Pelle81 hat geschrieben:Wo das Thema mit den Armbinden schon mal auf kam, kann man die auch irgendwo kaufen. Ich finde nichts
Falls jemand ne Adresse hat wäre cool....
Die werden von uns gestellt.
Wenn man die überall kaufen könnte, wären sie als Legitimation für das Betreten der Boxengasse ja nicht zu gebrauchen, oder !?!
Pelle81 hat geschrieben:Wo das Thema mit den Armbinden schon mal auf kam, kann man die auch irgendwo kaufen. Ich finde nichts
Falls jemand ne Adresse hat wäre cool....
Die werden von uns gestellt.
Wenn man die überall kaufen könnte, wären sie als Legitimation für das Betreten der Boxengasse ja nicht zu gebrauchen, oder !?!
Viele Grüße
Torsten
Ich hätte gerne Armbinden die nicht rutschen, oder sonstwo rumhängen.
Hab aber auch keine Ahnung wie es gehen soll.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
Hallo Torsten,
Danke für deine Erklärung, damit sind meine Fragen beantwortet. Mit der Klasse 1-3, habe ich woll das gelesen was ich wollte. Ich habe nicht zu Ende gelesen,du meintest die Anzahl der Teammitglieder.
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, an welchen Veranstaltungen, kann man ein Freitags Training buchen ?
Hier mal Ottmars Post aus einem anderen Thread vom 2.2.13 bzgl.
des mit Langstreckenveranstaltungen vollgestopften Wochenendes 11./12. Mai:
Ottmar hat geschrieben:Hallo,
zugunsten des DLC werden wir den Bördesprint am 12.5. verlegen. Die Termine für weitere Bördesprint sind auch fast fertig.
Focus ist aber zunächst mal DLC und da stehen Termine und Strecken ja schon seit längerem.
Die Einschreibeliste ist mit 68 Teams ja bereits gut gefüllt.
Frage an die DLC-Profis: rüstet ihr euer Motorrad mit einem 24L-Tank auf? Und wenn ja, wird dies bei der Technischen Kontrolle als OK angesehen? Das Reglement hat hier einen enormen Graubereich, es heisst:"...sämtliche Teile (ausser Rahmen, Motorgehäuse inkl. Zylinder und Zylinderkopf) dürfen modifiziert oder ausgetauscht werden, müssen allerdings einer Gross-Serie entstammen und für jedermann käuflich zu erwerben sein..."
Gross-Serie? Hmm... ich kann ja nicht wissen, wieviel Stück mein Tankhersteller davon anfertigt und ab welcher Anzahl gilt was als Gross-Serie?
Für jedermann frei käuflich ist da schon einfacher, Moto Works aus Japan beispielsweise bietet solche Tanks an. Ich habe meinen von einem Endurance-WM-Team gekauft (und woher sie den haben oder selbst herstellen ist mir nicht bekannt)
Ich habe einfach Bedenken weil das Reglement hier nach eigenem Ermessen strapaziert werden kann, mit der Gefahr, dass man nach der TA wieder auf Originaltank zurückrüsten darf (sofern man den nicht zuhause holen muss...)
Hallo, den Tank darfst Du modifizieren, z.B. Schnelltankverschluss einbauen. Gem. Int. Reglement darf die Kapazität nicht mehr als 24 Liter haben, die Silhouette muß dem Original entsprechen.
Das läßt also etwas Spielraum. Viel Spaß beim Schrauben.