Sendezeiten MotoGP Jerez
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- letti Offline
- Motorrad: ZX6R 2010
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Sendezeiten MotoGP Jerez
ich bin gespannt wann und vor allem wer den marquez über die klinge springen lässt...
das sind doch alles profis und die wissen es schon, wie man andere ins kiesbettchen schickt.
das sind doch alles profis und die wissen es schon, wie man andere ins kiesbettchen schickt.
- mr_spinalzo Offline
crutchlow vs. leverty im free practise war auch hart
crutchlow ist nach dem überholen gnadenlos bis zum rand und leverty musste ins aus
erinnert mich an MM vs. lüti
crutchlow ist nach dem überholen gnadenlos bis zum rand und leverty musste ins aus
erinnert mich an MM vs. lüti
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
haste doch gesehen am sonntag ...letti hat geschrieben:ich bin gespannt wann und vor allem wer den marquez über die klinge springen lässt...
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
- Phil#4 Offline
- Motorrad: ZX6P/R
- Lieblingsstrecke: Misano, Rijeka
So sehe ich das auch!Du wolltest wissen was ich mache, ich mach einfach auf und zieh nicht rein wenn der Gegner bereits eine halbe Motorradlänge vor mir ist.
Danach ärger ich mich das ich einen Platz verschenkt habe.
Vorallem hat JL doch einige Kurven vorher genauso gehandelt !?
Er hatte 2 Optionen in der letzten Kurve... entweder er macht von anfang an die Tür zu und fährt Kampflinie, oder sieht das MM weit gehen MUSS und steckt zurück um innen auf "seiner" Linie zu bleibe. (wie einige Kurven vorher auch!)
Da kam MM genauso reingeflogen!
Nichts von beidem hat JL getan - und anschließend in der PK seinen "Fehler" eingeräumt.
JEDER Fahrer der in dieser Klasse mit fährt und seine Chance auf P2 sieht, versucht hier vorbei zu kommen!
Auch ein Rossi, auch ein Petrosa und selbst er hätte es versucht!
Hier wird einfach wieder nur Wind um nichts gemacht - nur weil MM involviert war.
Ihr (wir) werden schon noch sehen wo MM in den kommenden Jahren stehen wird...
Gruß
wer später bremst, ist länger schnell.
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Vielleicht sollte MM auch mit Jlo sauer sein, weil er ihm einfach in die Kiste fährt?

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Marquez schafft es nicht berühungsfrei zu überholen. Lorenzo hat übrigens keinen Fehler gemacht, sondern war der Meinung MM wäre nach seinem Fehler zuvor weiter weg. Also fuhr er nicht Kampflinie, sondern Ideallinie.
MotoGP ist kein Kontaktsport!!!! Es kann nicht sein das der MM dort weitermacht, wo er in der Moto2 aufgehört hat.
Er nahm billigend in Kauf, dass Lorenzo abfliegt.
Und dafür müsste nach dem neuen Reglement eine Strafe fällig sein. Die wird allerdings nicht ausgesprochen, weil MM wie Rossi Narrenfreiheit hat!!!
Mit Lorenzo hat sich MM devinitiv den falschen ausgesucht. Der Kindskopf glaub tatsächlich das es mit einem Handshake im Parcferme getan ist....
Marquez schafft es nicht berühungsfrei zu überholen. Lorenzo hat übrigens keinen Fehler gemacht, sondern war der Meinung MM wäre nach seinem Fehler zuvor weiter weg. Also fuhr er nicht Kampflinie, sondern Ideallinie.
MotoGP ist kein Kontaktsport!!!! Es kann nicht sein das der MM dort weitermacht, wo er in der Moto2 aufgehört hat.
Er nahm billigend in Kauf, dass Lorenzo abfliegt.
Und dafür müsste nach dem neuen Reglement eine Strafe fällig sein. Die wird allerdings nicht ausgesprochen, weil MM wie Rossi Narrenfreiheit hat!!!
Mit Lorenzo hat sich MM devinitiv den falschen ausgesucht. Der Kindskopf glaub tatsächlich das es mit einem Handshake im Parcferme getan ist....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
es ist immer das gleiche.
BRADL schafft es nicht berühungsfrei INS ZIEL ZU KOMMEN. BRADL hat übrigens keinen Fehler gemacht, Also fuhr er nicht Kampflinie, NICHT Ideallinie.
MotoGP ist kein Kontaktsport!!!! Es kann nicht sein das der BRADL dort weitermacht, wo er in der MotoGP 2012 aufgehört hat.
Wasserstandnews aus Jerez:bei manchen kocht das Wasser, andere bringen es nicht trocken ins Ziel

es ist immer das gleiche.
BRADL schafft es nicht berühungsfrei INS ZIEL ZU KOMMEN. BRADL hat übrigens keinen Fehler gemacht, Also fuhr er nicht Kampflinie, NICHT Ideallinie.
MotoGP ist kein Kontaktsport!!!! Es kann nicht sein das der BRADL dort weitermacht, wo er in der MotoGP 2012 aufgehört hat.
Wasserstandnews aus Jerez:bei manchen kocht das Wasser, andere bringen es nicht trocken ins Ziel

Zuletzt geändert von J@K am Montag 6. Mai 2013, 13:02, insgesamt 2-mal geändert.
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
hihi, also kein Fehler? Er war also nur falscher Meinung.Roland hat geschrieben:Lorenzo hat übrigens keinen Fehler gemacht, sondern war der Meinung MM wäre nach seinem Fehler zuvor weiter weg. Also fuhr er nicht Kampflinie, sondern Ideallinie.

Video gucken Augen auf und sehen das Marquez deutlich vorne ist. Lorenzo hat es nicht geschafft den Kontakt zu vermeiden, aber er war ja der Meinung... und deshalb vieleicht ein wenig überrascht das der fresche Bengel da schon wieder vor ihm ist.Roland hat geschrieben:Es ist immer das gleiche.
Marquez schafft es nicht berühungsfrei zu überholen.
ie soll den sonst noch überholt werden bei 2 ahrern die so gleich stark sind? Mit Flaggensignalen? Muß jeder den anderen hin und wieder vorbei winken damit es spannend bleibt?
kürzlich meintest du noch wer von hinten kommt ist Schuld, Lorenzo kam von hinten.Roland hat geschrieben:Er nahm billigend in Kauf, dass Lorenzo abfliegt.
Auch hörte man von dir in einem anderen Fall ist ja nichts passiert also alles ok, gilt das bei MM und R nicht?
Was ein Glück das Sturzpilot B.. noch keinen mitgenommen hat...Roland hat geschrieben:Er nahm billigend in Kauf, dass Lorenzo abfliegt.
Und dafür müsste nach dem neuen Reglement eine Strafe fällig sein.
Das hast du doch schon vor der Saison erklärt das dies mit den gestandenen Männern in der GP nicht geht und MM ständig liegen wird.Roland hat geschrieben:Aber mit Lorenzo hat sich MM den falschen ausgesucht.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Hannes_T Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most
Ich mag den Marquez auch nicht so besonders (ebensowenig den Lorenzo), aber wenn der JLo in der letzten Runde mit dem Marquez im Genick nicht Kampflinie fährt, dann ist ihm nicht zu helfen...Roland hat geschrieben:Lorenzo hat übrigens keinen Fehler gemacht, sondern war der Meinung MM wäre nach seinem Fehler zuvor weiter weg. Also fuhr er nicht Kampflinie, sondern Ideallinie.
"Omne animal post coitum triste"
- andy916 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Super Einstellung der Kamera, da sieht man endlich, dass JLo den MM sehr wohl gesehen hat. Ich denke, er hat nur nicht damt gerechnet, dass MM weit geht und wollte neben ihm einbiegen oder wie vorher in Drysack direkt wieder vorbei.Walnussbaer hat geschrieben:Vielleicht sollte MM auch mit Jlo sauer sein, weil er ihm einfach in die Kiste fährt?
Aber er hat ja auf der PK alles gesagt, was zu sagen war: "Sein Fehler, die Tür so weit offen gelassen zu haben"
Zuletzt geändert von andy916 am Montag 6. Mai 2013, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team