro doch schon, als er in der Box vor seiner Mannschaft den Bremshebel bis Anschlag gezogen hat. Hier war mal ein Link mit dem Filmchen in einem anderen Thread.
Hoffentlich hat seine Mannschaft keinen Mist gebaut......

Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- Dotti Offline
- Motorrad: Yam RJ15 / S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
robs97 hat geschrieben: Hmmmm also wenn ich überlege das Lorenzo in Valencia 1. wird und Marquez 4. haben die Punktegleichstand, richtig?!
Allerdings hat JL bis dato 7 Siege MM 6 somit wäre JL dann anhand der mehreren 1 Plätze WM ( Nach Valencia wären es bei einem Sieg 8
Ja, so war auch meine Rechnung. Also geht das auf, gut.
Ach Rossi wird den Marc schon vom Bock holen
Das glaub ich weniger, das sich Rossi dafür hergeben wird
Aber wie soll Lorenzo es sonst machen? Fährt der auf 1, wird er nicht Weltmeister. Pedrosa wird ihn durch einen "Fahrfehler" bestimmt vor lassen. Damit wäre MM mindestens auf Platz 3. Also bleibt nur Rossi als Teamkollege, der da "helfen" kann, wie auch immer das sein mag.
#16 Dotti
Fürs wegkicken der Konkurrenz ist eigentlich eher MM zuständig nicht RossiDotti hat geschrieben:Ach Rossi wird den Marc schon vom Bock holen
Also wenn JL gewinnt und MM 4. wird, macht JL 12 Punkte auf MM gut und MM hat jetzt noch 13 Punkte mehr wie JL!!!Dotti hat geschrieben:robs97 hat geschrieben: Hmmmm also wenn ich überlege das Lorenzo in Valencia 1. wird und Marquez 4. haben die Punktegleichstand, richtig?!
Allerdings hat JL bis dato 7 Siege MM 6 somit wäre JL dann anhand der mehreren 1 Plätze WM ( Nach Valencia wären es bei einem Sieg 8
Ja, so war auch meine Rechnung. Also geht das auf, gut.
Ach Rossi wird den Marc schon vom Bock holen
Das glaub ich weniger, das sich Rossi dafür hergeben wird
Aber wie soll Lorenzo es sonst machen? Fährt der auf 1, wird er nicht Weltmeister. Pedrosa wird ihn durch einen "Fahrfehler" bestimmt vor lassen. Damit wäre MM mindestens auf Platz 3. Also bleibt nur Rossi als Teamkollege, der da "helfen" kann, wie auch immer das sein mag.
- keilino Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15
Ich glaube MM wird schon selbst dafür sorgen dass er nicht ins Ziel kommt ... oder aber er legt sich vorher mal wieder im FP oder WP hin und verletzt sich irgendwie doch mal, wer weiss.
Auch immer gern genommen sind natürlich Verbremser, nicht vorzustellen wenn er bei so einer Aktion JL runterfährt und dadurch WM wird.
Aber zum Glück sind´s ja nur 14 Tage, dann wissen wir was Sache ist.
Auch immer gern genommen sind natürlich Verbremser, nicht vorzustellen wenn er bei so einer Aktion JL runterfährt und dadurch WM wird.
Aber zum Glück sind´s ja nur 14 Tage, dann wissen wir was Sache ist.