Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Phillip Island/Australien 18.10.-20.10.13

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Re: Sendezeiten MotoGP Phillip Island/Australien 18.10.-20.1

Beitrag von jkracing »

:lol: :lol: :lol: ich schmeiß mich weg :lol: :lol: :lol:

in der Profiliga wird eine Rennstrecke mit nem Belag asphaltiert für den es keine tauglichen Reifen gibt :?: :roll: :roll: :lol: :lol:

Würde mich mal interessieren wie lange da unsere käuflichen Wald- und Wiesen-Reifen halten würden :?: :roll: :lol: :lol:

den MM wegen ner Runde mehr zu disqulifizieren halte ich für Dummfug, wenn dann hätte er wegen seinem erneut rücksichtslosen Manöver disqualifiziert gehört :!:
Wenn der Reifenhersteller die Haltbarkeit nur für 10Runden garantiert sollte jeder/s Fahrer/Team entscheiden wann sie wechseln, man hätte ihnen ja die Bilder von Nakano in Mugello nochmal zeigen können :!:
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

zx10speed hat geschrieben:Wenn man richtig zählt, dann ist MM Ende der 10.Runde rein gekommen....

na wenn das so ist dann hat diesmal die Renndirektion aber richtig Mist gebaut !
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • MSchoeps Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps

Beitrag von MSchoeps »

MotoGP.com:

"2. Every rider will be required to enter the pits and change to his second machine with fresh tyres at least once during the race. In normal circumstances this means that the rider must change machine only at the end of Lap 9 or Lap 10."

Zitat Marquez nach dem Rennen:

"The plan we had was not correct, we though that we could do that lap. We thought we could go into the pit at the end of lap 11. The problem was not with the pit board, that was fine, when I saw ‘Box’ I came in.

Wenn das sogar so geplant war, ist es sowohl vom Fahrer als auch vom Team auf diesem hohen Niveau ein mehr als erstaunlicher Fehler. Jeder bei HRC, Marquez eingeschlossen, sollte 9, 10 und 11 unterscheiden können.
2012 BMW S1000RR (weiß, Straße)
2010 BMW S1000RR (schwarz, Rennstrecke)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Die Schuld liegt ganz klar bei MM. Pedrosa hats ja auch richtig gemacht.
Ich glaube daher kaum das es HRC verbockt hat.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • MSchoeps Offline

Beitrag von MSchoeps »

zx10speed hat geschrieben:Wenn man richtig zählt, dann ist MM Ende der 10.Runde rein gekommen....
Nur, wenn man falsch zählt.

Marquez ist in der 10. Runde eine 1.29,711 gefahren, in der 11. Runde eine 1.57,214 und in der 12. Runde eine 1.53,814. Es ist wohl klar, in welchen Rundenwechsel der Boxenstop gefallen ist...
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Zu den Reifenherstellern wurde ja schon genügend passendes geschrieben. Ich füge nur noch lächerlich hinzu.

Was für ein unnötiger Fehler von Marquez und seinem Team. Ist doch recht einfach den Fahrer zu informieren, dass er reinfahren soll. Only big letters "IN" und der Käse ist gegessen.

Die WM ist wieder spannend und offen. Wenn JLo WM wird hat er es genauso verdient wie der MM.
Es ist schön zu sehen wie er kämpft und seine Vorteile so gut wie möglich nutzt.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • MSchoeps Offline

Beitrag von MSchoeps »

Roland hat geschrieben:Die Schuld liegt ganz klar bei MM. Pedrosa hats ja auch richtig gemacht.
Grundsätzlich ja, aber es ist auch denkbar, dass HRC nicht zwei in der gleichen Runde wollte, um Platz in der Boxenanlage zu haben. Wenn man also davon ausgegangen ist, dass es bis zur 11. Runde geht, kann die Strategie schon so gewesen sein, Pedrosa in der 10. und Marquez in der 11. reinzuholen und eben nicht beide in der 10.
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Pedrosa kam als allererster in der 9. Runde, wo wäre das Problem gewesen MM die folgende Runde reinzuholen?

Die haben sich schlicht und einfach vertan, weil sie es besonders gut machen wollten und dachten schlauer als alle anderen zu sein.
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Roland hat geschrieben:Die Schuld liegt ganz klar bei MM. Pedrosa hats ja auch richtig gemacht.
Roland lass es gut sein. In deinem Universum war es die Schuld von MM. Ist uns allen klar.

Wenn er nun sagt er ist rein gefahren als das Schild mit BOX gezeigt wurde und das eben eine Runde zu spät war wird das wohl stimmen, oder? Wem soll ich ehr glauben? Demjenigen der vor dem TV/PC sitzt oder demjenigen der Live dabei war?
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Richard Kies hat geschrieben:
Roland lass es gut sein. In deinem Universum war es die Schuld von MM. Ist uns allen klar.

Wenn er nun sagt er ist rein gefahren als das Schild mit BOX gezeigt wurde und das eben eine Runde zu spät war wird das wohl stimmen, oder? Wem soll ich ehr glauben? Demjenigen der vor dem TV/PC sitzt oder demjenigen der Live dabei war?
Hier, nimm das:
Roland hat geschrieben:Pedrosa kam als allererster in der 9. Runde, wo wäre das Problem gewesen MM die folgende Runde reinzuholen?

Die haben sich schlicht und einfach vertan, weil sie es besonders gut machen wollten und dachten schlauer als alle anderen zu sein.
Antworten