Is nicht wahr?! Habe ich nicht mitbekommen. Wie ist sein Nickname? Möchte ihm zum WM gratulierenWalnussbaer hat geschrieben:Ich denke, man wird in MMs Team einfach vorsichtiger geworden sein, jetzt, wo er hier sogar bei R4F enttarnt wurde.

Is nicht wahr?! Habe ich nicht mitbekommen. Wie ist sein Nickname? Möchte ihm zum WM gratulierenWalnussbaer hat geschrieben:Ich denke, man wird in MMs Team einfach vorsichtiger geworden sein, jetzt, wo er hier sogar bei R4F enttarnt wurde.
Lutze wo du recht hast, hast du recht! Das stinkt bis zum Himmel. Die cheaten doch alle... Das hat ein ganz schön faden Beigeschmack.Lutze hat geschrieben:Wurden die heimlich getunten Motoren jetzt bei Espagaro und West montiert das Espagaro einfach so überholen kann umd MM an West auch nicht vorbei kommt?
hnxler hat geschrieben:so und nicht anders sieht es ausWalnussbaer hat geschrieben:Wer immer auch Weltmeister ist - er ist es nicht ohne Grund. Nur durch eigenes Glück bzw. Pech der Anderen kann man das sicher nicht werden, auch wenn das oft so vermittelt werden soll...
Lorenzo ist verdienter WM und wenn es nur 1 Punkt Vorsprung wäre. Für Pedrosa wäre es genau so - da sollte man im Nachhinein nicht dran rumdeuten.![]()
danke
hahahRichard Kies hat geschrieben:Lutze wo du recht hast, hast du recht! Das stinkt bis zum Himmel. Die cheaten doch alle... Das hat ein ganz schön faden Beigeschmack.Lutze hat geschrieben:Wurden die heimlich getunten Motoren jetzt bei Espagaro und West montiert das Espagaro einfach so überholen kann umd MM an West auch nicht vorbei kommt?
Ich gebe zu, das es unwahrscheinlich erscheint, aber kann es nicht auch sein, das Dovi und Bautista einfach schneller als Bradl sind ? Das könnte ja auch eine Möglichkeit sein.Roland hat geschrieben:
Schade das Stefan am Schluss zu weit weg war von Dovi und Bautista, aber auch hier sieht man die größere MotoGP-Erfahrung der beiden. Ich weiss nicht ob Stefan mit dem harten Reifen sich zu lang machen mußte, oder sein Moped am Schluss Sprit gespart har und er nicht mehr soviel Leistung hatte.
JeppRoland hat geschrieben:
Aber egal, es war so oder so ein gutes Rennen von ihm.
Noch - hoffentlich.hansi44 hat geschrieben: Ich gebe zu, das es unwahrscheinlich erscheint, aber kann es nicht auch sein, das Dovi und Bautista einfach schneller als Bradl sind ? Das könnte ja auch eine Möglichkeit sein.
Eigentlich dachte ich immer du seist mit moderner GP-Technik vertraut. Aber dass du die Beschleunigungslöcher nicht kennst...
hansi44 hat geschrieben: Ich gebe zu, das es unwahrscheinlich erscheint, aber kann es nicht auch sein, das Dovi und Bautista einfach schneller als Bradl sind ? Das könnte ja auch eine Möglichkeit sein.
ein rennen hat halt mehr als eine rundeRoland hat geschrieben:..
Der Speed ist ist da, das zeigt die 4. schnellste Rundenzeit vom Stefan. Der fuhr 3/10 schneller als Dovi, trotzdem schnappte sich der den 4. Platz....
Das wird schon mit dem Bub!!!!
Diese Aussage find ich SüßRoland hat geschrieben:
Schade das Stefan am Schluss zu weit weg war von Dovi und Bautista, aber auch hier sieht man die größere MotoGP-Erfahrung der beiden.