Und das es in Peenemünde nicht regnet solltet ihr doch am besten wissen....

Wenn es regnet dann dort. Wetterlage hat sich in den Jahren geändertMehrPower hat geschrieben:Deswegen komm ich ja, sollten doch gute vorraussetzungen zum schnellfahren sein oder nicht?!
Ich denke nicht.MehrPower hat geschrieben:Wird denn bei regen auch gefahren? Wohl eher nicht oder?
also es war Bombenwetter, kein Regentropfen, keine Wolken....hab mir wie viele andere einen amtlichen Sonnenbrand geholtGhostangel hat geschrieben:Wenn es regnet dann dort. Wetterlage hat sich in den Jahren geändertMehrPower hat geschrieben:Deswegen komm ich ja, sollten doch gute vorraussetzungen zum schnellfahren sein oder nicht?!
Gibt es offizielle Zeiten?MotoBenny hat geschrieben:also es war Bombenwetter, kein Regentropfen, keine Wolken....hab mir wie viele andere einen amtlichen Sonnenbrand geholtGhostangel hat geschrieben:Wenn es regnet dann dort. Wetterlage hat sich in den Jahren geändertMehrPower hat geschrieben:Deswegen komm ich ja, sollten doch gute vorraussetzungen zum schnellfahren sein oder nicht?!
Und das es in Peenemünde nicht regnet solltet ihr doch am besten wissen....![]()
Die Veranstaltung war auch super, sehr viele Leute, viel Spaß, keine zwischenfälle oder Stürze...durchaus eine gelungene Meisterschaft!!! da freut man sich direkt schon aufs nächste Jahr...
Ja gibt es........Axel hat geschrieben:Gibt es offizielle Zeiten?MotoBenny hat geschrieben:also es war Bombenwetter, kein Regentropfen, keine Wolken....hab mir wie viele andere einen amtlichen Sonnenbrand geholtGhostangel hat geschrieben:Wenn es regnet dann dort. Wetterlage hat sich in den Jahren geändertMehrPower hat geschrieben:Deswegen komm ich ja, sollten doch gute vorraussetzungen zum schnellfahren sein oder nicht?!
Und das es in Peenemünde nicht regnet solltet ihr doch am besten wissen....![]()
Die Veranstaltung war auch super, sehr viele Leute, viel Spaß, keine zwischenfälle oder Stürze...durchaus eine gelungene Meisterschaft!!! da freut man sich direkt schon aufs nächste Jahr...
Puuuhhh....ein Glückblueboxracing hat geschrieben:Ja gibt es........Axel hat geschrieben:Gibt es offizielle Zeiten?MotoBenny hat geschrieben:also es war Bombenwetter, kein Regentropfen, keine Wolken....hab mir wie viele andere einen amtlichen Sonnenbrand geholtGhostangel hat geschrieben:Wenn es regnet dann dort. Wetterlage hat sich in den Jahren geändertMehrPower hat geschrieben:Deswegen komm ich ja, sollten doch gute vorraussetzungen zum schnellfahren sein oder nicht?!
Neuer Streckenrekord 1:09,94Axel hat geschrieben:Gibt es offizielle Zeiten?MotoBenny hat geschrieben:also es war Bombenwetter, kein Regentropfen, keine Wolken....hab mir wie viele andere einen amtlichen Sonnenbrand geholtGhostangel hat geschrieben:Wenn es regnet dann dort. Wetterlage hat sich in den Jahren geändertMehrPower hat geschrieben:Deswegen komm ich ja, sollten doch gute vorraussetzungen zum schnellfahren sein oder nicht?!