Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• schleicheisen Offline

Re: Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

Beitrag von schleicheisen »

lenkungsdaempfer hat geschrieben:
alex_rn01 hat geschrieben:Gibts nur in D !!! Kein Volk auf dieser Welt redet seine Sportler so schnell schlecht wie das deutsche.
!
=D>
Watn Quark- vielleicht kennt Ihr einfachnur Euer eigenes Volk und habt eine dementsprechend ein bisschen eingeschränkte Sicht???

Könnt ja einfach mal die einschlägigen britischen Motorsportforen durchschauen, da bekommt Ihr maln Eindruck was "abwertend reden" auch meinen könnte :P

Die Amis nehmen Leute auf dem zweiten Platz schon nicht mehr wahr.
Aber hier wird Bradl schlechtgeredet? Ehh, ja.

Herr Doktor Voll, ich fahr in Oscherseleben immer noch über 1:35 obwohl mein Mopped mehr hergeben würde und 2:10 am NBR werd ich in diesem Leben wohl auch nicht mehr sehen. Das weiss ich und es ist mir peinlich und wie schlimme s wirklich ist werd ich hier nich sagen 8)

Dennoch: wenn Herr Bradl SELBER wat von Podien schwätzt und ich aus Versehen das Rennen schau dann mach ich mir gelegentlich Gedanken drüber. Und albernerweise schreib ich die auch gelegentlich in ein Forum auch wenn man das ja eigentlich nicht tut, so Foren sind ja für was anderes da, Kleinanzeigen und so ne :roll:

Aber is ja auch egal, ich find Fussball langweilig, schau ich lieber MotoGP und den entsprechenden Stammtisch im Inet besuch ich auch sehr gern :P
  • keilino Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15

Beitrag von keilino »

Also was Ihr alle mit dem Stefan habt keine Ahnung, lasst ihn doch einfach mal machen und dann sehen wir wie die Saison weitergeht?!
Auch die Theorie dass MM ein Über-Alien ist im Vergleich zu allen Anderen ... weiss nicht, ich glaube kaum dass Repsol für MM die Rookie-Regel biegt und abschafft um den Kerl dann auf gleiches Material wie den SB oder sogar DP zu setzen, ich würde mich wie gesagt nicht wundern wenn MM mittlerweile in der Teileversorgung etc den DP überholt hat.
Hat jemand eine Erklärung dafür dass MM anscheinend immer das bessere Setup von den 3 hat? Woran mag das wohl liegen? Komisch auch dass die Reifen bei MM anscheinend immer am längsten und besten halten?

Nachdem hier keiner wirklich einen brauchbaren Einblick hinter die Tore von Repsol oder HRC oder so hat kann man solche Vergleiche nicht vernünftig und sachlich anstellen meiner Meinung nach; und ja, ich habe Respekt vor MM und seiner Leistung ... aber hinterfragen darf man ja auch mal noch.

My2Cents
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Dr.46 hat geschrieben:Was sagt denn eigentlich Roland zum Rennen ?
Marquez Super ?
Rossi erst geschlafen ?
Was war mit Bradl los ?
Verdienter Sieger ?
Abstandsbewertung ?

Wieso interessiert dich das? Geb doch mal Ruhe
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von nafF »

keilino hat geschrieben: Auch die Theorie dass MM ein Über-Alien ist im Vergleich zu allen Anderen ... weiss nicht, ich glaube kaum dass Repsol für MM die Rookie-Regel biegt und abschafft um den Kerl dann auf gleiches Material wie den SB oder sogar DP zu setzen, ich würde mich wie gesagt nicht wundern wenn MM mittlerweile in der Teileversorgung etc den DP überholt hat.
Hat jemand eine Erklärung dafür dass MM anscheinend immer das bessere Setup von den 3 hat? Woran mag das wohl liegen? Komisch auch dass die Reifen bei MM anscheinend immer am längsten und besten halten?

My2Cents
Tut mir leid aber das ist nun wirklich ausgemachter Blödsinn (soll kein persönlicher Angriff sein aber ein besseres Wort fällt mir dafür beim besten Willen nicht ein) :roll:

Ich fand das Rennen war super anzuschauen. Gottseidank haben sichs CC VR und AB am Ende noch ordentlich besorgt, sonst wärs wohl nicht so spannend gewesen.

Zur Leistung von Stefan finde ich das hier allgemein immer viel zu viel in ein einziges Wochenende reininterpretiert wird. Er hat die letzten Rennen gezeigt das er vorne mitfahren kann, aber eben nur wenn alles passt! Dieses Wochenende haben Stefan und sein Team die Abstimmung einfach nicht gut genug hinbekommen und anstatt sich wieder auf die Fresse zu packen nimmt er eben ein paar sichere Punkte mit (wobei ich mir sicher bin das er trotzdem das Rennen über am Limit war). Wenn man ihm dann ankreidet er hätte nicht genug Eier in der Hose um mal gegenzuhalten ist das einfach nur dumm dahergeredet, zumal er auch letztes Jahr schon öfters gezeigt hat das er durchaus dagegenhält, aber er hat eben noch genug Hirn um nur dann Risiko einzugehen wenn es sich auch auszahlt bzw. er auch eine Chance hat. Crutchlow hält immer dagegen , was ihn natürlich sympathisch macht und ich ihm deswegen ehrlich gesagt gerner zuschaue aber deswegen lag er letzte Saison auch quasi pausenlos im Kies und stand in seiner 2ten Saison schlechter da wie SB zum jetzigen Zeitpunkt.
Natürlich würden hier einige (mich eingeschlossen) den Stefan permanent auf dem Podium sehen aber er ist nunmal kein MM und sein Team heißt auch nicht HRC sondern LCR und einen schnellen Teamkollegen von dem er sich den ganzen Winter und bei sämtlichen Tests was abschauen kann hatte er auch noch nie. Ich denke trotzdem das MM selbst auf identischem Material für SB nicht zu bügeln wäre aber hier tun ja einige so als säße er schon auf einem Werksmotorrad was er aber eigentlich garnicht verdient hätte (wie kommt man eigentlich auf sowas ???)
Außerdem ist für mich der größte Unterschied zwischen einem Kunden und einem Werksteam nicht das Motorrad sondern das Team das einem mit den besten Leuten und dem gesamten Know-How des Herstellers jedes Wochenende ein Motorrad hinstellt mit dem man um Siege kämpfen kann. Also selbst wenn das Bike von Bradl 100% identisch zu dem von MM und DP wäre (was ich nicht glaube) so gibt das trotzdem keinem hier das Recht Phrasen zu schwingen wie "Bradl sitzt auf einem Werksmotorrad und gondelt trotzdem allen hinterher".

Just my 2 cents

EDIT sagt: @DR.46 und Konsorten: Wenn ihr wissen wollt wies Roland geht dann schreibt ihm ne pn oder ruft ihn an oder wasauchimmer aber verschont bitte den Rest des Forums mit eurer Kinderkacke oder bewegt euren Arsch wenigstens mal auf ne echte Rennstrecke damit man euch zumidest dort mal ordentlich vor die Karre fahren kann! :evil:
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Bennih8 »

Sehr schön und objektiv geschrieben. Zustimm in allen Punkten! :band:
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • puch Offline
Beitrag von puch »

nafF hat geschrieben:
keilino hat geschrieben: Auch die Theorie dass MM ein Über-Alien ist im Vergleich zu allen Anderen ... weiss nicht, ich glaube kaum dass Repsol für MM die Rookie-Regel biegt und abschafft um den Kerl dann auf gleiches Material wie den SB oder sogar DP zu setzen, ich würde mich wie gesagt nicht wundern wenn MM mittlerweile in der Teileversorgung etc den DP überholt hat.

My2Cents
Tut mir leid aber das ist nun wirklich ausgemachter Blödsinn (soll kein persönlicher Angriff sein aber ein besseres Wort fällt mir dafür beim besten Willen nicht ein) :roll:

Ich fand das Rennen war super anzuschauen. Gottseidank haben sichs CC VR und AB am Ende noch ordentlich besorgt, sonst wärs wohl nicht so spannend gewesen.

Zur Leistung von Stefan finde ich das hier allgemein immer viel zu viel in ein einziges Wochenende reininterpretiert wird. Er hat die letzten Rennen gezeigt das er vorne mitfahren kann, aber eben nur wenn alles passt! Dieses Wochenende haben Stefan und sein Team die Abstimmung einfach nicht gut genug hinbekommen und anstatt sich wieder auf die Fresse zu packen nimmt er eben ein paar sichere Punkte mit (wobei ich mir sicher bin das er trotzdem das Rennen über am Limit war). Wenn man ihm dann ankreidet er hätte nicht genug Eier in der Hose um mal gegenzuhalten ist das einfach nur dumm dahergeredet, zumal er auch letztes Jahr schon öfters gezeigt hat das er durchaus dagegenhält, aber er hat eben noch genug Hirn um nur dann Risiko einzugehen wenn es sich auch auszahlt bzw. er auch eine Chance hat. Crutchlow hält immer dagegen , was ihn natürlich sympathisch macht und ich ihm deswegen ehrlich gesagt gerner zuschaue aber deswegen lag er letzte Saison auch quasi pausenlos im Kies und stand in seiner 2ten Saison schlechter da wie SB zum jetzigen Zeitpunkt.
Natürlich würden hier einige (mich eingeschlossen) den Stefan permanent auf dem Podium sehen aber er ist nunmal kein MM und sein Team heißt auch nicht HRC sondern LCR und einen schnellen Teamkollegen von dem er sich den ganzen Winter und bei sämtlichen Tests was abschauen kann hatte er auch noch nie. Ich denke trotzdem das MM selbst auf identischem Material für SB nicht zu bügeln wäre aber hier tun ja einige so als säße er schon auf einem Werksmotorrad was er aber eigentlich garnicht verdient hätte (wie kommt man eigentlich auf sowas ???)
Außerdem ist für mich der größte Unterschied zwischen einem Kunden und einem Werksteam nicht das Motorrad sondern das Team das einem mit den besten Leuten und dem gesamten Know-How des Herstellers jedes Wochenende ein Motorrad hinstellt mit dem man um Siege kämpfen kann. Also selbst wenn das Bike von Bradl 100% identisch zu dem von MM und DP wäre (was ich nicht glaube) so gibt das trotzdem keinem hier das Recht Phrasen zu schwingen wie "Bradl sitzt auf einem Werksmotorrad und gondelt trotzdem allen hinterher".

Just my 2 cents

EDIT sagt: @DR.46 und Konsorten: Wenn ihr wissen wollt wies Roland geht dann schreibt ihm ne pn oder ruft ihn an oder wasauchimmer aber verschont bitte den Rest des Forums mit eurer Kinderkacke oder bewegt euren Arsch wenigstens mal auf ne echte Rennstrecke damit man euch zumidest dort mal ordentlich vor die Karre fahren kann! :evil:

=D> =D>

Richtig Gedanken über MM müssen sich eh nur, DP und JL machen, die sitzen auf aktuellen Werxmopeds und denen fährt der Rookie ab und an um die Ohren......das tut sicherlich weh, alles andere ist hätte wäre wenn.....
  • keilino Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15

Beitrag von keilino »

nafF hat geschrieben:

My2Cents

Just my 2 cents

Ich glaub Du bzw. Ihr habt meinen Post irgendwie falsch verstanden, denn in einigen Punkten hab ich nix anderes ausgesagt als Du/Ihr auch. What ever ...
Peace.

Auf jeden Fall freu ich mich auf Brünn und hoffe, dass MM NICHT gewinnt :assshaking:
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

nafF hat geschrieben:

=D> =D> =D>
  • Stefan6 Offline

Beitrag von Stefan6 »

keilino hat geschrieben: Nachdem hier keiner wirklich einen brauchbaren Einblick hinter die Tore von Repsol oder HRC oder so hat
Woher willst du das wissen ? :assshaking:
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

doctorvoll hat geschrieben:
Dr.46 hat geschrieben:Was sagt denn eigentlich Roland zum Rennen ?
Marquez Super ?
Rossi erst geschlafen ?
Was war mit Bradl los ?
Verdienter Sieger ?
Abstandsbewertung ?

Wieso interessiert dich das? Geb doch mal Ruhe
Sorry dotorvoll ich kann die Fragen sehr gut verstehen.

Wäre als Beispiel das Ergebnis SB P1 und MM P7 ausgegangen, so wäre der Roland derjenige gewesen, der SB beglückwünscht hätte für ein ÜBERRAGENDES Rennen und hätte sogleich versucht MM als Looser darzustellen oder wenigstens nicht als den Überalien, wie ihn schon manche Leute betiteln (was ich selbst auch als absoluten Quatsch ansehe, er ist einfach nur fürchterlich begabt :wink:).
Es ist nur logisch, dass Leute auf seine Art und Weise wie er mit anderen Leuten umgeht und einfach nicht in der Lage ist einmal eine Fehleinschätzung o.ä. einzugestehen, entsprechend reagieren.
Das Lustige ist, dass das Verhalten schon letztes Jahr von ihm merklich zu spüren war. Ich wusste beispielsweise bei einem Rennen (war ein Regenrennen das ich nicht gesehen hatte) nur durch seinen Kommentar, dass MM nicht gewonnen hatte, da er von einem verdienten Sieger gesprochen hatte. Das würde Roland NIE!!! bei MM sagen. Da würde er sich lieber die Zunge abbeißen, zumindest hat er alles dafür getan, dass ich ihn so einschätze.

Und darauf soll man nicht reagieren?!

Ehrich gesagt habe ich auch ähnliche Gedanken, genieße aber einfach, dass er mittlerweile keine Argumente mehr findet die Leistung von MM zu relativieren und deshalb lieber die Finger still hält. 8)
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Antworten