Ulli-123 hat geschrieben:na ja.... wer sagt denn eigentlich, dass ihr das müsst?????Uwe-Celle hat geschrieben:Schon klar, und hinterher müssen sich die Kerle das gejammere anhören das sie die Mädels von hinten genommen haben
Ihr könnt doch auch einfach hinten bleiben
Ulli, Ulli.....Ulli-123 hat geschrieben:aber ich hoffe dann doch irgendwie, dass Du hinter mir stehen wirstKanister 79 hat geschrieben:@ Ulli: Ja wenn´s drum geht die (den) Kürzesten nach vorne dann steh ich bestimmt noch in der 1sten Startreihe.
*lol*Kanister 79 hat geschrieben:@ Ulli: Versteh schonWenn der mit´m kurzen hinter Dir steht kannst Du dich besser auf den Start konzentrieren.
tja, Ulli, selbst wenn es nach der Kürze gehen sollte, EINER wird garantiert auch dann vor dir stehen, selbst dann, wenn er fahren sollte....also sozusagen immer..... der Herr MD.Ulli-123 hat geschrieben:...... aber ich hoffe dann doch irgendwie, dass Du hinter mir stehen wirst
Also zur Beurteilung der Berechtigung dieser Behauptung fehlt mir das FachwissenStoppie hat geschrieben:tja, Ulli, selbst wenn es nach der Kürze gehen sollte, EINER wird garantiert auch dann vor dir stehen, selbst dann, wenn er fahren sollte....also sozusagen immer..... der Herr MD.Ulli-123 hat geschrieben:...... aber ich hoffe dann doch irgendwie, dass Du hinter mir stehen wirst![]()