Sendezeiten MotoGP Assen Race 7
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
SB in Reihe 1 finde ich klasse. CC ist der Hammer.
Ich denke von Lorenzo muss man morgen keine Wunder erwarten.
Pedrosa bleibt für mich für dieses Rennen mit in der Favoritenrolle. MM sowieso.
Rossi hat meist doch einen guten Rennspeed, da bin ich sehr gespannt.
Für Bradl ist gut, dass die Ducatis offensichtlich Probleme haben. Die werden von hinten vielleicht nicht so drücken.
Smith auf 6, es wird langsam bei ihm, aber im Rennen rechne ich eher nicht mit ihm.
Bautistas Platz enttäuscht etwas. Bin gespannt ob da morgen noch was kommt. Hoffentlich nicht mit Gewalt in der 1. Runde.
Eine weitere Unbekannte ist das Wetter. Das kann noch mal alles durcheinanderschmeißen.
Sollte es trocken bleiben, bin ich gespannt wie sich die Rundenzeiten entwickeln. letztes jahr war alles noch mal deutlich schneller, da vermutlich die Strecke mehr Grip hatte.
Martin
Ich denke von Lorenzo muss man morgen keine Wunder erwarten.
Pedrosa bleibt für mich für dieses Rennen mit in der Favoritenrolle. MM sowieso.
Rossi hat meist doch einen guten Rennspeed, da bin ich sehr gespannt.
Für Bradl ist gut, dass die Ducatis offensichtlich Probleme haben. Die werden von hinten vielleicht nicht so drücken.
Smith auf 6, es wird langsam bei ihm, aber im Rennen rechne ich eher nicht mit ihm.
Bautistas Platz enttäuscht etwas. Bin gespannt ob da morgen noch was kommt. Hoffentlich nicht mit Gewalt in der 1. Runde.
Eine weitere Unbekannte ist das Wetter. Das kann noch mal alles durcheinanderschmeißen.
Sollte es trocken bleiben, bin ich gespannt wie sich die Rundenzeiten entwickeln. letztes jahr war alles noch mal deutlich schneller, da vermutlich die Strecke mehr Grip hatte.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- TTs Tim Offline
filth hat geschrieben:Weiß jemand wie es dem gestrütztem in der Moto2 geht?
Fraktur am Bein war das einzige was bis jetzt zu lesen war.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Re: Sendezeiten MotoGP Assen Race 7
Morgen könnten wir, sofern es regnet, vielleicht mal die australische Hymne nach dem Moto2 Rennen hören.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
Was gibt in der Moto3 den Ausschlag, wer P1 und P2 ist? Laut motogp.com sind die exakt zeitgleich...
Cortese scheint auch so langsam Fahrt aufzunehmen, freut mich!
- rr-enthusiast Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
Es kommt drauf an, wer die Zeit zu erst gefahren ist.ps#23 hat geschrieben:Was gibt in der Moto3 den Ausschlag, wer P1 und P2 ist? Laut motogp.com sind die exakt zeitgleich...

Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
http://www.Roland-Noack.de
http://www.Motrenalin.de
- Bastian88 Offline
- Motorrad: zx6r
- Lieblingsstrecke: Brno
Quelle, MotoGP.comTTs Target hat geschrieben:filth hat geschrieben:Weiß jemand wie es dem gestrütztem in der Moto2 geht?
Fraktur am Bein war das einzige was bis jetzt zu lesen war.
"Moto2 practice session was red flagged for half an hour due to a crash for Rafid Topan Sucipto (QMMF Racing Team); the Indonesian rider would go on to qualify at the back of the grid despite an injured left foot."
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
In der Moto2 sind 21 Leute innerhalb 1 Sekunde!!!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Sehr geile Performance vom Bradl, freut mich sehr. Das könnte morgen ein sehr, sehr gutes Rennen für ihn werden.
Wenn Lorenzo morgen startet, so kann ich mir vorstellen, dass man den durchaus aufm Trepperl sieht. Sofern es nass ist. Im trockenen werden JL und MM schwierigkeiten haben, da die Belastungen höher sind.
Aber Pedrosa wird der Mann sein, den es zu schlagen gilt.
Wenn Lorenzo morgen startet, so kann ich mir vorstellen, dass man den durchaus aufm Trepperl sieht. Sofern es nass ist. Im trockenen werden JL und MM schwierigkeiten haben, da die Belastungen höher sind.
Aber Pedrosa wird der Mann sein, den es zu schlagen gilt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Ray S. Offline
Ich würde Vale auch auf die Rechnung setzen. Von P4 ist er weit genug um vorne mitzumischen und Rossi war in Assen immer schnell, vorallem die Schikane hat er drauf.
Ansonsten erwarte ich, wie mittlerweile ja üblich, MM auf dem Podest und Pedrosa ist im Rennen auch immer stark, egal wie die FP und Q gelaufen sind.
Ich denke der dritte Platz auf dem Stockerl wird zwischen Bradl, Rossi und Crutchlow ausgeboxt, wobei ich es jedem von denen gönne aber Bradl würde mir noch ein Extragrinsen entlocken. Gilt für ein Dry Race. Im Regen könnten sich noch die ARTisten und Ducatitisti einmischen.
Bautista ist für mich unberechenbar.
Herrlich, ein weiteres spannendes Rennwochenende.
Ansonsten erwarte ich, wie mittlerweile ja üblich, MM auf dem Podest und Pedrosa ist im Rennen auch immer stark, egal wie die FP und Q gelaufen sind.
Ich denke der dritte Platz auf dem Stockerl wird zwischen Bradl, Rossi und Crutchlow ausgeboxt, wobei ich es jedem von denen gönne aber Bradl würde mir noch ein Extragrinsen entlocken. Gilt für ein Dry Race. Im Regen könnten sich noch die ARTisten und Ducatitisti einmischen.
Bautista ist für mich unberechenbar.

Herrlich, ein weiteres spannendes Rennwochenende.
Gruss Ray
- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
Der Dovi wäre imo heutzutage mit ner bradlschen Honda sicher auch nicht weiter weg von der Spitze als CC!Dr.46 hat geschrieben:
...
Dovi fuhr ein HRC Werksbike, gegen Pedrosa und Stoner blieb er eher blass.
Gruß von #132