Watn Quark- vielleicht kennt Ihr einfachnur Euer eigenes Volk und habt eine dementsprechend ein bisschen eingeschränkte Sicht???lenkungsdaempfer hat geschrieben:alex_rn01 hat geschrieben:Gibts nur in D !!! Kein Volk auf dieser Welt redet seine Sportler so schnell schlecht wie das deutsche.
!
Könnt ja einfach mal die einschlägigen britischen Motorsportforen durchschauen, da bekommt Ihr maln Eindruck was "abwertend reden" auch meinen könnte

Die Amis nehmen Leute auf dem zweiten Platz schon nicht mehr wahr.
Aber hier wird Bradl schlechtgeredet? Ehh, ja.
Herr Doktor Voll, ich fahr in Oscherseleben immer noch über 1:35 obwohl mein Mopped mehr hergeben würde und 2:10 am NBR werd ich in diesem Leben wohl auch nicht mehr sehen. Das weiss ich und es ist mir peinlich und wie schlimme s wirklich ist werd ich hier nich sagen

Dennoch: wenn Herr Bradl SELBER wat von Podien schwätzt und ich aus Versehen das Rennen schau dann mach ich mir gelegentlich Gedanken drüber. Und albernerweise schreib ich die auch gelegentlich in ein Forum auch wenn man das ja eigentlich nicht tut, so Foren sind ja für was anderes da, Kleinanzeigen und so ne

Aber is ja auch egal, ich find Fussball langweilig, schau ich lieber MotoGP und den entsprechenden Stammtisch im Inet besuch ich auch sehr gern